Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Es war so klar: nacher kommt noch Freakmoped und schreibt er fährt 85*not mit 24SI ohne Probs (hat er schon mal irgendwo gemacht) Zu den NoT: 1. ob gelippt oder nicht macht sicher einen Unterschied. Meine ist gelippt 2. SI Gaser abstimmen kann ich 2. ich habe 4 verschiedene Zylinder getestet: ich habe das untere Sprotzeln max minimieren können indem ich einen abgedrehten Zylinder montiert habe. SZ sind so niedrig der dreht oben nur wegen der langen Einlasszeiten
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Was hat die Welle in einem ital PX200 Motor für Zeiten? Ich fahre mit 24er SI eine Lippenwelle mit 120/70 und 70 sind einfach zu lang: nur Sprotzen bis 4Tumin. Anfahren ist eine Qual Ab 6Tumin dreht dafür jeder Zylinder wie Harry, klar Vielleicht kann man auch 70not machen wegen der Schaufel statt Lippe?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Das Buch war 40jahre alt: bist du sicher da hält noch einer Rechte dran?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Sito+ Ein Pep3 hätte dann wohl 500euro gekostet mit T5 Basis! Der arme T5 bei Bens Schweißnähten....
-
die etwas andere Schwingenabdeckung
Der ist wirklich schick: hast du ein Link zum Spritzschutz Topic? Wieso eigentlich Nr.4 ?
-
die etwas andere Schwingenabdeckung
Ist die Schwingenabdeckung etwa lackiert? War die vorher Chrom? Mann die sieht gut aus Imbusschrauben an einer Vespa vor BJ89 sehen zum Göbeln aus!
-
die etwas andere Schwingenabdeckung
Wie sieht denn der ganze Roller aus: die Zierstreifen am Koti machen Lust auf mehr Die Schwingenabdeckung ist vom 2011er Modell? Piaggio und matt gibt es ja so lange auch noch nicht
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Passend zu den Kanälen Ist aber doch beim Stecktuner eh egal: die Kanäle vom Gehäuse passen ja Null
-
Wohin mit dem Ersatzrad?
Nö das ist das Spanische für SF Gab es in Spanier aber auch für LF in geringen Stkzahlen
-
BGM Superstrong Kupplung
Ist das nicht die falsche Kupplung wenn du so viel Leistung hast dass du die XXL Worb Federn brauchst? Die Superstrong ist doch nur für 30PS: kenne jem der fährt die mit L Federn bei 30PS ohne Probs
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Ich weiß auch nur das der TÜV bei Chrom und Felgen (zu Recht!) rummotzt Von den härteren Dämpfern für 15euro/Stück haltet ihr nichts?
-
Wer fährt eigentlich T5
Wie ich das sehe wurde der Rahmen absolut O belassen! Wenn dann noch das Sitzbankgestell nicht das der O Bank ist ...... alles Super! Man achte auf den Kuscheltier Schlüsselanhänger: Geil!!
-
Wer fährt eigentlich T5
Finde ich handwerklich wirklich Super Der Lenker ist direkt ein Meilenstein! Ob ein stinknormales Lussoheck nicht besser aussehen würde: die Frage sollte man sich wohl nicht mehr stellen
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Wir wollen uns noch mal dran erinnern: bis ca ins Jahr 2000 galten die harten Dämpfer aus der Ape als perfekt in der Sprint-Gabel! Das hat es nur irgendwie nie so richtig ins Internet geschafft....
-
Vibration durch Liedolsheim !
Musst du nicht. Wäre aber nett wenn es ankommen würde
-
T5 172er Malossi Kolbenklappern
Das wird sicher besser durch ein längeres Pleuel Bei Worb schauen: kannst ja das Pleuel für die 56.5 Welle nehmen Ich glaube immer noch: der größte Teil vom Klappern kommt wegen hohen Kolbenspiel Hatte einen uralt Malle von B auf C Kolben gerüstet: immer noch geklappert wie Teufel Hinterher vermessen hatte das 11/100.... Fahre jetzt einen mit beschichteten Kolben auf 7/100 Laufspiel und das Klappern geht gegen NULL Natürlich hört man es im Standgas Aber bei 11/100 war das krass bis 4.5Tumin Mein Polossi mit 54 Hub klappert mit 14/100 bis 5000umin wie SAU!! Jeder PX Fahrer denkt der Motor wäre platt Bei 56.5 Hub soll beim Malle das Klappern definitiv weg sein
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Na wie geil: http://www.germanscooterforum.de/topic/284897-stoßdämpfer-f-vespa-1954-1972-30-härter-hammerpreis/#entry1067773340 Ich erwarte mir da einiges von! Frage ist aber ob sich die nicht mit der 33% härteren Stoffifeder beißt (hab ich überall verbaut)?? Egal: hab mir gleich einen bestellt! Wie schon geschrieben: bgm F16 fährt sich Super aber was bringt mir das wenn ich damit nicht Bremsen kann weil die Gabel immer voll durchschlägt?! NICHTS Ich mag meine Vorderradbremse vorallem in Notsituationen und als Ausgleich!
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Du solltest dir mal eine sck BB anschauen!!!
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Schau doch in Goof sein Topic: da sind alle Infos drin!!
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Der LTH ist natürlich ein Allrounder Und wem das nicht schmeckt soll eben eine Pipebox speziell für Speed (Autobahnkönig) oder Torque (Bergprofi) nehmen
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Der kommt mit der Produktion eh nicht hinterher: Wartezeiten sind derzeit mehrere Wochen Da rührt man nicht noch die Werbetrommel
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Leistung beidesmal + kann aber irgendwie nicht sein Ich hoffe mit der LTH Brotbox für 150 VK (!) ist dieser ganze Vergleichszirkus eh überflüssig Wer dann noch was spezielles für gewisse DZ braucht kauft sich eine Pipedesign Box: fertig
-
62er Hub macht das Sinn?
Eckenflitzer schrieb: 1mm KolbenRÜCKstand (mit Polinikolben auf 62 Hub) Also UNTERstand = nix ÜBERstand Es ist doch kein Aufriss sich eine 62er Kingwelle zu kaufen
-
62er Hub macht das Sinn?
Bei 64 Hub muss man aber Spindeln Die 62er Kingwelle passt plugnplay und kostet 30 Öcken mehr wie die 60er Kingwelle
-
62er Hub macht das Sinn?
Super Zeiten beim Alupolini?