Zum Inhalt springen

Vespa 50 N in Köln entwendet


Cornelius

Empfohlene Beiträge

Hallo Rollerfahrer!

In der Sylvester-Nacht wurde meine geliebte 50 N entwendet. Sie stand mit einer Kette und Lenkradschloss gesichert auf einem Privat-Grundstück in Köln Sülz. Die Fahrgestellnummer ist V5A2T79197. Vielen Dank an Fetkimme von vespaonline.de für den Tip, den Diebstahl hier auch zu posten! Wie schmerzlich dieser Verlust ist, brauche ich wohl keinem zu sagen. :-D(

IMG_0199.jpg

Weitere Bilder sind hier zu sehen: http://www.cornelius-international.com/Vespa/Vespa.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der letzte Dreck ! :-D

Auf jedenfall auch mal der Teile und Farbe wegen öfter mal bei Egay reinschauen !

Denke nicht das einer die Karre fährt ! Wird wohl ehr zerlegt vertickt ! :-D

Ich halt auf alle Fälle meine Augen auf ! Schade um die schöne Kleine !

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das einer die Karre fährt ! Wird wohl ehr zerlegt vertickt ! :-D

Viele werden auch nur fünf Strassen weiter von betrunkenden Kiddies im Graben versenkt und tauchen mit ein paar Blechschäden wieder auf.

Sind allein hier im GSF schon mindestens zwei Fälle aus Köln, die so abgelaufen sind.

Muss natürlich nicht so laufen, kann aber.

Viel Erfolg!

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Manuel recht, und gerade zu Sylvester ist der von ihm beschriebene Ablauf nicht unwahrscheinlich. Würde mal eine Runde durch die Grünanlagen in der Nähe (Beethovenpark?) machen und den Blick ins Unterholz richten.

Da ist ein guter Vorschlag...

Bitter ist nur, dass man hofft, dass es NUR Vandalismus ist...

Es wäre schade um das schöne Mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..von mir auch, schietkram sowas. Trotz Jahreswechsel glaub ich aber irgendwie nicht, das es Vandalismus ist, wenn die Kiste so gut gesichert auf nem Privatgrund stand... Meist verstecken und zerhauen die Chaoten doch nur etwas, was direkt zu greifen und mit besoffenem Kopp ohne Umschweife mitzunehmen geht, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer nervt, ist der Gedanke, dass es auch jemand aus dem Forum gewesen sein kann!

Bitte nicht gleich steinigen, aber sogut wie jeder der irgendwie mit Rollern zu tun hat, ist doch auch hier im GSF, oder?

Musste mal sein :-D

Ich halte Augen und Ohren offen

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer nervt, ist der Gedanke, dass es auch jemand aus dem Forum gewesen sein kann!

Alder...

hier haben doch die meisten Gayschmack und wüssten auch wo es sicherlich lohnenswertere Objekte gibt, wenn jemand schon so ein Risiko auf sich nimmt.

Trotzdem mein Beileid.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die mit schauen, ob mein gutes Stück irgendwo auftaucht. Habe die letzten Tage mein Viertel abgelaufen, um zu schauen, ob mein Roller irgendwo liegt. Aber ohne Erfolg.

Die Chance, ihn wieder zu sehen, ist wohl sehr gering. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

manchmal stirbt die hoffnung auch vorher.. habe mein 1998 geklautes mountainbike 2005 von den bullen wieder bekommen. es wurde hier in düsseldorf auf nem flohmarkt beschlagnahmt - ich hatte so eine registrierungsnummer im rahmen eingraviert. also - es gibt sie, die unglaublichen zufälle des schicksals..

hoffe ich konnte dich da ein bisschen aufmuntern - nicht dass ich dir sieben jahre wartezeit wünschen würde, aber man weiss ja nie..

hier in düsseldorf :-D wird also jetzt auch fleissig ausschau gehalten..

toitoitoi und daumendrück,

dude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh :( Mein Beileid.. wohne auch in Sülz, hab meine 50n bei meinen Eltern in der Garage stehen.. Lindenthal.. Ist zwar ein wenig doof, aber ich würde ausrasten, wenn man sie mir entwendet :(

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Schöne irgendwo im Unterholz liegt. Wenn sie so gesichert war, gehört schon eine recht hohe kriminelle Energie dazu sie zu stehlen.... Viel Erfolg trotzdem, halte natürlich die Augen offen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal stirbt die hoffnung auch vorher.. habe mein 1998 geklautes mountainbike 2005 von den bullen wieder bekommen. es wurde hier in düsseldorf auf nem flohmarkt beschlagnahmt - ich hatte so eine registrierungsnummer im rahmen eingraviert. also - es gibt sie, die unglaublichen zufälle des schicksals..

hoffe ich konnte dich da ein bisschen aufmuntern - nicht dass ich dir sieben jahre wartezeit wünschen würde, aber man weiss ja nie..

hier in düsseldorf :-D wird also jetzt auch fleissig ausschau gehalten..

toitoitoi und daumendrück,

dude.

Mir wurde bei der vorletzten WM (2002?) mein eine Woche altes Mountainbike aus dem Treppenhaus geklaut. Schon doof, hatte es nicht abgeschlossen...

Sieben Tage später habe Ich es jemand wieder abgenommen. Fast vor meiner Haustür.

:-D

Ich drücke mal die Daumen das der Roller wieder auftaucht und unversehrt ist.

Gruss Stephan

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. und als zivilisierter Mitteleuropäer konntest du die Konfliktsituation natürlich durch ein klärendes Gespräch :-D bereinigen....?

Er hat damals behauptet das Fahrrad irgendwo um die ecke unabgeschlossen und rumliegend "gefunden" zu haben und sei damit "nur nach hause gefahren"...

:-D

Ich hätte natürlich auch die Herren in grün rufen können oder ihm auf die Nase hauen...

Hab ihm das Rad abgenommen, er hat sich nicht gewehrt, und das wars.

Ob Er es wirklich aus dem Treppenhaus entwendet hat und so doof war damit 50meter weiter an mir vorbeizufahren...?

Ich weiss es nicht.

Ist der Roller eigentlich wieder aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cornelius!

Hast Du schon etwas von deiner Vespa gehört?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass sie, möglichst unbeschädigt, wieder bei Dir zuhause steht. :-D

Es gibt wirklich zu viele Penner und Idioten, die einfach "zum Spass" etwas stehlen oder einfach nur demolieren! :-D :-D :shit::-D:-)

Deswegen würde ich (leider) auch meine Fuffi niemals unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen und schon gar nicht hier in Krefeld und Umgebung! :-(

Kopf hoch,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Cornelius!

Hast Du schon etwas von deiner Vespa gehört?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass sie, möglichst unbeschädigt, wieder bei Dir zuhause steht. :cheers:

Es gibt wirklich zu viele Penner und Idioten, die einfach "zum Spass" etwas stehlen oder einfach nur demolieren! :crybaby: :crybaby: ;-):thumbsdown::inlove:

Deswegen würde ich (leider) auch meine Fuffi niemals unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen und schon gar nicht hier in Krefeld und Umgebung! :rotwerd:

Kopf hoch,

:inlove:

R.B.

Moin!

Der Roller ist nicht mehr aufgetaucht, aber für nächstes Jahr plane ich eine Neuanschaffung! :wheeeha: Habe nur Bedenken, dass der Neue dann nicht so schön wird...

Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information