Zum Inhalt springen

Cornelius

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cornelius

  • Geburtstag 14.10.1972

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

Leistungen von Cornelius

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Cornelius

    Cornelius

  2. Moin! Der Roller ist nicht mehr aufgetaucht, aber für nächstes Jahr plane ich eine Neuanschaffung! Habe nur Bedenken, dass der Neue dann nicht so schön wird... Grüße an alle!
  3. Hallo! Ich möchte alle Kölner auch hier noch mal bitten, Ausschau nach meiner geklauten Vespa zu halten. Infos: Vespa 50 N gezockt. Wäre das nicht passiert, wäre ich auch gerne zum Treff gekommen.
  4. Vielen Dank an alle, die mit schauen, ob mein gutes Stück irgendwo auftaucht. Habe die letzten Tage mein Viertel abgelaufen, um zu schauen, ob mein Roller irgendwo liegt. Aber ohne Erfolg. Die Chance, ihn wieder zu sehen, ist wohl sehr gering. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  5. Hallo Rollerfahrer! In der Sylvester-Nacht wurde meine geliebte 50 N entwendet. Sie stand mit einer Kette und Lenkradschloss gesichert auf einem Privat-Grundstück in Köln Sülz. Die Fahrgestellnummer ist V5A2T79197. Vielen Dank an Fetkimme von vespaonline.de für den Tip, den Diebstahl hier auch zu posten! Wie schmerzlich dieser Verlust ist, brauche ich wohl keinem zu sagen. ( Weitere Bilder sind hier zu sehen: http://www.cornelius-international.com/Vespa/Vespa.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information