Zum Inhalt springen

was gefällt euch als px fahrer am lammy forum so?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

was gefällt euch als px fahrer am lammy forum so gut?

ich lese es sehr gerne. mir gefällt dort der erfindungsreichtum und die bastelleidenschaft.

auch finde ich, dass dort nicht mit ps leistung gespart wird. :-(:-D

und die riesen zylinder :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird eben nicht jeden Tag aufs neue zum x-ten mal die "Vergasereinstellung" oder "Roller läuft nicht, warum?" durchgekaut. Ja jetzt kommt wieder die Sache mit den Newbies und Suchfunktion, die Suchfunktion hab ich allerdings schon am ersten Tag entdeckt und meine Meinung ist, bevor ich wild drauf losschreibe, gucke ich erst mal ob´s da nicht schon was zum dem Problem oder der Frage gegeben hat.

Zum anderen gibts nunmal weniger Lambrettas, sprich weniger Fahrer und somit auch weniger Leute die irgendwelchem Probleme haben könnten.

Aber wie gesagt, jeder wie er meint.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fahre zwar kein PX sondern T5 :love: .

Aber schaue trotzdem gerne dort hinein. Weil ich bin am überlegen ob ich mir als zweit Roller eine Lammy holen soll. Je mehr ich dort Lese umso mehr werden meine Gedanken bestätigt mir eine zu holen. Ich meine eine Lammy ist halt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine eine Lammy ist halt interessant

Und teuer!

Die Ersatzteilpreise sind glaub ganz schön gesalzen!

Was willst Du mit ner Lammy? Die vibriert Dir den Arsch weg und läuft nie!

:-D

Soso ein unwissender! Bist du schonmal Lambretta gefahren? Ich hab noch keinen Roller gesehen der sich so schön fahren lässt wie ne Lambretta! Und zum Thema teuer kann ich nur sagen das sich Lambretta und Vespa ungefähr die Waage halten. Gut ein TS1 kostet auf den ersten Blick mehr als ein 211er Malle aber rechne mal das der TS1 schon nen eingebauten Membranstutzen hat usw. Ausserdem solltest du dir mal die Verarbeitung von dem Zylinder anschauen! Ein kumpel von mir hat sich nen neuen gekauft und hätt das teil am liebsten glaich mit ins Bett genommen :-( :love: Vibrationen naja meine 190er lief "fast" so ruhig wie ne 200er standart PX. Und laufen würd se auch noch, wenn nicht der Verbindungsgummi gerissen wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Zum anderen gibts nunmal weniger Lambrettas, sprich weniger Fahrer und somit auch weniger Leute die irgendwelchem Probleme haben könnten.
also gibt es bei vespa also mnehr probleme als bei den lammy-fahrern, also sind die alten vorurteile also dummfug! :grins:

...so long Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yow!

ich bin auch lange jahre vespa gefahren. du kannst ohne probleme den selben betrag auch in ne vespa reinstecken. du hast sogar noch mehr arbeitsaufwand um auf eine vergleichbare leistung wie mit der lammy zu kommen. die lammy fährt sich einfach besser auf der strasse als die vespa, da will ich nimma umsteigen.

lambretta fahren ist halt ein sehr geiles feeling. there can be only one - TS1!

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information