Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Der Illusion beraubt: ok! :) Das war der 26GR Pinasco? @ferni: Wenn man die 24/63 Übersetzung auf 8zoll verbaut ist das exakt wie 22/68 (Super Übersetzung für dein Setup)
  2. Zum 26er Gaser: habe gerade 2 Vergaser durchgemessen 26 Pinasco R(acing) hat 25,99mm Durchmesser (!) 26 BGM hat 24,8mm !!!! Also das der nichts bringt ggü 24 SI ist klar Der Pinasco R (VK 100euro) ist übrigens sehr schön gemacht: ALLE Maßnahmen aus dem Optimierungstopic wurden gemacht. PlugNplay Kann mir keiner erzählen die 26mm bringen nichts ggü 24mm: entbehrt jeder Grundlage :)
  3. Stehe auch gerade vor der Entscheidung mit O Cosa 10PS: hab noch einen Malle Alt liegen Bringt gesteckt nichts außer bisschen Drehzahl? Kopf würde ich anpassen lassen, klar Sonst nur die Löcher im Kolben runterziehen. Rest gesteckt Alu Polini ist mir zu teuer Welche Übersetzung geht mit einem Kit? 23/65??? Will den Motor nicht spalten also 68er Primär bleibt. 22z Kulu reicht nicht? DRT 23? Gaser bleibt O bis auf 2mm Bohrung zur HD Und einen Road soll drunter
  4. Die 6000er reicht: klar bringt das unten was! 16grad anzeichnen und das bei Vollgas abblitzen Aber hinfällig nach Kythronic!
  5. Nicht über 65 gehen!! Sprotzt 60 sind min zu empfehlen
  6. Danke 1. versteh ich nicht: wegen nicht mehr lieferbar oder zerlegen sich oder oder: OK Aber gut dann kann ich den drin lassen selbst mit Malle 2. der Weatherman ist gute Idee 3. wollte den Kopf erstmal unbearbeitet fahren! Zum wegschicken nehme ich einen USA Ich = Cosa .... Nach T5 die nächste Stufe Kein Bock auf Rohrlenker SF Lambretta: was bleibt da (außer ficken) T5 Lenker auf Cosa geht ab
  7. Crank-Hank antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    22er Nachbau Cosa Ritzel laufen bei mir in mehreren 15PS Motoren Problemfrei ua 1x bgm Superstrong
  8. Crank-Hank antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    21 auf 65 ist Müll weil Zwischenräume zu groß!! 22 auf 65 geht Super
  9. Tach Bin auch unter die Cosaken gegangen: was eine SCHEISSE!!! Sukram: Thumps up!!! :) Hab zum Glück einen tadellosen O Zustand Note2+ BJ88 (ohne Estart und ohne Batterie) mit 7tkm erwischt Stand aber 12 Jahre 20 (!) Std alleine mit der Bremse verbracht (und da ist einem SF zu fummelig und Lambretta zu blöd....) Und sonst noch 15 Std versenkt in den Rest (Motor nicht angefasst) Fährt noch nicht: ist noch komplett zerlegt.... Gut Gelesen habe ich hier schon einige Seiten Fragen: 1. Warum schmeißt ihr den Plattenluftfilter raus? 2. nach guten Allwetterreifen brauche ich hier wohl nicht zu Fragen sonst kommt Mr.Schmidt wieder und stinkt rum :) Find bei reifendirekt nur Käse (SL26???? Dachte der ist schon seit 10 Jahren verboten worden das Regendesaster!!) 3. musste gerade feststellen das ich die 10PS Version habe und da will ich nicht mit rumfahren: bestimmt zu lahm. Hab noch einen Malossi liegen wozu ich den mit dem USA Kopf oder dem Cosa Zentralkalotte oder den vom 10PS O Zyl(kenn ich nicht) fahren könnte: jemand einen Tipp dazu? Oder beißt sich das sowieso mit dem Plattenluffi? Den guten O Zustand zu zerreißen will ich nicht dann fahr ich lieber den 10PS Zyl Den Malle dann nur gesteckt. Zur HD hab ich schon auf 2mm gebohrt (Rest muss reichen) Ölpumpe bleibt drin, klar Alt Kulu O verbaut soll dann 22z kriegen: ok? 4. der Sip Road passt ok? Den will ich mir in jedem Fall kaufen das der Schrank zumindest ein bisschen Schmalz kriegt Danke! Und: meinen höchsten Respekt vor leidenschaftlichen Cosaschraubern die auch nicht scheuen irgendwelche 10Jahre-auf-der-Strasse-stehengelassenen-Warzen zu reanimieren! Was für Nerven- und Zeitfresser!! Da braucht mir keiner über SF oder Lambretta fluchen....
  10. Die Pinasco Airbox ist aber prinzipiell ein eigenes Topic wert! Fährt die sonst noch jemand? Passt nur in PX oder? Sprint höher legen und so Spiele mal außen vor
  11. Geht ab! Ich hatte ja auch schon den aha Effekt bei meinem 54 Hub O Tuning: O Kopf gegen MMW getauscht und ging ab! Zyl liegt aber im Regal.... Fahr auf dem Motor jetzt einen egay Polini Zyl gesteckt (noch mit O T5 Kopf): DER geht ab!!! Bin direkt ein Polinifreund geworden
  12. 58mn außen und der Ring hat 7mm
  13. Du scheinst noch nie einen Rally Tank live gesehen zu haben: der ist unten bei weitem nicht so tief wie ein PX Alt Tank Beide Vorteile hat sip vereint
  14. Kann ich dir rausmessen Was ist denn der "Tankgeber"? Gibt es in meinem Universum nicht das Wort
  15. Kolbenclip nicht drin? Das dein Stücken Draht lange hält glaube ich nicht
  16. Kontrollier den Lack: die gezackte Uscheibe braucht richtig Rahmenkontakt für die Masse des Blonkers
  17. Gibt es aber: war auch letztens erstaunt als ein Freund den Motor nicht zubrachte und vorbeikam. Cosa Getriebe in PXalt Block und NebenwellenBuchse vom Innendurchmesser zu klein Er hat jetzt die Buchse ausdrehen lassen Motornummer war um die 20000 wenn ich mich recht erinnere Melanie: ital. 200er PX alt Motor (Hälften)
  18. Ich habe den Kolben zum beschichten gegeben: klappert jetzt nur noch minimalst! 7/100 Nach 2Tkm war nur an 3-4 Stellen die Beschichtung runter PM-Skr Kolben für Polossi ist Super wenn auf 56.5er Welle: schöne Zeiten für O Puff Steht alles im T5 Langhuber Topic auf den letzten Seiten und im T5 Polossi Topic sind auch Infos
  19. Zyl Zeiten meinte ich weil er oben nicht dreht trotz BB
  20. Löcher im Luffi? Mal ohne Luffi probiert? Welche Zeiten mit der 62er Welle? Zyl mal höher setzen?
  21. Doch: jeder 2. hier Wie? Durch selber lesen Lass gut sein und kauf das Teil http://www.scooter-center.com/product/7676059/CDI+AddOn+KYTRONIK+Smart+Booster+Vespa+PX+052011+Rally200+Ducati+PK+XL+ET3+Lambretta+LI+LIS+TV+SX+DL+GP+elektronische+Zuendung?lang=de
  22. Da du nicht der Schrauber bist: kauf dir einen 200er Lusso Motor und steck da je nach Gusto einen Malle Sport oder Alupolini drauf Fährt gut Sonst: GSF hoch und runter lesen
  23. Frag unter Kaufberatung Wenn du keinen Motor mehr liegen hast würde ich sie so verkaufen: die Arbeit lohnt sich nicht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.