Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

...zurück. zufrieden. glücklich.

aufrichtige anerkennung und lob an alle, die diese veranstaltung ermöglicht haben

und diese so bravorös organisiert haben.

...ein paar impressionen:

ein persönlicher und besonderer gruss an kathrin, markus, andreas und marco. es war toll, euch endlich kennengelernt zu haben.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zuhause, und es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, auch wenn wir am Freitag Abend doch erst dachten, dass die meisten wohl doch nach Stockach gefahren sind.

Der Eindruck änderte sich dann aber schnell.

Ein großer Dank geht von uns an die Jungs und Mädels von Hidden-Power, die sich offensichtlich verdammt ins Zeug gelegt haben, was man auch gemerkt hat.

Schöne Tage gehabt, auch wenn die Kupplung der PX mir nach dem Hillclimbing mit 3 Mann nicht mehr erlaubt hat, auf 2 Rädern nach Hause zu fahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information