Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Px 200 e Verbraucher funktionieren nicht
Da sind doch überall so fette Überzieher drum: ich halte das für unmöglich Hatte noch nie Probleme mit Lussos Die fetten Stecker liefen auch immer unproblematisch Das einzige ist (meist bei falscher Verlegung) das es (meist das Blinkerkabelstück) am/im Lenkerunterteil aufscheuert: sieht man aber gleich Dann kann es noch die Kabel vom Blinkerschalter am Schalter durch die Drehbewegung schrotten Rest läuft vom Lussokabelbaum für die Ewigkeit Ich würde auch am Scheinwerfer zu suchen beginnen
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Ich habe es leider noch nicht geschafft Für 15euro/Stk kann man jetzt aber auch nicht soo viel falsch machen (Ape Dämpfer im Hinterkopf)
-
Px 200 e Verbraucher funktionieren nicht
Lusso und Kabelbruch geht gegen Null Am Regler passt alles? Mess erstmal wo was ankommt Lusso ist idiotensicher
-
scootopia (sinter-)scheibenbremsbeläge
Gibt es einen Link? Sonst noch Erfahrungen? Gibt es was bessere wie diese: http://www.lambretta-teile.de/Bremsbelaege-Scheibenbremse-original-Sinterbelag-Lambretta
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Vergiss Cosa Deckel Siehe crunchthem Beitrag Man was stehst du aufm Schlauch
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Yes That was what I meant: zur HD Die Bohrungen zum Nadelsitz sind das 2. effektivste
-
Wer fährt eigentlich T5
Such mal nach T5 Tacho: gibt je ein umfangreiches Topic für analog und digital
-
Kaufberatung Vespa PX Daily Terror
Crank-Hank antwortete auf sukram's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1500
-
3.50/10 Reifen auf 2.50/10 Felgen
2.5er ist doch O Cosa? Da sind 100/90 Serie drauf 3.5er auf 2.5 Felge fährt sich bestimmt schlecht: aber passen wird es
-
Reifen...
Warum müsst ihr beiden eigentlich in jedes Reifen&Öl Topic reinstinken? Es hat sich wirklich viel getan in den letzten 2-3Jahren mit guten 3,5er Reifen: kann man aber im GSF nicht drüber sprechen weil ihr ständig drin rumstinkt Wo ist euer Gehirnproblem?
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
2mm And good cleaning of carb after drilling: Ultraschallbad
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Fenster überm KoBo bringen was, klar Alles unterm KoBo = keine Leistungssteigerung Nur Haltbarkeit
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Warum sollte man den Kolben fahren wollen: es sind schon welche mit weniger Bearbeitung gerissen Leistung bringt es auch nicht Neuer Kolben kostet 100euro!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
No! Pis means the carb hole to the main idle jet This drill is most effective!
-
V98 in Imola am Markt
48k ist der max Preis für eine Super O V98 Aber wenn man bei der Autoscout die I Papiere bedenkt: vllt ist das einem I 15-20T wert Es gibt da schon reiche Spinner Wie Super sind dann legale Papiere
-
P200e original Projekt
200 hier wenn vor 89 Kann in egay auch auf 400 abgehen
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Ohne wenigstens ein paar Worte versteht die Fotos aber keiner
-
Lautsprecher im Handschuhfach kann doch jeder! Aber guck mal das&#
Bin gespannt wie das dann auf dem Roller aussieht: mach mal Fotos dann!
-
SX200 echte Schnäppchen
Hat der die 1300 hochgeschraubt auf 6.5!
-
Peinliche Seilzugeinziehfrage....
Der mit dem Innenzug ist am besten
-
Wer fährt eigentlich T5
Kopf muss runter: das ist kein Kolbenklappern Was ist es denn überhaupt für einer? Sonstiges Set up?
-
SX200 echte Schnäppchen
Schau mal genauer hin was drunter für Knoten im Beinschild sind: klar sind da jedesmal die Blinkergläser abgehauen Ich find den Preis trotzdem ok. Wenn es eine LI wäre nicht
-
T5 ohne Choke gezogen geht unter Last sofort aus
Der 200er Vergaser ist viel zu mager T5 ist O Super fett Im Forum ist nur ein Fall bekannt wo jemand einen 24E auf T5 ordentlich zum laufen brachte: aber definitiv mit Leistungsverlusten
-
Lambretta tv 175 S3 BJ 62'
Crank-Hank antwortete auf klerios8's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller3T müssen drin sein
-
Iridium Zuendkerzen
Soo pauschal kann man das dann aber auch nicht sagen: ich mache mit 16PS T5 Motor auf der Landstraße im Sommer in einer Tankfüllung bei ca 8Tumin durchweg normale 8er NGKs platt Hab ich schon mehrfach ausprobiert 8er Iridium hab ich noch nicht ausprobiert: mit 9ern machen meine T5en keine Probleme Klar ist die 9er zu kalt für O! 7er!