Alle Inhalte von oli-san
-
ET3-Banane goes Leistung!
der auspuff sieht aus, als ob er eine resonanzlänge von ca. 800 mm haben könnte. ich wollte mich sehr kurz und ziemlich knapp über diese meine annahme erkundigen
-
ET3-Banane goes Leistung!
bravo. ist das ein 800er?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Versicherung auf einer QM
so war das auch nicht gemeint, aber ich glaube mich daran zu erinnern, das sowohl in stockach, als auch in rotenburg von den fahrern zettel mit informationen unterschrieben werden mußten. das stand sicherlich sowas in der art drauf.
-
Versicherung auf einer QM
Kann ich alles gut nachvollziehen. Hattest Du diesen Unfall auf dem Parkplatz vor dem Campinggelände? Sind da vielleicht alle besonders angepisst, weil das mehr oder weniger an der normalen Straße dirket angeschlossen ist. Da war doch noch garkeine Sportveranstaltung, denke ich. Oder war auf dem Flugplatz noch ein Unfall?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
alter pfälzer saumagen, du manipulierst doch jede gehirnwindung von unbedarften geesseff lesern. ich hatte übrigens nur eine blaue mit dem seefährtchen drauf, den ersten fährtenschwimmer hab ich mir nich mehr angetan. p.s.: ich fänds gut, wenn der M1 damit auch 18 PS machen tut. und dann kommt direkt der 32er drauf. irgendwofür muß das ding ja gut sein.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
@matze: mach ich sicher so. und auch wenns keiner hören will: zuerst mit 25er (ich will ja sehen, ob der meinen 136er ersetzen kann) @gerhard: mittlerweile ist das falc thema nur noch interessant für mich, für 640-680 euro fliege ich lieber inn urlaub oder kauf mir nen kompletten roller - aber sicher nicht nur einen zylinder
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
It looks like a good solution on first sight, but the available "hole" can be not more than 3 mm wide. this is very little for a improved flow. when you consider the modern cylinder layouts, those auxiliary ports are more in the region of 10 X 10 mm at the minimum. please add to this review, that you weaken the cylinder a lot in an area, which is very prone to strong deformation even without those ports (holes)
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
aber für die 200 euro aufpreis . . . da finde ich doch DIY der angemessenere methode
-
2-Kanal-Zylinder okay für Tuning?
natürlich kannst Du Deine Tuningideen auch mit nem 2kanaler wahr werden lassen, schließlich laufen lambretten auch so. ganz generell
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
naja, aber ob man mit nem durchgemogelten 3mm breiten und 5mm hohen loch innere zufriedenjeit erreicht . . . ich denke da muß 10 mm bis in die erste kühlrippe abgeplant werden, dann noch 3-4 mm vom block und schon kann man nach belieben aussen um die stehbolzanos herumgehen. mit 10 x 9 mm löchern
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
leider müßte man dann durch den stehbolzano. . . ist halt alles nicht falc was glänzt
-
Leistung ist, ....
. . . wenn du nachvollgasfahrten eine eiernde hauptwelle hast
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Super oder GL!
dann würde ich an Deiner stelle ohnehin zu ner schicken Primavera tendieren, mit nem bulligen 133er biste genauso schnell wie ne 200er. (so ne super oder gl haste bis dahin ang im staub stehengelassen)
-
Verkauft. 1x Primär für SF (3,00)
paßt gut zu 136er motoren mit wenig band
-
2-Kanal-Zylinder okay für Tuning?
nimm den ET3 oder ETS Zylinder, da geht wirklich mehr mit.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Genau, warum eigentlich? Die mitgelieferte Membrane ist eigentlich garnicht für größere Vergaser als 28/30 gemacht, paßt damit ziemlich gut zum Ansaugstutzen, finde ich. mal was anners: ist das hier (linke seite) eigentlich so gemeint oder soll man da (rechte seite) die verbindung zwischen membrankasten und überströmern fräsen?
-
Stuhlmann hat Geburtstag....
Herzliche Glückwünsche
-
Glückwunsch Stuttgart!
Herzlichsten Glückwunsch aus Bremen Hauptsache nicht S04
-
Langsame PX 200
naja, mal so mal so - meine 10 PS "rennt" mal 105 (mit rückenwind) auch 110 gabs schonmal (mit rückensturm). aber normal läuft sie alles zwischen 90-100km/h. irgendwie normal, denke ich.
- 2Stroker hat Geburtstag