Zum Inhalt springen

Köln Party Nighter 16.02.2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, die mg-gv-connection kommt auch geschlossen.... dann trinken wir auch noch gemeinsam was auf die (dann hoffentlich überstandene) geburt meines sohnes julius!

Klar machen wir den Julius nass,wie wir in Hessen sagen, das gibt ne Feier

na dann Daumen drücken dass alles glatt geht :-D

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die mg-gv-connection kommt auch geschlossen.... dann trinken wir auch noch gemeinsam was auf die (dann hoffentlich überstandene) geburt meines sohnes julius!

Bei uns heißt das das Kind bepinkeln. Aber Andreas, verstehe ich das richtig? Das Mensch ist noch nicht auf der Welt und hat schon einen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns heißt das das Kind bepinkeln. Aber Andreas, verstehe ich das richtig? Das Mensch ist noch nicht auf der Welt und hat schon einen Namen?

ich spar mir soviel pinkel auf, das wir alle bundesdeutschen varianten des kindbepinkelns und kindbenässens hinkriegen.

ja rainer, der name für den zwerg nr.2 steht seit knapp 5 monaten fest, als er uns zum ersten mal sein geschlecht präsentiert hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wortwahl ? klar, das sind die Gespräche die ich liebe:"Du Schatz, ich kann Dich leider nicht mitnehmen ? ich nehm da eine andere mit!" :-D

kitten kommt auch ohne mfg. die ist nämlich an dem wochenende eh in neuss bei einem auch hier bekannten herrn....aber danke für eure bemühungen, das motorhuhn zu einer mitnahme meiner wenigkeit zu nötigen.... :-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Fotoshooting-Topic:

Für die Kölner

und drum rum

Mittwoch den 15.11.2006 ab 17.00

Aral Parkhaus Hohestr 30a 50667 Kölnzwischen Kaufhof und Intercontinel Hotel Ab 17.00 UhrKaffee gibts kratis Bier im Kiosk Essbares im Delhaize(Belgischer Aldi) Ich hoffe ihr kommt alle,das sollte man doch nicht versäumen.

Der Weg zum Parkhaus

http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q...%B6ln&hl=de

Adresse oben eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information