Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE
Schieb lieber mal ein paar Infos ein! Reißt hier ein Topic auf und dann hast du nicht mehr wie eine Überschrift....
-
BGM F16 PRO in Sprint/Motovespa Gabel => lohnt sich das
http://www.germanscooterforum.de/topic/284267-bgm-f16-top-oder-flop/page-2#entry1067765856 Mein Fazit zum F16: Dämpfer/Fahren ist Super. Beim Bremsen schlägt er zu sehr durch
-
Motorerfahrungen T5
Worb macht 14/100 und FvJupiter hat das wohl auch alles dirchprobiert und sagt auch: das einzige was unter allen Extrembedingungen wirklich hält sind 14/100 Weniger wie 12/100 braucht man im GSF Jahre 12 (?) nicht probieren!
-
Sprint Besichtigungsbeistand Raum Wiesbaden?! ****KANN ZU*****
Crank-Hank antwortete auf maxo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerStell genug Bilder rein dann können wir sie gleich hier runtersprechen
-
Alles über 205er Honda Conversion
Das kommt daher weil die SZ Angaben alle auf 58/107 Welle basieren Mit 60/110 kommen gute Zeiten raus: ca ab 120/172 ohne Fudi Klar: mit dem MTX200 Kolben
-
Alles über 205er Honda Conversion
Passt mit 60/110 sehr gut für einen Tourenmotor
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Der Dunlop schneidet lt Motoretta auch gut ab http://www.testberichte.de/p/dunlop-tests/scootsmart-testbericht.html
-
Vespa PX 150 - Umbau Heckabschluß
Ehrlich finde ich echt gut. Und mutig Aber nur die Rülis alleine sind mir zu wenig. Den Kotflügel hättest du noch schwingen lassen müssen und dazu vllt noch die Kaskade überdenken. Vorne ist zu viel Standard für die Heckflossen Also bei der nächsten Kiste noch mutiger werden: wäre schade wenn nicht bei dem handwerklichen Potential Aber die rote PX vom Topiceröffner finde ich auch gut Sehe keinen Zwang deswegen einen 50jährigen runterzusprechen....
-
BGM F16 TOP oder FLOP?
Quatsch Die frühe Sprint ist eben Übergang: Bleche unterm Lenker, kurzes GL Bremspedal, GL Gabel, GL Rüli Ich find es schöner Schade das nicht noch der GL Gepäckfachhaken verbaut wurde
-
Vespa PX 150 - Umbau Heckabschluß
Ah ich dachte ihr redet von ihm hier http://www.germanscooterforum.de/topic/282248-px-grease/#entry1067735089 Soo schlecht finde ich die Heckleuchten nämlich nicht. Der Mann hat in jedem Fall Potential!!
-
Vespa PX 150 - Umbau Heckabschluß
Wo geht es in die Galerie? Finde den Roller nicht!
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Lauter geworden oder lauter wie?
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
165 brauchst du aber nicht probieren: das ist zu kurz!! Steht aber hier schon alles
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Ich fahre auch eine 180er in einer 190mm GL Gabel: finde ich ungeschlagen gut
-
PX200 Orginal Auspuff neu, ist das so in Ordnung ?
Schick ihn zu pipedesign: lass dir was ordentliches draus basteln
-
Wer fährt eigentlich T5
Wenn man auf Drehzahlen steht warum nicht Nur dann mit Mallekolben Die Wichs Poliniringe mit dem Auspuff auf 11.000umin orgeln lassen: nur zur Eisdiele Ich würde den Auslass nicht in die Breite ziehen um die Poliniringe bei den Drehzahlen so wenig wie möglich zu ärgern
-
Motorerfahrungen T5
Kodi natürlich: wirst sehen das werden schöne Zeiten für O Topf (besser wie mit 52 Hub)
-
Wer fährt eigentlich T5
Falsches T5 Topic für Motorgeschichten hier Boostport würde ich noch aufreißen (Fuß & Zylinder)
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
In Italien nicht Was wird denn der große RT für Zeiten haben mit 60/107 Welle? Ist er vielleicht darauf ausgelegt?
-
Wer fährt eigentlich T5
War keine verbaut Würde ich auch nicht: Kopf planen oder Neuen Kopf Und mit den richtigen Nm anziehen (ganz wichtig!!)
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Lies mal das Topic: zum Fahren ist der F16 Super Nur Bremsen ist Müll
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Wie schaut der VA mit 60/107er Welle aus? ÜS wären ja 125 ohne Fudi
- Schaltplan 125 gt mit Lichthupe (Österreich Modell)
-
Lambretta wieder auf Die Strasse bringen
Ihr hattet nicht wirklich gedacht ihr könntet mich drankriegen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Ich hatte mit meinem T5 Polossi auf einer Tour 7 Klemmer und der fuhr immer noch normal und hatte Standgas. Erst nach dem 8. Klemmer fuhr der Motor nur noch 80kmh bzw nur in DZ von 4.500 bis 6.500umin Mach das mal mit nur einem Ring :)