Zum Inhalt springen

Das große"Hurra Hurra-mein Päckchen ist da!"-Topic


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..... echtes Assi-Pärchen als Nachbarn. .......Ich habe die beiden permanet nur prügeln und vögeln hören....

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

Oder wie Fürstin von Turn und Taxis sagt das einfache Volk schnackselt so gerne.

Ich finde es gut wenn die Assi-Nachbarn die Pakete annehmen, hat was soziales, gibt ihnen das sie zu was gut sind und denken was schon wieder Weihnachten. :-D

Wenn Die nur meine Pakete ansehen würden :-D würde ich den ganzen Block ausräuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Aber gerade eben ist mir mal wieder aufgefallen, dass wohl einer meiner Harz4-Paketsklaven die gleiche Vorliebe hat wie unsere Paola - im Erdgeschoss wurde nämlich mal wieder in den Hausflur uriniert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise doch einen der des Wildurinierens Verdächtigen auf die Möglichkeit der Selbständigkeit als Hermes-Paketzusteller hin, da gibts sogar Existenzgründerzuschuss von der ARGE. Wird gern genommen, weil man dann erstmal eine Zeit lang Ruhe vor lästigen Terminen (evtl. sogar morgens früh) beim Vermittler inklusive der Gefahr eines 1-Euro-Jobs hat. Obwohl, Führerschein wäre da wohl Voraussetzung, das Vorhandensein eines solchen ist jedoch angesichts des beschriebenen Lebenswandels eher fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weise doch einen der des Wildurinierens Verdächtigen auf die Möglichkeit der Selbständigkeit als Hermes-Paketzusteller hin, da gibts sogar Existenzgründerzuschuss von der ARGE. Wird gern genommen, weil man dann erstmal eine Zeit lang Ruhe vor lästigen Terminen (evtl. sogar morgens früh) beim Vermittler inklusive der Gefahr eines 1-Euro-Jobs hat. Obwohl, Führerschein wäre da wohl Voraussetzung, das Vorhandensein eines solchen ist jedoch angesichts des beschriebenen Lebenswandels eher fraglich.

Das wäre ja mal ne super Alternative!

Die korrekte Farbgebung hätte mein Auto schon! :-D

post-4200-1169501269_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war allerdings der schwarze, der gerne schnackselt. :-D

du warst auch schon mal schneller paulinchen :-D

und für an die kiste pinkeln oder in den hausflur würde ich auch

ständeübergreifend ein paar früchte vom watschenbaum verteilen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder in den hausflur würde ich auch

ständeübergreifend ein paar früchte vom watschenbaum verteilen

h

da hättest Du zumindest auf Hamburg St.Pauli alle Hände voll zu tun - da kommt die ganze Stadt vorbei, um Dir in den Hausflur zu pissen.

mein schönstes Erlebnis: ein junkie der im 4. Stock an unsere Wohnungstür gepisst hat.

Erst dachte ich es will wieder einer einen Brandanschlag verüben, wie in der Wohnung vorher. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Die nur meine Pakete ansehen würden :-D würde ich den ganzen Block ausräuchern.

Ich weiß nicht warum-diese Aussage schlägt mir irgendwie auf den Magen... :-D

Also halten wir mal fest:

-Wahlrecht nur für Leute mit einem monatlichen Einkommen > 2000,- Oiro brutto

-sozial Schwächere sollten dankbar sein Hilfstätigkeiten auszuüben und ebenso froh in diesem Lande überhaupt leben zu dürfen

-alkoholkranke Menschen konsequent ausweisen oder "ausräuchern".

----

Der "Assi"hat bestimmt auch reges Interesse daran Deine Pakete zu klauen um die darin enthaltenden verrosteten Primärs oder verschlissene Original-Zylinder in Geld für seinen nächsten Suff umzusetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja mal ne super Alternative!

Die korrekte Farbgebung hätte mein Auto schon! :-D

post-4200-1169501269_thumb.jpg

Ich glaube aber nicht, daß Du damit durchkommst. Wenn ich mir die Hermes-Boten bei uns in der Ecke anschaue, müssen die wohl recht strenge Vorgaben bezügl. der Fahrzeuge haben - ausschließlich Ford Sierra oder Scorpio vor BJ. 90.

... partytouri-kotze im eg vorm briefkasten? :-D

Besser vor dem Briefkasten, als im Briefkasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Assi"hat bestimmt auch reges Interesse daran Deine Pakete zu klauen um die darin enthaltenden verrosteten Primärs oder verschlissene Original-Zylinder in Geld für seinen nächsten Suff umzusetzen...

wat is? wenn ich stoff brauche,und keine oma weit und breit zum abrippen..

am liebsten sind mir 200zylis, die sind schön schwer. ab zum schrotti, der hängt auch anne flasche..

meine währungsrechnung: 1 zyli 200er= 6 sternburg pils

kopf und kolben (alu bringt immer mehr) =schachtel pallmall

pakete wo p.i.s. oder so draufsteht, fass ich nich an: zuviel plastikmüll drin, und sowieso, meine kollegas von unter der brücke beklau ich ja nich :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas Ernshaftigkeit in diese Topic zu bringen: :-D

Wenn man es unbedingt möchte (Paola) könnte man das was ich geschrieben habe evtl. in den falschen Hals bekommen. Aber auch nur wenn man es drauf anlegt. Deswegen nochmal ein Statement zu meinen Hausmitbewohnern: Ich gehöre grundsätzlich zu der Sorte "Leben und leben lassen". Jeder kann tun und lassen was er möchte, solange er mir damit nicht auf den Wecker geht oder mich belästigt. Ich bin bis jetzt immer (!) höflich und zuvorkommend zu jedem Hausmitbewohner gewesen ? das hat was mit Erziehung zu tun ? aber der Grund warum ich nicht gerne meine Pakete bei der einen oder anderen Alkoholleiche in unserem Haus abhole ist ganz einfach, dass denen solche Umgangsformen völlig fremd sind und es jedesmal Schreierei und übelste Beschimpfungen gibt. Es tut mir leid, aber in diesem Zusammenhang passt es einfach wie die Faust aufs Auge, das die seit Monaten keine Miete bezahlen, sich aber von morgens bis abends die Hucke vollsaufen, im Haus randalieren, in den Flur pissen und jeder anderen Lebensform keinerlei Respekt entgegenbringen.

So jemand bekommt von mir ? nicht von Anfang an ? aber nach einer längeren Geduld- und Lernphase auch keinen Respekt mehr. Ich habe für solche Personen auch kein Verständniss und möchte ich auch nicht mehr haben. Es lässt sich mir prima aus dem Weg gehen ? also ? macht das auch bitte.

Grüße MH

PS: Paola ? Du bitte auch. Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja lieb. :-D

ich soll Dir jetzt virtuell aus dem Weg gehen ? :-D

hättest Du etwas mehr Gespür für Zwischentöne, wäre Dir spätestens nach "Diese Entscheidung sollte er besser mir überlassen" klar geworden, das ich weder ernsthaft gegen Dich argumentieren, noch Dir den Verlust wie auch immer gayarteter Umgangsformen absprechen wollte.

Sei es drumm, Motorhorst, das gestaltet das erste persönliche Kennenlernen - auf das ich mich immer noch freue :shit: - natürlich etwas schwieriger jetzt, aber ich bin Diplomat und für ein "hallo, Du siehst ja gut aus :-D " wird es von Deiner Seite hoffentlich reichen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information