Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    hier mal bilder vom ominösen stecker: jemand eine idee von was der sein könnte?
  2. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    das ist klar. ich hab die alte ze. die frage ist eben inwieweit sich da der blöde regler unterscheidet. ich find nur die mit dem runden stecker. hätte einen eckigen stecker frei im armaturenbrett liegen, daher der verdacht alte ze könnte da einen anderen regler haben.
  3. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    gabs beim 2 er golf verschiedene gebläseregler? meiner hat keinen mehr und ich find keinen stecker der auf den hier passen könnte: http://www.ebay.de/itm/HEIZUNGSREGLER-LUFTUNGSREGLER-GEBLASEREGLER-AUDI-90-B3-1-6-2-2-2-3-BJ-87-87-/390905054861?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AGolf+II&hash=item5b03c1c68d
  4. war auf die frage bus oder suv bezogen.
  5. die frage ist doch, braucht man wirklich viel platz? oder will man einfach einen suv? weil so wirklich viel platz bieten die ja nicht.
  6. das problem hatte ich auch. daher ist bei mir die race auch wieder runtergeflogen. ich fahre jetzt die R&D bremsscheibe. hat auch floater, aber auswechselbare und ist deutlich haltbarer. alternativ die polini road nehmen, die hat nicht soviel spiel.
  7. heizer antwortete auf vespe61's Thema in Blabla
    Ja die haben nämlich keine abe für den platz bekommen.
  8. heizer antwortete auf vespe61's Thema in Blabla
    Wahlwies fällt aus.
  9. Das sind die 80er
  10. Wie war es verbaut? Sowas hab ich noch nie gesehen
  11. Wie dreht sich die kurbelwelle? Leichtgängig? Dann zusammenbauen und fahren.
  12. kann es sein das der polini gar nicht abgedreht werden muss wenn man 53er welle, 105er pleuel und gs race kolben verwendet?
  13. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    nein und nein. man kommt trotzdem kaum an die betreffende stelle. ist mit brettern vernagelt, auf denen liegen die ziegel. da war wohl mal eine satellitenschüssel montiert.
  14. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Dach undicht. irgendwas ist ja immer.hab mal wannen untergestellt, sobalds wärmer wird schau ich mal aufs dach. momentan hats draufgeregnet und ist vereist.
  15. wenns nur 50 wären wärs schon geil.
  16. wieviel leistung bringt die? bei der hpi kann man auch eine spule draufbauen, die bringt dann gigantische 10W.
  17. muss man aber auch die kühlrippen abdrehen.
  18. cagiva SST und SXT. SXT gibts mit steg im auslass und direkteinlass. SST nicht die originalen sondern die tuningkits von polini oder DR. Leistung 25-27ps. vielleicht auch mehr.
  19. am besten einen bausatz mit benzinmotor. das stinkt und macht krach.
  20. was war das für ein lager? von welcher welle? wie alt ca?
  21. Ein krankes pferd. Die gibts meist günstig und haben viele folgekosten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.