Zum Inhalt springen

Super Sprint 2008


andieier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachtveranstaltung klingt gut, ABER wirklich nur mit einer Ausleuchtung wo man alles sehen kann.

was hälst du denn von meinem obigen Vorschlag, die Leute gemischt zwei Zeiten fahren zu lassen usw?

ich finde es gut, da man sich ja e stma nen spass machen kann gegen wen man fährt. soweit wäre ja alles gleich zum normalen system. danach macht man ne zeitenrange oder die ersten zehn dürfen, oder oder. im dritten schritt einfaches KO bis zum Sieg. ich glaube auch nicht, dass es dadurch viel länger dauern würde. e

wär auch egal wieviel sich anmelden. spätestens im einfachen KO kann man ja ne gerade Anzahl von Fahrern zulassen.

mir persönlich gehts vorallem darum mal öfters fahren zu können oder mir aus spass mal nen Automatik zur Brust zu nehmen.

diskutiert das doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all kommt mal zurück zu dem punkt den ich angeschnitten habe.... doppel KO oder net....

was haltet ihr denn von einer kompletten nacht veranstaltung???

tobi

Dann müssen wir uns aber mit den Parties auch was anderes einfallen lassen. Wäre doch Mist, wenn die eine Hälfte der Leute im Festzelt auf der Campingwiese rumhängt und die andere Hälfte an der Rennstrecke.

Mein Lösungsvorschlag (durchaus ernst gemeint): Bierwagen in der Nähe der Rennstrecke, da waren ja genug Freiflächen, muß nur einigermaßen gut abgesperrt werden, damit Trinkende und (Warm-)Fahrende nicht kollidieren. Musikanlage auf einen LKW und den dann auch da hin fahren. Dann hätte man alles beisammen: Motorsporcht, Getränke und Musik. Dann wäre selbst ein Burn-Out auf der Tanzfläche kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen wir uns aber mit den Parties auch was anderes einfallen lassen. Wäre doch Mist, wenn die eine Hälfte der Leute im Festzelt auf der Campingwiese rumhängt und die andere Hälfte an der Rennstrecke.

Mein Lösungsvorschlag (durchaus ernst gemeint): Bierwagen in der Nähe der Rennstrecke, da waren ja genug Freiflächen, muß nur einigermaßen gut abgesperrt werden, damit Trinkende und (Warm-)Fahrende nicht kollidieren. Musikanlage auf einen LKW und den dann auch da hin fahren. Dann hätte man alles beisammen: Motorsporcht, Getränke und Musik. Dann wäre selbst ein Burn-Out auf der Tanzfläche kein Problem.

Die Idee ist nicht schlecht, aber erklär das mal dem Flugplatzgert!

Wenn Nachtveranstaltung, dann nur mit Flutlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nicht schlecht, aber erklär das mal dem Flugplatzgert!

Wenn Nachtveranstaltung, dann nur mit Flutlicht.

Da würd ich mich jetzt mal ganz auf verkäuferische Verhandlungsgeschick von Tobi verlassen!

...Und der Flugplatzwirt hat alleiniges Ausschankrecht (nennt man das so?) ...man kann also leider nicht ohne weiteres in seinen Gefilden Pilsbier verkaufen :-D

Dann lassen wir das Pilsbier halt mal weg und machen eine "Extreeeeem-Cocktail-Bar" (und auch ein bisschen Proseco) - sollte man doch auch ma®l mit leben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, einige Ideen sind ja nicht schlecht, wuerde aber wohl erstmal das bewaehrte ausbauen und weiter Erfahrungen sammeln. Weitere Serviceideen und Flutlicht sind natuerlich immer schoen. Ich werde allerdings nie wieder einen schneller Racer (inkl. komischem Fahrwerk) ueber diese Strecke bewegen. Wenn ihr etwas veranstaltet komme ich in jedem Fall, aber wenn es auf Bodenwellen und Spurrinnen stattfindet, dann halt nur mit ner Alltagskiste. Vielleicht koennte man auch mal ne Absprache mit den Veranstaltern der beiden anderen groszen Rennen anstreben, um sich ueber eine kleine Serie Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wie ist denn mal die generelle einstellung zu einer frisch asphaltierten straße, normale breit, mit parkbuchten und baumbegrünung...900m geradeaus...

tobi

Sind die Bäume groß genug, daß das Publikum hochklettern kann, also quasi so als Tribünenersatz für besseren Überblick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Bäume groß genug, daß das Publikum hochklettern kann, also quasi so als Tribünenersatz für besseren Überblick?

ich fahr keine Quartermile bei welcher plötzlich Zuschauer von oben angeflogen kommen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder wir machen eine komplette Nachtveranstaltung mit Flutlicht, NUTTEN und Koks auf dem Flugplatz.... Freitags abends anreise, erster Start um 22.00, QUASI

from dusk till dawn und danach in den TITTY-TWISTER!!!!After race party dann ab samstag 10.00 uhr morgens bis sonntag um 10.00 Uhr mogens!!! Oder vielleicht 2 Renntage????

Mann mann mann, finger weg von bunten tabletten!!!!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst auf deinem Transen-Mobil gegen jemand anderes mit ähnlicher farbe!!! und bei 320 metern bekämpft ihr euch mit handtaschen. der der bis 402 meter noch im damensitz sitz gewinnt!!! Wie wäre es???

Ne marl im ernst: Chaos Qualifikation, alle fahren gegen x-beliebige Gegner 2 mal gegen die zeit....

Die besten einer klasse (je nach Starterfeld 32,16,8,4,2,....) fahren dann in einem einfachen KO System gegeneinander...

Der Gewinner gewinnt der verlierer nicht!!! Hat ein Vorteil, durch die Qualifikation kann man das Spreu und die Weizen trennen! Also wird keiner in der SF klasse gegen nen gutgemachten aber vielleicht nicht ganz so leistungsfähigen 75er DR oder watt auch immer fahren....

Jeder hat 2 Läufe über die Qualifikation garantiert, und die mit den stärksten NErven, bzw. schnellsten Kisten gewinnen!! Unabhängig von den Zeiten. Zeiten sind nur für die Quali wichtig.... Dann wäre noch ein Punkt, Zeiten, Rennzeit? Fahrtzeit?? mhhh fragen iber fragen, hay jai jai....

Und dieses marl, wenn überhaupt, gibbet auch knallhartes regellwerk.... fehlstart, startaufstellung, kurzfristige reperaturen....

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information