Alle Inhalte von Crank-Hank
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Ich mach das selbe nur mit Fett: Affe auch tot
-
Wer fährt eigentlich T5
Der MMW Kopf für O Zyl bringt ggü dem O Kopf schön Leistung! Haltbarkeit gleich @VnbT5: Nachdem ich den Mallekolben hab beschichten lassen auf 7/100 Laufspiel ist das Klappern bei 52 Hub echt minimal. Eigentlich nur noch ein bisschen im Standgas und daran könnten die 24grad der AgustoSchuld sein. Ich glaube mittlerweile die Malles die Klappern haben einfach zu viel Laufspiel.... Schöner Ofen!
-
Wer fährt eigentlich T5
Passt auch an keinen PX Motor außer Elestart Bei T5 ist das egal ob mit oder ohne Elestart: Lüraabdeckung passt
-
Bajaj Chetak Teile - Sitzbank, LF Tank, Blinker, Kaskade, Gabel...
Crank-Hank antwortete auf Locke82's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller? Wird hoffentlich boykottiert: Such dir ein Schraubstockforum Das Topic zum Preis einer Bajaj Gabel ist auch futsch. Super. Egoist
-
Bremslicht VBB
T5 in GB hatte vorne Bremslicht Serie Nachrüsten ist ganz einfach: zB siehe vespaT5.org
-
Wer fährt eigentlich T5
Der YSS vorne ist Super Der Hintere muss auf härteste Stufe: ist dann immer noch weich fährt sich aber ganz ok für das Geld (Wenn auch am falschen Ende gespart) O ist aber besser Welcher Hintere ist Super?
-
S-Box Original 220 II - Erfahrungsberichte
Die S-Box O2 kostet doch 180 wenn man einen gebrauchten O hinschickt? 300 inkl 80 Lappen für das Pulvern?
-
S-Box Original 220 II - Erfahrungsberichte
Nein für die T5 wird es lt Aussage pd letztes Jahr nie für T5 eine Box geben: die Leistung vom O Pott ist untenrum nicht zu schlagen auch nach etl Tests nicht und unten verlieren um oben zu gewinnen ist nicht zielwürdig Ich meine man sollte abwarten bis die O Püffe aus sind auch gebraucht und der T5 Road eine Alternative braucht ....
-
Wer fährt eigentlich T5
@DrHossa: wie viel kürzer ist der Zip ggü O? PK YSS sind 45mm Trommel abnehmen für Reifenwechsel ist doof Tief ist die 5 @VnbT5: hab bei mir 1-2 ringbreit Platz vom Gewinde: ist ausreichend stramm So wie du hatte ich und das war nicht nur mir zu stramm (Plomben)
-
Parmakit 177
Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag sagen: natürlich gibt es Brotboxen die können reichlich drehen wenn man das will
-
Parmakit 177
Mir auch O Cosa kost 90 plus 20 der Ring plus 5 für den Schweißer vs Bgm 250 Die bgm kuppelt sich dafür deutlich sauberer!
-
kickstarterwelle t5
Das stimmt schon: die T5 Kickerwelle kommt im Fa.Italia Tütchen Ist für mich aber das einzige Repro-T5 Teil was ich bedenkenlos verbaue
-
Wer fährt eigentlich T5
@booster: nein bin ich nicht gefahren. Will ich auch nicht: das ist Tieferlegung für Faule. Ich weiß nicht ob sich das gefühlt besser fährt: vielleicht übertüncht der tiefere Schwerpunkt den geänderten Steuerwinkel? Vom tieferlegen (zB v 30mm / h 12mm) selbst bin ich bei T5 überzeugt: damit liegt das Gefährt wenigstens annähernd wie eine Sprint auf der Strasse und ist ausreichend spurstabil
-
Parmakit 177
Mein 17PS T5 Polossi dreht mit O T5 Puff 8000 im Vierten: hält er so lange man will Mit 22/68 ca 115kmh Zeiten 120/180 Kupplung ist eine O Cosa mit Ring und zwischen den Nieten verschweißt: hält seit 5tkm (viele lange schnelle Touren)
-
PX in der "Sonderfarben" lackierung
Hast die gerade aus egay gekauft? Man ist die gut!!
-
Wer fährt eigentlich T5
Wie fahren sich denn eure T5en mit den veränderten Steuerwinkeln? Ich habe 2 T5en mit gekürzten Gabeln: 1x 30mm kürzer mit 15mm Buchsen & YSS = O Winkel. Fährt wie ein Traum (würde immer 30mm kürzen: fährt um Welten besser wie O Länge) Hier hatte ich mal (Rechenfehler :) 20mm Buchsen verbaut: das fuhr sich beschissen und lebensgefährlich! Völlig unkontrollierbar! 5mm mehr! 1x 35mm kürzer ohne Buchsen & YSS = O Winkel minus 10mm. Die T5 fährt beschissen! Schaukelt, hält die Spur nicht, kippelt. Völlig instabil! Bin sicher 1000km so gefahren und wollte die T5 eigentlich verkaufen weil sie so beschissen fährt Hoffte das liegt an den Silentbuchsen vom Motor. Jetzt hab ich den Motor in die andere T5 geschraubt: fährt wie ein Traum Behaupte jetzt es liegt an den 10mm minus! Werde mir 10mm Buchsen einbauen und berichten. Dauert nur noch ein paar Monate
-
T5 Langhuber
Ich glaube das passt so Die Welle reklamieren geht nicht? Also Worb zB würde ich die bedenkenlos zurückschicken: ist doch blöd auf Dauer
-
Vespa VNB125 in Teilen
Crank-Hank antwortete auf swa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas wurde bezahlt? "Schlecht" hat keiner gesagt: ist nur eine Preisfrage. Für 300euro könntest du in 1 Woche 10Stk verkaufen ..... wöchentlich!
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Also je nachdem wie man persönlich "Traktor" definiert, richtig? Hier auf Scootopia zB lobt man den Race nicht wegen seiner Traktor-Eigenschaft..... http://www.scooterotica.co/forum/viewtopic.php?f=7&t=21777&sid=91f54f6d287b8f9327f440897ff8fe9f&start=10 Nichts gegen den Auspuff: sagt auch bei Scootopia keiner! Im letzten Beitrag wechselte jem auf den Supertourer weil im das unten zu nervig wurde. Ein anderer fährt mit dem Race nicht gern in der Stadt
-
Breitreifen... VNA mit PX Motor was geht?
Die 2. breite PX Hälfte hast du der Schrauben entledigt? Was hast du mit dem Schlauchloch gemacht? Raceman ist breit: wenn nicht der breiteste käufliche 3,5er
-
Vespa 125 GTR vs TS vs Primavera ET3 - Kaufberatung
Alle Largeframemodelle: 125er PX oder T5 Motor rein, eintragen und gut. Mit einem T5 Motor ist man auch auf der Landstraße kein Verkehrshindernis Et3 ist ein anderer Rahmen und ein ganz anderes Fahren. Geschmacksache
-
kickstarterwelle t5
In einem PX Motor hatte ich keinen Bock auf andere Kickerwelle: einfach vom Sprintkicker 1 Zahn abgefeilt. Hält. Muss man wirklich 3 mal hinschauen um zu sehen da ist keine T5/Rally Welle verbaut
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Auspuffwahl unbekannt Für Clubman mehr ÜS
-
erledigt !
Crank-Hank antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas soll sie denn kosten? Das grelle Silber muss man mögen
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Ein Foto vom Fazit wär gut Obwohl ich davon ausgehe es wurden keine pipedesign Brotboxen mitgetestet: ist also für die Füße der Bericht