Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf sebix2001's Thema in Blabla
    nö, das sicher nicht. es gibt einfach ein paar punkte warum mir sip lieber ist als sck. aber das bleibt ja jedem selbst überlassen wo er einkauft.
  2. heizer antwortete auf sebix2001's Thema in Blabla
    näheres erzähl ich das nächste mal persönlich.
  3. ist doch kein schlechtmachen, oder? hab ja nur gesagt dass ich da nicht kaufen würde.
  4. heizer antwortete auf sebix2001's Thema in Blabla
    sip.
  5. ok danke für die aufklärung.
  6. was hat das eigentlich für einen grund? verkauft derjenige nur noch über vespaonline?
  7. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    war bei mir der erste treffer, hab bei google useragent eingegeben.
  8. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    http://whatsmyuseragent.com/
  9. bei harten federn hat der XL2 deckel vorteile, lässt sich dann leichter ziehen, bei normalen federn ist es meiner meinung nach egal.
  10. geht aber auch mit dem normalen druckpilz.
  11. wäre es nicht möglich dass man dann einfach den vierten gang zum messen nimmt? also leichtere rolle aber 4. gang, dadurch geht die beschleunigungsdauer doch auch zurück, oder? kann man das irgendwie berechnen?
  12. würde ich nicht da kaufen. alles nähere bei Interesse bei PN.
  13. heizer antwortete auf Mike's Thema in Allg. Computerprobleme
    T61P hab ich als firmenlaptop, geiles Teil. warum willst du eigentlich esata? hat das wirklich einen vorteil gegenüber sata?
  14. das ist echt scheisse, aber du hast ja die namen.
  15. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ok danke.
  16. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    hm warum bin ich auf rot? hab dir am 15.11. eine email geschrieben von domfritzaetgooglemail.com geschrieben. werd die email nochmal losschicken.
  17. ja sollten gehen, kannst aber ja erstmal 65% machen und damit fahren.
  18. ich würde sagen einfach mal beim worb anrufen. oder einbauen und auf die löcher sch******
  19. du kannst jetzt wenn du gute ringe verwendest den auslass auf 68% machen. das sind als sehne 0.68*57mm=38.76 ich messe den auslass immer als sehne, arbeite nicht mit einer portmap.
  20. ich bewundere immer wieder deine geduld.
  21. wieso brauchen wir noch ein topic über den enke? bitte schliessen.
  22. wo gibts 58 hub? wie bekommt man dass noch im gehäuse unter?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.