Alle Inhalte von oli-san
-
140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle
vielleicht ist aber der finger auch nur sehr dünn und er kann durch den einen boostport, sie alle drei zu vereinen tatsächlich auf den kolben fassen - so verrrückt ist das doch garnicht
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
nette idee, wie kriegst du das mit dem einfedern des motors hin? wimre ist bei der duc der ganze klumpatsch am rahmen fest...
-
Tarnfleck zum tausendsten Mal
mensch, das tarnt ja so gut, das ich die hose auf dem hintergrund fast garnicht erkannt hätt
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
aus dem blech raus? mal mal auf, dann kann man sich das besser vorstellen, wie sowas bei ner ducati aussieht
-
140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle
So soll es bei diesem Exemplar sein. Amazombis Rote Luzi knattert mal eben lockeres 28 PS ans Hinterrad ein grund, warum seine durchaus emotionale Ansprache ernst genommen werden kann. Nix. Draufbauen und fahren würde ich das. p.s.: den internet-artikel würde ich in ablage P packen p.s.s.: wenn du membrane fahren willst, rotax123 soll ne tolle alternative sein
-
140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle
warum? das sind zwei funktionierende boostport überströmer, im kolbengesteuerten zustand.
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Ja, aber mit dieser Membrane gibts noch nicht wirklich Erkenntnisse. Auf Polini hat das noch keiner am Laufen, denke ich. Ich habe mit der Membrane auf 136er keine Unterschied zur Malossi Membrane auf 136er gemerkt. Mit 25er. Außer, das er untenrum auf dem Diagramm ein bißchen weniger "gezappelt" hat. Der Öffnungsdurchlaß ist nicht größer bei der Micro-Tassi im Vergleich zur Malossi.
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
danke schön für diese vortrefflich gelungene übersetzung. so wars gemeint.
-
Wer hat welche Leistung?
was hier doch den meisten wie ein versprechen vorkommt
-
Wer hat welche Leistung?
I don't think so. Maybe just the GSF-posers Somehow just very few can show the "promised" potential.
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
schick. zieht den vierten mit 2,54er bis 115-120 km/h.
-
"My friends"
vermutlich lockt das liebreizende avatar bildchen die notgeile wankerbande...
-
Wer hat welche Leistung?
Na klar, ganz SICHER, bestimmt. Zeig mal auf, wo.
- ROLLER GEKLAUT!
- ROLLER GEKLAUT!
-
zirri 135 zuviel gefräst ?
wenns so kritisch sein soll, das der kolben da ungeführt läuft, kann man den kolben doch um dieses maß kürzen, mal simpel gedacht. was bei 136ern auch nicht ganz unüblich ist. und da auch läuft, natürlich da mit noch ca, 5mm breiter führung (die gerne mal abknacken soll)
-
Youtube & Co.
- zirri 135 zuviel gefräst ?
klar geht der noch für nen quartermile roller. für so nen renn-moder ist doch zuverlässigkeit nicht erste priorität. und ob das kolbenhemd auf den unteren 20 mm geführt wird, ist doch egal. zumindest auf der einlaßseite. da biete ich doch glatt mal mit.- ROLLER GEKLAUT!
herzlichen glückwunsch zum neuen wiedergeborenen baby- Rente
wohnung kaufen und gut. dann brauchst du dir um den anderen scheiß wenig gedanken zu machen. und bei den aktuellen zinsen unverantwortlich, wers nicht macht.- Was hört ihr gerade?
TitanQuest Soundtrack :grins:- hammerzombi-soundfile?
das gute gerät ist sehr knackig laut. aber soundfile? schau mal lieber nach den rotenburg videos! da sind 2-3 dabei- TFF Auspuff
oder du baust noch zwei silentblöcke ein an der stelle, die du schön mit zwei muttern gekontert hast, das überbrückt die länge und sieht auch noch gewollt aus.- SF als Winter-Ratte in HH gesucht
ja, ziemlich alles, aber ohne motor. ist ja ne PK80, also 80 Euro x 1,5 (weil ohne motor) = 120 Euro Nur Abholung.- Wer ist das? Rote Haare ziemlich geil...
- zirri 135 zuviel gefräst ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung