Alle Inhalte von Crank-Hank
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Bei ebay.it gibt es den auch: von der Insel kaufen ist natürlich immer Müll
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Ist natürlich auch steuerzeitenabhängig
-
Schauglas am Tank entfernen....
Wegen dem Ölstand sehe ich immer zu das ich das Öl von oben noch sehen kann: muss also immer min 1,2 Liter drin sein sonst sieht man den Stand nicht mehr
-
Schauglas am Tank entfernen....
Ich habe das Schauglas nach dem Gewinde abgeschnitten Dann große Uscheiben von beiden Seiten mit Silikon verschraubt in den Gewindeteil Schauglasgewindeteil wieder in den Öltank geschraubt und fertig Hält seit 3 Jahren
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Das geht mit SI und 55grad auch: 30kmh im 4. bei unter 3000umin und der beschleunigt voll raus (also ich finde das 3x im Jahr ein nettes Feature) Mit 70grad geht mit SI unter 4000-4500umin NICHTS außer Sprotzen
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Die 70 der Welle waren kein Problem: wenn man die AL Zeiten moderat lässt und weil der Zylinder genug Power hat Was du eben vergessen kannst mit den 70grad ist unter 3-4T umin zu beschleunigen: Motor verfettet und dreht nicht hoch, ohne runterschalten geht es dann nicht weiter Aber wer will schon 40kmh im 4. fahren? Dafür bekommt er im restlichen Bereich Sprit Mit einem 26er SI wird es aber besser! Das Geld für zB Pinasco R Vergaser und Lusso Wanne&Deckel sollte über sein
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Fährt den Pinasco Topf schon jemand? Lautstärke? http://m.ebay.co.uk/itm/321383208037?cmd=VIDESC&gxo=true
- PX Motor blockierte über Nacht
-
Parmakit 177
Das Veloce Getriebe würde ich wie das 200er Alt einschätzen was es an Leistung aushält Den Sprung 3/4 muss man mögen: mit Brotdosen aber nicht so schlimm
- PX Motor blockierte über Nacht
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Feuerstuhl mit Bigbox nach Mantua: Respekt Ich hätte dafür 3PS mehr bei 5.000 gewählt weil da der Bereich ist in dem man immer fährt Man ab da selten hochbeschleunigt Und somit entspannter Aber auch langweiliger
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Bin 2 gefahren: für 200er fand ich das vibrationsarm Gut zu fahren und auch die langen Einlasszeiten machte Freude auf Malle Sport 24-26 SI Box Megadella Pipe LTH = Super Tourer
-
Polini oder Malossi für 200er Stecktuning
Hier ist ein Topic zu dem Kopf Thema http://www.germanscooterforum.de/topic/279693-welcher-kopf-für-malossi-210-sport/#entry1067862431
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Check die Stoßdämpferlänge: der Auspuff steht schon arg schief Vorher O T5 Puff montiert gehabt? Wenn ja berichte mal was von der Leistung jetzt! Wäre ärgerlich die T5er steht bei allen Largeframes vor PX an Aber mit flexen am HS geht es dann ja wieder
-
22er Kuluritzel-Nachbau
Bei mir laufen 4 Stk 22er in 14-17 HiraT5PS seit 2000-10000km ohne Probleme Um DAS Nachbauteil hab ich keine Sorgen
-
Gabel kürzen
Gabel um 35mm gekürzt und 45mm kürzerer YSS: fährt sich scheisse Mit 10mm Uscheiben also O Gabelmaß ist es Super
-
Reserverad Sprint - Gehört das so?
Mit 2-3 Uscheiben die Felge umdrehen ist bei den weiten auch gut
-
kennst jemand diesen Auspuff?
Sieht wie einer der neuen (5 Jahre?) PM Enddämpfer mit dem gebogenen Endrohr aus PM Evo
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Ist schon soo lange her.... 60er DS für T5 muss eh mal jemand bauen!
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Also es gibt ja in jedem Fall mal 2 T5 Prototypen: 60mm hat der Undi und Gucci 57mm hat Hannes (den finde ich am interessantesten weil man den sicherlich mit der 56.5 DS Welle fahren kann...) Deshalb die Frage an Michael_T5 was er denn da beim Lauro auf der Werkbank gesehen hat
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Willst du was über den T5 Zylinder erzählen? Für welche Welle? Kann man sich einen machen lassen? Geht iwann in Serie?
-
Wieviel Leistung verträgt ein PX Motor ?
Und was sagst du zu den verstärkten DRT Federn für Largeframe Nebenwellen?
-
Polini oder Malossi für 200er Stecktuning
Ich bin mittlerweile 2 identische Motoren mit dem Nr-sicher-Tuning gefahren: Malle Sport Auslass wenig bearbeitet, 60er King, 26 SI, Bigbox, Kythronic Das läuft wunderschön mit Power überall ohne Ende: mehr braucht kein Schwein zum Touren! Auf O 200er Motor würde ich den Polini stecken Wenn man sich einen Tourenmotor bauen will würde ich Malle bevorzugen
-
Reserverad Sprint - Gehört das so?
Ist Original so bei dem Halter Wenn das nicht gefällt muss man sich einen anderen Halter holen
-
Motorerfahrungen T5
Polini vs Malle 54er 120/70 Lippe mit gesteckten Polini oval 24er Mallekopf ausgedrehter Kopf mit 2xMalledichtung 1,8QK O Pott 22z Agusto gg 52er 120/55 Worblippe mit Worb 120/180 Malossi MMW Kopf O 24er Rest wie oben Beim Beschleunigen ab dem 2. absolut gleich bis 105kmh Vmax nicht getestet Am Berg ist der Malossi aber deutlich stärker Die 70 mit 54 Hub sind es Vllt auch der ovale 24er Mit beim Polini gemachten Auslass und Kopf würde er bestimmt spielend den Malle Motor stehen lassen: in jeder Situation Der schon gebrauchte Polini hat 5Tkm bei extremen Situationen ohne Murren mitgemacht Davon eine 1Tkm Tour mit Bergen und Temperaturen Mein Fazit: der Polini ist haltbar ua wenn man nicht groß den Auslass macht (was man nicht braucht s.o.) und klappert nicht Der Malle fährt sich dafür seidenweich