Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Si26 oder Si24
Die 8&5er Bohrungen im Luffi sind nicht mehr pauschal in Stein gemeißelt Lusso Deckel plus DRT Dichtung bringen Vorteile (oder Pinasco Box): T5 Luffi ist dann auch willkommen Der 26er Pinasco R SI hat 25,99mm!!
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Ich empfehle hierzu SI Topics vom Kmetti im VO zu lesen oder besser noch selber ausprobieren Und nicht immer gleich den Luffi pauschal auf 8&5mm aufmachen
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Die Cutout Schieber (gerade der 0.4er) sind unkontrollierbarer Scheiß Versuch dein Glück erstmal mit dem Rallyschieber
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Kenne 2 Schrauberbuden und mehrere Generationen Vespaschrauber die alle sagen: Braun passt bei Rally200 Behaupte ich weiterhin pauschal
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
Den Venturi nicht vergessen: macht auch 2PS Äpfel und Birnen: wir halten fest die 62 Kingwelle kostet 60euro mehr wie die 60er DS King und der 221 passt einfach Super mit 62 Hub (Apropos "noch hochgefräst") Also reden wir jetzt hier über 60euro?!? Vielleicht hat auch der Polini den Pinasco 26 SI und der Sport den BGM 26 SI?
-
Welche Farbe ist das? PX Lusso Elestart EZ 97
Ist live eine richtig geile Farbe!
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Die braunen passen Super bei Rally200: gehen da bündig verbaut nicht am Lager an Ich verbau nur die schwarzen Metall: hat PX-Tom auch
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Lass den DS reparieren
-
Sprint Stoßdämpfer - was ist hier denn passiert
GL Gabeln nicht GT. GT ist wie Sprint 180mm Feder. GL hat 190mm Ist aber egal: bei dir hat sich der Gummipuffer vom Dämpfer verabschiedet Neuen Dämpfer rein und gut F16 verbau ich nicht mehr: Dämpfung Super, schlägt durch beim Bremsen, teuer
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Kleine Kaufberatung
Crank-Hank antwortete auf Tupamaro's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMit dem Lenker sehe ich keinen TÜV: gerade bei Jockey nicht Die Aceton Nummer für den Preis mit dem Lenker ohne Papiere kann man nur gezielt wollen
-
T5 setupfrage
Pflicht ist bei mir und T5 wirklich nur das 21z Ritzel bei der geringsten Leistungssteigerung ggü O Wir erinnern uns: alle späten T5 Motoren wurden für die Flachlandengländer mit 21z ausgeliefert Wer mal NUR einen gesteckten Malle mit O 20z gefahren ist wird bestätigen: das ist unfahrbar weil dreht sich zu Tode und die Gänge sind extrem kurz das einem jeder Spass vergeht
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Besitze keinen Computer sondern nur ein Smartphone: Seite 186 ist unerreichbar. Trotzdem Danke War auch nur eine Zusatzfrage. Ohne eine halbwegs ordentliche Aufschlüsselung von den Versionen ist es wahrscheinlich völlig unnütz zu wissen was + T CL usw bedeutet
-
cosa 200 welcher sportauspuff?
Was bringt es denn den Luftfilter rauszuschmeißen??? Sip hat den Cosa Road für beide Krümmer (Steck und wie T5)
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Mir ist die Vorstellung zuwider in meine schönen T5 Gehäuse so einen massiven Aluring reinzudreschen (plus einkleben) Nach der Demontage ist dann der Lagersitz am Sack: aber die gibt es ja auch mit 1. &2. Übermaß Das ist was für Spinner oder total vermurkste Gehäuse
-
Basisplatte passt nicht in Kupplungskorb!
Hau rein die Scheibe Oder kauf dir eine cnc Kulu
-
Ein neuer Cosaristi mit vermutlich einigen Problem(chen)
Ich würde mich an t4. halten: vorallem wenn es schon aus dem Spoiler läuft HBZ neu kaufen!
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Was bedeutet denn alleine + T CL ? Danke Benj
-
cosa 200 welcher sportauspuff?
Ist der 2.0er jetzt draußen für Cosa: sind die 1.0er endlich verkauft worden? Haben die Haken für Federn wie bei PX?
-
T5 setupfrage
21z ist Pflicht bei dem Setup. Je nach Wohnort gehen auch 22z (bevorzuge ich) Eine Verbesserung ist ganz klar eine 54 Hub Welle (worb5 ist gut, oder selber bauen) mit 120/65er Zeiten Fahre selbst einen gesteckten Polini auf 54mm mit Standard Fudi: hat richtig satt Druck unten und dreht auch durch die langen Ezeiten 22z Kulu, oval 24er, O Puff Gute Kombi Kythronic verbauen: das bringt noch mal richtig was Wenn kein O Pott würde ich mir eher einen Megadella bauen lassen (gibt es als T5 Sito oder O PX150 Version). Da geht mehr wenn man franz und ital Foren glauben schenken will Wer mehr auf Dremo steht bei einer T5 braucht keinen Malle (nix gegen Malle, das ist einfach die eierlegendewollmichsau für T5!) Wer richtig T5 Dremo mag baut einen Polossi!!
-
Wer fährt eigentlich T5
Bei dem hab ich das schon mehrfach machen lassen: Super Arbeit!
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Kann eigentlich nicht mal jemand alle Versionen entschlüsseln??? Wie VxxCL 2.5Tx ist eher für PX80 mit DR gesteckt Vxx bla ist für O 200er X bedeutet mehr Schwanz untenrum T steht für mehr Titten generell usw
-
Wer fährt eigentlich T5
Ich würde die Gabel ins GSF schicken und neu machen Kostet ca 50 fürs neu verpressen und 70 für die Schwinge Gibt aber auch Leute die das schon selber auf dem Bordstein mit Wagenheber umgepresst haben Oder wie Sukram im Türstock
-
Mazzucchelli Standard-DS Welle vs. Rennwelle-DS bei sonst gleichen Kom
Ich habe letztes Jahr in eine O 200er 10PS eine geflexte Welle mit ca 75grad verbaut (hatte ich liegen, Roller musste verkauft werden, O Welle war Schrott) Lief ganz normal! Ohne Probleme in keinem Bereich! Mehr-Leistung keine Ahnung