Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Ich möchte nochmal ne Lanze brechen für käuflich zu erwerbendes Material: Seit 1995 besitze ich dies: Das ist aufgehängt überkopf und wird nur als Motor benutzt für dieses gelbe Teil: Das macht so einiges mit. Und schon seit über 10 Jahren (ok, langsam fängt es an Geräusche zu machen) Da brauchst Du keine Selbstbau Aktion zu starten, die Dich vielleicht beschädigt.
  2. hier noch was schönes für dich stevie
  3. für euch neckischen zkinz (rieni-powa):
  4. aber mach dir keine illusionen, der et3 wird nicht den leistungssprung bringen, wie erhofft. normal läuft damit ne PV ET3 auch nicht mehr als 80, bergauf 65 im dritten, geradeaus ohne wind 85, mit reinducken vielleicht 90.
  5. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    haste mal ein paar bilder? wie breit ist die straße denn? kann der rettungswagen daneben parken? mitten im wohngebeat? wirds dann günstiger?
  6. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    voll ausreichend. oder ist das ohne absperrung mit dem normalen durchgangsverkehr?
  7. so, jetzt ist primetime im gsf. kann jemand helfen? das sind doch nicht die einzigen servietten im gsf....
  8. scheiße, sieht das geil nach stahlbau aus aber im ernst, der hebelweg von 2-3 cm um die motorachse ist schon ein wenig kurz im vergleich zur original-anbindung nach hinten, oder fährt sich das gut so? ich hätte ja ein bißchen angst, das mir da an der traverse was bricht.
  9. moin moin, ich hab jetzt ne frühe Serveta LI150 Special "150LI-068XXX" mit matching numbers, sieht genau aus, wie ihre italienische Schwester. Nur mit SX Lenkerkopf. Hat jemand für ne Briefkopie oder Kopie eines technischen Datenblattes / Importblatt für die Zulassung? Gruß, Oli P.S.: Gerne auch Mehrinfo zu den frühen Smallblock-Servetas, auf den vielen Lambretta-Seiten im Net werden oft nur die Jets tiefergehend beschrieben
  10. Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei. Happy Birthday Timo, Munter bleiben
  11. xxx

    oli-san antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schön hat ja doch geklappt mit dem Namen. Obwohl THE TOUCH und GaySF irgendwie auch zusammenpassen
  12. selbstgeschweißter rahmen, gabel und tank? NEIN
  13. fett krass, da geht aber eigentlich nur korn zu, oder? und haake-beck.
  14. Good Luck
  15. es muß raus: hodrod-mässige adiletten hat der gute an
  16. xxx

    oli-san antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Was denn jetzt: The Torch oder The Touch?
  17. oli-san antwortete auf steak's Thema in Grüße
    was hast du denn gedacht, alle welt zieht doch jetzt dahin. soll da ja so geil und tofte sein (ich hab meine abhandlung dazu schonmal woanders geschrieben)
  18. ich hol das hier mal wieder hoch aus den tiefen des kellers der vorväter aber am anfang sind doch einige sehr interessante infos enthalten
  19. ich denke 1800 euro ist das problem. und da du eh nachfragen wirst: für 800-1000 könnte sich jemand finden
  20. ich denke auch schon länger über so eine hintere stoßdämpfer geschichte nach, wie wird bei dir denn der stoßdämpfer angelenkt? von der originalen hinteren halterung?
  21. lecker. irgendwann kommen einem da doch sicher die nachbar und fragen so schlaues zeug: "willst du dir nicht gleich ein motorrad kaufen?" oder "das ist aber ein großes pocketbike"
  22. gib mir fünf
  23. ist das jesolo treffen dieses beschleunigungsrennen-treffen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.