Zum Inhalt springen

bL4cK

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bL4cK

  • Geburtstag 16.01.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

881 Profilaufrufe

Leistungen von bL4cK

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bL4cK

    bL4cK

  2. danke euch für die Tipps. Internet weil ich es bis zum WE nicht schaffen werde in nem Laden vorbei zu schauen.. und ich nicht riskieren will, am WE bei dem Wetter ohne Zündkerze dazustehen :)
  3. Hi, ich habe eine V50 N BJ 67 und muss dringend neue Zündkerzen bestellen. Da der Roller mitsammt allen Zündkerzen im Moment leider nicht bei mir ist, weiss ich nicht genau welcher Typ passend ist. Laut Vespa Archiv brauche ich "Bosch 225 T 1" Kerzen. Leider finde ich z.b. beim Scooter Center Online keine Kerze mit der Bezeichnung. Weiss jemand wo ich herausfinden kann, ob ich auf eine der anderen Kerzen bei folgendem Link nehmen kann? http://scooter-center.com/catalog/default.php?cPath=141 Danke im Voraus! Hoffe ihr hattet bei dem schönen Wetter alle Gelegenheit eure Schönen auszufahren :) Viele Grüße bL4cK // Nachtrag: Habe via google eine Tabelle gefunden, laut der mein Typ heute Bpsch W5A heisst. Leider gibt's auch die nicht beim Scooter Center. Jemand ne Idee wo ich die Online bekomme?
  4. bL4cK

    Der Benzinklau geht um

    ärgerlich. ob auf privatgelände oder nicht. diebstahl ist und bleibt es. vorsicht mit "auswischen". sonst hast du schnell eine anzeige wegen körperverletzung / sachbeschädigung am hals. leg nen zettel unter deine sitzbank und schreib ihm ne nette message, dass du ihm die eier abbeist wenn er dein baby noch einmal anfasst ... :)
  5. Vermutlich nur bei versichertem Versand.. sonst Problem des Käufers. :(
  6. Oh :( Mein Beileid.. wohne auch in Sülz, hab meine 50n bei meinen Eltern in der Garage stehen.. Lindenthal.. Ist zwar ein wenig doof, aber ich würde ausrasten, wenn man sie mir entwendet :( Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Schöne irgendwo im Unterholz liegt. Wenn sie so gesichert war, gehört schon eine recht hohe kriminelle Energie dazu sie zu stehlen.... Viel Erfolg trotzdem, halte natürlich die Augen offen,
  7. sieht in der Tat lustig und cool aus :) Lediglich das Fahrradrücklicht gefällt mir nicht, hätte man ggf anders lösen können :) Wobei ich davon ausgehe, dass das ding normalerweise eh nicht dran ist :)
  8. Du hast Post :) Schau mal in deine Private Messages :)
  9. Hallo, ich suche für meine 50N dringend einen 3Gang Motor. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße bL4cK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information