Zum Inhalt springen

Das große"Hurra Hurra-mein Päckchen ist da!"-Topic


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, der Topictitel ist geil ? der wurde von Zeit zu Zeit besser. Wer war eigentlich dafür verantwortlich? :-D

Meine Frage war Dir vermutlich zu profan-was ich beim Verlust eines dummen Päckchen machen kann.

Deswegen enterst Du mein Topic.

Eigentlich würde ich meinen Du hättest etwas Langeweile-aber da Du es zeitlich ja nicht einmal schaffst aus der Assi-Hölle zu entkommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den ganzen Plunder, der sich hier im 4.Stock angesammelt hat, trägt niemand freiwillig wieder runter!

Aber mal im ernst ? wenn es fakt ist, dass der Postbeamte das Paket wieder mitgenommen hat, würde ich zumindest mal an die höchste Stelle der dortigen Postfiliale gehen und richtig auf den Putz hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im ernst ? wenn es fakt ist, dass der Postbeamte das Paket wieder mitgenommen hat, würde ich zumindest mal an die höchste Stelle der dortigen Postfiliale gehen und richtig auf den Putz hauen.

Jetzt tu doch nicht so als würdest Du plötzlich wieder ontopic gehen wollen! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiihh-nach Zerlegung meines Topics kommst Du JETZT mit so GENIALEN Tricks?

Ich bin aber zutiefst beeindruckt;wenn nicht sogar gerührt vor Freude...

Grüße aus HAMBURG!

:-D

Edith bemerkt daß das Hühnchen sich verabschiedet hat(und somit keine Rede und Antwort steht)-da gerade"Gilmore-Girls"im TV beginnt...

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nännänänääähhh-der andere wars-Kaffeklatsch!

(Gilmore-Girls macht Werbepause nehme ich an...)

Soll ich hier mal Deine anfänglichen Aussagen rezitieren?

Wer so wie Du in einem solchen maße austeilt-der sollte auch einstecken können.

"Aber ich war das gar nicht-der assige Jan aus Hamburg hat angefangen,Mama-ehrlich!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lasst Ihn doch. Unsere Hippe ist genauso wenig Herr seiner Sinne, wie der eine oder andere Hausmitbewohner von mir :-D

EY! :-D

Was wird n DAS jetzt?Hab ich gesagt,das ich spielen will?Nein,hab ich nicht...denn sonst ständ in meiner Signatur ein Schild mit "Hippe will spielen"

Also post-1875-1169582315.jpg ,sonz firmenintranetprodukteBild1787.jpg

:-D:shit:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch wieder Post? Ich hab' mal in einem 8-Familien-Haus im Erdgeschoss gewohnt. War zuerst auch okay, nur dann sind da zwei Jungs eingezogen, die so aussahen wie Opa Adolf und Oma Hermine sich 1968 Studenten vorgestellt haben.

Die beiden waren irgendwie gayBay-süchtig, jedenfalls hat an wirklich jedem Tag, an dem ich zur falschen Zeit zuhause war, entweder der Herpes-Bote oder der DHL-Mann bei mir geklingelt und wollte, dass ich ein Paket für die beiden anneheme. Der hat sich garnicht die Mühe gemacht, bei denen zu klingeln, denn dann hätte er ja die Treppe hoch laufen müsssen. :-D

Irgendwann ist dann noch son Arzt eingezogen, der war wohl auch Power-Buyer oder so, und hat mehrere Pakete die Woche bekommen. Der hat schon immer wenn er mich gesehen hat gefragt, ob ich was für ihn habe. Besonders geil war es, als er mal was bestellt hat, was nicht angekommen ist. Da hat er sich fest in den Kopf gesetzt, dass ich es habe, und ungefähr 8 Mal bei mir nachgefragt, ob es vielleicht nicht doch bei mir liegt. Der hats echt nicht verstanden, dass ich damit nichts zu tun hatte. Er hat ständig geklingelt und mich vollgblubbert "Können Sie nicht noch mal schauen, der Verkäufer meinte nämlich, dass er es vor 12 Tagen weggeschickt hat...". Völlig bescheuert, wahrscheinlich dachte er, dass ich sein Scheiß-Paket geklemmt habe.

Eines Tages hat Mister Herpes mich dann echt darum gebeten, zwei Pakete für Leute aus dem Nachbarhaus anzunehmen. Da habe ich dann beschlossen keine Aushilfsannahmestelle zu sein, und den nölenden Kurrierfahrern die Mitarbeit verweigert. Doktor Ebay und die Neo-'68er mochten mich dann nur noch son bisschen, aber egal, mittlerweile wohne ich da nicht mehr...

Und nein, ich bin nich arbeitslos, bin auch nicht alkoholkrank, und habe noch nie ins Treppenhaus gepisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermiete noch ne 3-Zimmer-Wohnung(in der ich anfangs auch selbst gewohnt habe) in einem 12-Parteien-Haus.

Das ganze schimpft sich"Stadtvilla"-vermutlich um den gesellschaftlichen Abschaum gar nicht erst auf den Gedanken kommen zu lassen dort einzuziehen...

Dennoch wohnen dort eigentlich nur"normale Leute".

Bis auf eine Person...

Lucy Engelmann-Codename schon längst "Lucyfer Engelmann".

Hat die Wohnung über meiner,ist auch Eigentümerin-und hat das ganze übrige Haus hat sich gegen Sie verschworen-meint sie.

Da wird doch wahrhaftig NACHTS!! geduscht;Kinder schreinen NACHTS!! oder in der MITTAGSRUHE!!

Im Flur wird sich von Nachbar zu Nachbar UNTERHALTEN!!

Feiern werden ANGEKÜNDIGT!!

Im Gemeinschaftsgarten wird im Sommer GEGRILLT und GEFEIERT!

Die Polizei-ja;die wird oft von Ihr benachrichtigt;wünsche Ihr nur daß nicht mal was ernsthaftes ist-dann kommen die wohl erst gar nicht.

...

Das nackte Grauen für die arme Lucyfer.

Warum zieht sie eigentlich nicht aus wenn es in dem Haus doch so grauenhaft ist??

Ich weiß es.

Und Ihr auch...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zieht sie eigentlich nicht aus wenn es in dem Haus doch so grauenhaft ist??

sie sucht Kontakt, genau wie Motorhuhn. :-D

"Aber ich war das gar nicht-der assige Jan aus Hamburg hat angefangen,Mama-ehrlich!"

für den Spruch hast Du 2 Carports aufbauen bei mir gut.

Knud, mein Held. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Zeit, kein Geld, kein Bock (Umzug an sich)

Dachte jetzt mehr Lucyfer zieht deswegen nicht aus...

Also ich habe gerne mal Kontakt mit Jan.

Das ist nämlich einer von den Guten und spielt mit offenen Karten.

Na Herr Motorhuhn-wo verbirgt sich denn Deine Leiche im Keller?

Wer so über seine Nachbarschaft und über Forumsmitglieder-immer im Bezug auf "assig"herzieht...der hat doch was zu verbergen?

Bist Du vielleicht selbst Dein Nachbar???

:-D

Auf gehts-neuer Tag-neue Runde!

Gong!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh nicht her, sondern gebe nur das offensichtliche wieder. Und solange Du dich hier in diesem Haus nicht länger aufgehalten und Deine eigenen Erfahrungen gesammelt hast, ist jede weitere Diskussion wohl sinnlos. Sich irgendwelche Sachlagen aus der Nase zu ziehen wie ihr das hier macht, bringt dieses Topic sowieso zu keinem sinnvollen Ende. Ich lebe schliesslich hier und das gibt mir in gewisser Weise auch das Recht meine Meinung dazu abzugeben.

Danke & Tschüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziehe auch gerne mal über meine nachbarn her. ist halt auf dauer nervig, wenn da ständig die ollen im suff verprügelt werden, die gören läuse ohne ende haben und auf die frage, was rotkäppchen im korb hat sagen: 'alk!'. warum ich dort nicht wegziehe? die wohnung ist günstig und die lassen mich in ruhe. ist auch was wert, aber ich bin sehr froh, dass ich im mai dort weg bin.

ausserdem muss ich dem motorhuhn mal beistehen....koblenz ist, wenns assi ist, echt super-assi. und ich habe da schon einiges an assitum gesehen in berlin.

Bearbeitet von kitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....dass ich im mai dort weg bin.

so lange dauert eine Räumungsklage in Koblenz :-D

Für mich ist das ein Grund kein Eigentum zu erwerben, der Wert fällt in der Regel mit dem sozialen Umfeld.

Im schlimmsten Falle kannst Du mit 6 Hartz4-Empfängern, zwei 10köpfigen Kopftuchkleinfamilien und einem norddeutschen Rolleranurinier aus dem 4.Stock noch was rauflegen, wenn Du beschliesst Deine Eigentumswohnung abzustossen.

Edith sagt da fühlt man sich dann richtig zuhause. Bitte jetzt nur Äusserungen von Bürgern mit über 2500 brutto/Monat.

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange dauert eine Räumungsklage in Koblenz :-D

Für mich ist das ein Grund kein Eigentum zu erwerben, der Wert fällt in der Regel mit dem sozialen Umfeld.

Im schlimmsten Falle kannst Du mit 6 Hartz4-Empfängern, zwei 10köpfigen Kopftuchkleinfamilien und einem norddeutschen Rolleranurinier aus dem 4.Stock noch was rauflegen, wenn Du beschliesst Deine Eigentumswohnung abzustossen.

Edith sagt da fühlt man sich dann richtig zuhause. Bitte jetzt nur Äusserungen von Bürgern mit über 2500 brutto/Monat.

Das Problem sehe ich bei Eigentum nicht. Man muß halt lediglich drauf achten, das man ein freistehendes Haus nimmt, was rundrum soviel Grundstück hat, daß man das Geschrei nicht hört, falls mal wieder einer an den Elektrozaun packt (bzw. anuriniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh nicht her, sondern gebe nur das offensichtliche wieder. Und solange Du dich hier in diesem Haus nicht länger aufgehalten und Deine eigenen Erfahrungen gesammelt hast, ist jede weitere Diskussion wohl sinnlos. Sich irgendwelche Sachlagen aus der Nase zu ziehen wie ihr das hier macht, bringt dieses Topic sowieso zu keinem sinnvollen Ende. Ich lebe schliesslich hier und das gibt mir in gewisser Weise auch das Recht meine Meinung dazu abzugeben.

Danke & Tschüss.

Natürlich kommt das Topic zu keinem sinnvollen Ende-wie soll es das auch wenn Du stets über Deinen Nachbarn jammerst und ich nur ne harmlose Päckchen-Frage hatte?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information