Alle Inhalte von oli-san
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
wo? hier ist doch alles nur spaß, oder?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
was wäre denn bei unseren KaEffZetten das fahrzeuginnere?
-
Wie setze ich den Dauersplint für den Choke ein ?
noch leichter wirds, wenn du den splint mit der rundung über die benzinhahnstange schiebst, dann findest du beide durchgangsbohrungen sehr schnell, kann auch gut justieren. wenn der gerade teil des splintes in beiden teilen richtig sitzt, einfach die rundung hochkippen auf den benzinhahnguß und fertig. oder aber ohne gummi fahren und den hahn befestigt lassen. den kriegste dann einfach zusammen mit dem tank rausgenommen.
-
v-force 3 für malle kasten
ich würde sagen, liegt daran, wie locker dir 150 euro sitzen
-
v-force 3 für malle kasten
die kleine tassi ist schon empfehlenswert, da wirklich mallekastenkompatibel. wenn du von dem kasten wegwillst, steht dir die welt offen, dann liegts an deiner festlegung, was der moder können soll
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
klar, erstmal. wenn das ding mal abgestimmt ist und du dich traust, kannste immer noch mehr vorzündung einstellen. vom 75er auf sowas ist schon ne welt.
-
Malossi 112 mono die zweite
versuch doch einfach mal günstig nen gebrauchten hier im forum zu kaufen - eventuell leiht dir ja sogar jemand mal einen. ich denke, wenn du nen richtigen 25er PHBL draufbaust (was ja jetzt recht einfach ist, da du schön einen hast), das du anständig spaß hast mit dem moder.
-
Langhub contra Kurzhub
102er Polini mit 19er vergaser - das ist gut für die 3.00er und haltbar
-
v-force 3 für malle kasten
die für den mallekasten wird von was ganz kleinem sein, da es der gleiche membrankörper ist, der auch bei dem minarelli-teil verwendet wird. p.s.: kx125 wirste nicht einmal in einen kasten für ne nsr125 membran alá PBS für PX reinbekommen, das ding ist GROSS
-
Malossi 112 mono die zweite
Willst Du das jetzt nicht nochmal überdenken? Gerade das "der sowohl für 2T und 4T fahrzeuge geeignet ist"
-
136er aufbohren und honen
kostet in bremen so 69 euro
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Sehr schick, sieht aus wie ein alter Kegra D&F.
-
Uahhhhh mein dreher hat was angestellt
Kann man noch nehmen, Du solltest dann aber den Zylinder und Kolben öfters nachsehen. Richtig scheiße wärs, wenn der Fuß rundherum abgebrochen wäre oder der Rest vom Fuß Haarrisse hätte.
-
ET3-Banane goes Leistung!
cool. wo wohnt die denn: in der holzhütte, im weinberg oder auf der wiese?
-
ET3-Banane goes Leistung!
ist wirklich ne schönheit. und das, wo es dieses jahr kein marl gibt. kommste mit der hübschen nach stockach?
-
ET3-Banane goes Leistung!
das hört sich doch umso besser an, ja, an diesen spacer-zylinder hatte ich gedacht . . . wie geht das mit der 5-scheiden-kupplung? war das ernormer aufwand?
-
ET3-Banane goes Leistung!
schickes outfit, wenn man auf original steht. du solltest trotz der breiten schultern an ne SS denken, da würde es bestimmt noch ein wenig mehr eindruck schinden. ist der motor noch mit dem setup wie letztes jahr in marl?
-
Taffspeed "Schnecke"
der sicherlich nicht das taffspeed niveau hat. aber muß ja jeder selber wissen
-
Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer
dafür würde ich sogar auf meine kosten nach münster anreisen.
-
Taffspeed "Schnecke"
naja, ist ja auch ein stolzer auspuff
-
Pfingstrun Stockach 2008
genau, irgendwann um 2:00h
-
bei honen und bohren..
auch 1,2 kannst im alltag fahren. nur unter 1 solltest du nicht gehen
-
Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer
aber ganz sicher läuft er - nur anscheinend nicht in münster
-
Gemisch spritzt aus dem Zylinder - bitte dringend um Hilfe
Deine Theorie kann stimmen, den Du mußt zusätzlich zum "gerade so in die Rille reinpassen" noch damit rechnen, das bei einem laufenden Motor sich aufgrund der Wärme der Kolben noch ausdehnt. In Deinem Fall würde die Rille die Kolbenringe wie ein Schraubstock festhalten. Wenn Du weiter "rumschmirgeln" willst, kaufste Dir ne Fühlerlehre im Baumarkt und schiebst die dünnsten Bleche zwischen Kolbenring und Rille, Irgendwann paßt kein dickeres Blech mehr. Dann haste die "Luft" zwischen Kolbenring und Rille rausgefunden. 0,04 - 0,05 sollten funktionieren. P.S.: Du hättest es extrem viel leichter, Dir hier im Forum einen gebrauchten Zylinderkit zu kaufen - original 50er gibts wahrscheinlich hinterhergeschmissen.
-
28 Jahre px150...
bis auf ein pils in der sommerlichen wärme du