Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ich glaube hier mehr an die urban-legend - das ding ist doch eine fake-legende. wo soll der roller denn wann mal gefahren sein? nix für ungut, aber so ne smallframe wär mir in norddeutschland aufgefallen in den letzten 17 jahren. alder, ich hab oldschoolsmallframelove für uns alle hier. oder wars woanders?
  2. was immer geht ist unterwäsche, bevorzugt mit viel spitze/latex und wenn du weißt, sie macht die päckchen bei den eltern / großeltern auf
  3. Leider. Aber geile Geschichte zur Verbeserung der Wartungsfreundlichkeit.
  4. hier die alte, die eventuell gemeint sein könnte, es aber sicher nicht ist. von der ZZ seite
  5. kein trübsal blasen, das machste schon. mehr pferde kriegt jeder aus seinem moder mit GSF-Support.
  6. klonen = clownen ?
  7. besser durch die kälte mittm rad. wfdb: semi-knülle mit nem t5 und 4 spinnern durch die nacht zum bodensee zu donnern oder lattenstramm mit den maturen gayfreunden wheelies auffm feuerwehrbus in norddeutschland?
  8. ätzend - schmuck ist bei uns eher ein schimpfwort. oder ist das so ein süßer romantischer aus dem kaugummiautomaten?
  9. Mein Tip für Dich: "TWEEZERMAN" highendfrauenprodukt, was wir männer nie verstehen werden, warum frauen das so toll finden. ich hab das RAMMSTEIN VÖLKERBALL DVD/CD BUCH geschenk. das freut sie auch richtig.
  10. und ne TS1 lambretta. aber was solls, wenn jemand 54er hub verbaun will, bitte sehr. ich denke aber, das 51er hub auch für Ü20 parties reicht.
  11. JAILHOUSE ROCK
  12. das muß so, das ist emo. schicke farbe bytheway
  13. so in der art. war vor kurzem auch noch so hier drin.
  14. sieht schick aus, wie macht sich der motor auf der straße?
  15. naja, wenn er schon die monsterwelle mit längerem pleuel einbauen will, kann er auch über sowas nachdenken. p.s.: wolln wir nen termin mitte februar machen bei dir in der scheune?
  16. warum? wenn du richtig groß umbaust, kannste ja auch direkt in den zylinderfuß spülen lassen, oder? dieses "von oben auf die kw spülen" kommt aus den ursprüngen, mittlerweile geht das anders. da gabs doch so ein schickes bild, oder?
  17. ja, blümchen, wie auf deiner PK drauf und schon wär das design ein klassiker.
  18. wolltest du den begriff SUCHE vermeiden? deine antwort klingt so nett.
  19. genau - altherrengeniesser-style eben. wenn ich breit werden will, tuts auch mischung oder ausreichend bier und kurze.
  20. weils rauchig und torfig eben ziemlich gut schmeckt.
  21. ich auch. tolles ding. wenn ich das richtig verstehe, kriege ich am 12. anonym (oder von matze?) mitgeteilt, wem ich das überraschungsgeschenk schicken soll, oder?
  22. moin, ich hab noch nen 39er PWK Airstriker über. PM mal bei Interesse. gruß, oli
  23. stylemaster - sehr schick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.