Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini 200 cc smallframe
hammer
-
GOLF 2 - Das Topic
hier mal bilder vom ominösen stecker: jemand eine idee von was der sein könnte?
-
GOLF 2 - Das Topic
das ist klar. ich hab die alte ze. die frage ist eben inwieweit sich da der blöde regler unterscheidet. ich find nur die mit dem runden stecker. hätte einen eckigen stecker frei im armaturenbrett liegen, daher der verdacht alte ze könnte da einen anderen regler haben.
-
GOLF 2 - Das Topic
gabs beim 2 er golf verschiedene gebläseregler? meiner hat keinen mehr und ich find keinen stecker der auf den hier passen könnte: http://www.ebay.de/itm/HEIZUNGSREGLER-LUFTUNGSREGLER-GEBLASEREGLER-AUDI-90-B3-1-6-2-2-2-3-BJ-87-87-/390905054861?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AGolf+II&hash=item5b03c1c68d
-
Modellvorschlag Autokauf & passender Kinderwagen
war auf die frage bus oder suv bezogen.
-
Modellvorschlag Autokauf & passender Kinderwagen
die frage ist doch, braucht man wirklich viel platz? oder will man einfach einen suv? weil so wirklich viel platz bieten die ja nicht.
-
Polini Race Bremsscheibe auf Grimeca Classic montieren
das problem hatte ich auch. daher ist bei mir die race auch wieder runtergeflogen. ich fahre jetzt die R&D bremsscheibe. hat auch floater, aber auswechselbare und ist deutlich haltbarer. alternativ die polini road nehmen, die hat nicht soviel spiel.
-
Eintragungsstop ab 2015
Ja die haben nämlich keine abe für den platz bekommen.
-
Eintragungsstop ab 2015
Wahlwies fällt aus.
-
Übel zugerichtete Teile
Das sind die 80er
-
Modellvorschlag Autokauf & passender Kinderwagen
- Wer kennt dieses Teil? PK 50 XL
Wie war es verbaut? Sowas hab ich noch nie gesehen- Wassereinbruch im Kurbelgehäuse - wat nu?
Wie dreht sich die kurbelwelle? Leichtgängig? Dann zusammenbauen und fahren.- Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Cooler vergleich- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
kann es sein das der polini gar nicht abgedreht werden muss wenn man 53er welle, 105er pleuel und gs race kolben verwendet?- Garagenfund PK50 XL
kaufen.- "Heute is kagge" Topic !
nein und nein. man kommt trotzdem kaum an die betreffende stelle. ist mit brettern vernagelt, auf denen liegen die ziegel. da war wohl mal eine satellitenschüssel montiert.- "Heute is kagge" Topic !
Dach undicht. irgendwas ist ja immer.hab mal wannen untergestellt, sobalds wärmer wird schau ich mal aufs dach. momentan hats draufgeregnet und ist vereist.- Zündung Polini digitale mit Licht?
wenns nur 50 wären wärs schon geil.- Zündung Polini digitale mit Licht?
wieviel leistung bringt die? bei der hpi kann man auch eine spule draufbauen, die bringt dann gigantische 10W.- Fremdzylinder
muss man aber auch die kühlrippen abdrehen.- Fremdzylinder
cagiva SST und SXT. SXT gibts mit steg im auslass und direkteinlass. SST nicht die originalen sondern die tuningkits von polini oder DR. Leistung 25-27ps. vielleicht auch mehr.- Gemeines Geschenk für mein Patenkind
am besten einen bausatz mit benzinmotor. das stinkt und macht krach.- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Gemeines Geschenk für mein Patenkind
Ein krankes pferd. Die gibts meist günstig und haben viele folgekosten. - Wer kennt dieses Teil? PK 50 XL
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung