Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. scheißdreck tim, jetzt erst recht. genau so geht kompromißlos mit 212° auslass kannste endlich 13500-14000 leistungspeak anpeilen. geil, so reizte den kleinen hubraum aus. mit nem 700mm langen auspuff sollte das doch gehen. schau mal nach den üblichen verdächtigen auspüffen für KX80 etc. und kürz so ne schicke birne in der mitte um 30-50mm. das geht sicher ordentlich revvy vorwärts.
  2. gab es nicht mal so bilder von ner stark deformierten auslaßunterkante? es wird wohl schön warm da und so ein dünner steg kann unter umständen von den kolbenringen weggeknackt werden...
  3. quatsch, nimms als chance für nen steelliner
  4. ja, das ist der gute zirri. steht doch auf dem blechschildchen.
  5. ein wahres wort. vor allem: ERSTMAL FAHREN - - > das geht nur draußen im echten leben. und nur da macht beschleunigung wirklich spaß
  6. wie jetzt? soll man das so verstehen: max. drehzahl 6000 mit der auslaßzeit von 190°?
  7. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    sowas braucht kein mann
  8. CLUB TROPICANA
  9. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    was sollen den "tunnel" sein?
  10. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    so in etwa?
  11. ich finde spritzen gut, und beim zahnarzt notwendig.
  12. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    heißt das bei Deinen Gabbas nicht TEKKKNO?
  13. der rote fiat?
  14. für hochdrehzahlkonzept (max bei 12000) probiert mal ne 3.00er mit kurzem vierten. sollte gut passen.
  15. zahnarzt finde ich gut, meine zahnärztin ist aber besser, und die hat auch sehr nette helferinnen... obwohl, vielleicht empfindet man sowas einfach nur anders, weil man in einer zwangslage ist (ähnlich wie lustfantasien bei entführern und opfern).
  16. sehr sexy, ich seh schon, das wird das neue wintertopic. wo ist denn der AC anteil?
  17. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    das hier hab ich von nem forum mitglied "fuck-emo-scene": Alter seid ihr rotze!!.. Bollos sind HC?ler die typische anzeichen eines hclers aufweisen d.h. tunnel in den ohren, tattoos, immer bandshirts an und schwarze/military hosen.. typischer oldschool hcler halt.. und wenn man meint die mucke is ja bollo, dann heißt es, das es eher geknüppel is.. mit rauen parts, wie im oldschool hc halt.. nich eure emoscheiße! ihr durchgeknallten trottelemos.. vonwegen ne mischung aus hopper und emo.. gott seid ihr kacke! Alles Klar Jetzt - wir sind alle BOLLO
  18. Richtig, jetzt bist Du der Doofe. Obwohl Du das schon vorher hattest.
  19. irgendwas böses über die moderatoren oder NAZI-sprüche oder gegen alles verstoßen, was du gelesen und zugestimmt hast in den GSF-Regeln
  20. fiese scheiße hier. sag ihm doch mal jemand, was das gsf wirklich ist. und warum gay sein so essentiell ist dabei. vielleicht holt er dann seine freunde mit hierher.
  21. und was ist mit lambretta? macht er da auch was? vielleicht nen falc für ne J125?
  22. Mike Muirs sein Oma Ihm seine kleine Schwester - der Finger rutscht nach Mexiko
  23. Nach den FALCen, die es für SF gibt, glaubst Du wirklich, das er sowas in Betracht zieht? Ich tippe auf die Strategie "Gib Alles, und zwar richtig"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.