Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Dir waren doch die 3 mitgelieferten eh zu viel: hast du denn den richtigen montiert? (Berichte wie der Auspuff auf O Zyl läuft. Unten schlecht oben gut?)
  2. Es gibt ein T5 Langhubtopic in dem das auf den letzten Seiten steht Auch in Verbindung mit anderem Kolben (Feuersteg) ÜS130 geht gerade mit irgendeinem Kolben Bei Polossi geht's deutlich u130
  3. @ clash001: wo ist denn jetzt dein Problem mit dem skr Motor? Man konnte bisher nur emotionales Gestottere lesen
  4. Ich bin Dr. Cuts Meinung: SKR Motoren sind haltbar und wartungsarm und leistungsstark Vergaser muss sauber eingestellt sein dann fährt eine 125er Vollgas 110 auf der Autobahn und verbraucht dabei ca 5L. Habe ich schon mal 600km am Stück gemacht Die Werte aus den div. Foren wo von 6-8L auf O 125er gesprochen wird: Blabla Wunderbarer Motor!
  5. Leistung P4 vs sip Android passt nicht schlecht Glückwunsch
  6. Frag mal den Stoßdämpfer: der muss doch gesehen haben wie es passiert ist Neue Zahnscheibe am Lüra und dann geht das ohne Dremo Aber min für Primär, Kulu und Zyl gehört ein Dremo Schlüssel in die Werkstatt!
  7. S&S als S, Elron, BT5 ich könnte mich auch gerade nicht entscheiden Doch: Elron curly <3
  8. Deutliche Geräuschreduzierung! Siehe Floryam oben. Kann ich auch bestätigen Rasputin meinte die Leistung?
  9. Nein passt nicht mit dem Tankdeckel: oder unten die Bank aufschneiden
  10. Was glaubst du denn mittlerweile wann die iPhone Version fertig ist? So ganz grob in Monaten reicht Wetter ist ab Mitteldeutschland ganz gut: außer 10+ sind dir zu kalt
  11. Suche gequält? Da war doch jem der jahrelang versucht hat eine NOS zu verkaufen (Maxxi?) hab die aber länger schon nicht mehr gepusht gesehen In ebay.uk taucht immer mal eine NOS auf: ist dann nur meist teuer. Der Tommy liebt seine Stufensitzbank: die Armandos T5en kennst du? Die Buchsen biege ich mir aus irgendeinem Blech immer selber. Eine Bezugsquelle würde mich aber auch interessieren
  12. Das unten mehr und irgendwie länger geht beim 200er wird hier aber nur 1x erwähnt oder hat der Rest zugestimmt?
  13. Glaube auch er meint das Blech. Ich versuche immer die alten zu retten: die passen! Außen aufgenietet (= Reprobleche größer wie Primärringe) hält bei mir aber auch seit einer Weile. Würde ich mir bei 18+ PS aber nicht mehr trauen: die Nieten halten geschätzt 20-40% mehr aus wenn die Bleche ordentlich in den Primärringen liegen
  14. Klingt alles wirklich rührend: aber jetzt gib "T5 Tacho" oben rechts in die Suche ein und dann findest du bald die Topics zu analog&digital Dann kannst du ja noch mal berichten warum du bisher immer noch nicht die Lötstellen kontrolliert hast
  15. Die Frage die dir noch offen bleibt ist ob du "jetzt total am Arsch bist", richtig? Weil dir das keiner beantwortet bist du so sauer auf uns da hast du direkt auf Protest geschaltet? Alle Schuld außer ich? Es ist mir immer noch nicht begreiflich wie du diese T5 Tachotopics nicht finden kannst! Ich glaube mittlerweile die bringen dir überhaupt nichts da schon Lötstellen kontrollieren eine scheinbar unlösbare Aufgabe sind Das es uns egal ist ob du sauer auf uns bist: ist dir klar?
  16. Also bei Sprint muss man den O Zug mit O Rolle auf den letzten mm einstellen damit der einen 24er ganz aufmacht. Spiel = Null Ich denke bei VNB wird es nicht besser sein: kann der Gaser aber nix für
  17. Die Ancilotti sitzt dafür bei einer PX ziemlich schlecht: steht vorne und hinten über Die PX Ancilotti so anzupassen wie oben: soll Arbeit sein (Schanier versetzen, Zapfen neu setzen)
  18. Das es Leute gibt die zu der Rinne noch den Fuß aufsägen wusste ich nicht! So kann das uU was bringen (muss aber nicht bei jedem Zylinder/SZ/Pott/usw) Leistung vs der arme Zylinder: ich wäre da auch meinetwegen ein "Feigling"
  19. Das Aufrichten der Gassäule vom Boostport wird durch die Rinne je nach Größe um 30-50% verringert/verschlechtert Wenn man davon ausgeht das ist die eigentliche Funktion vom Boostport Wenn man den Boostport nur als zusätzlichen Kanal sieht: ist es wohl egal ob Rinne oder keine Ich glaube die Rinne hat wenn dann nur Nachteile und keinerlei Vorteile
  20. PX Ancilotti
  21. Der Boostport richtet die Gassäule auf und sorgt somit dafür das Gemisch kann geradewegs in die beiden ÜS klatschen. Der Anteil vom Boostport am Gemisch ggü den ÜS ist wenig. Soweit die Fakten Was passiert wenn ich diese Rinne am Boostport fräse? Die Funktion des BP wird erheblich geschwächt weil er noch über die Rinne ansaugt. Also über die BP Öffnung saugt er weniger und über die Rinne kommt nichts (zu lang, zu tot) = Rinne ist überflüssig und wahrscheinlich kontraproduktiv Soweit meine Theorie Leistung ist mit und ohne Rinne erzielt worden
  22. Chefkoch zeig bitte eine Seitenansicht vom Roller so man sieht wie die Ancilotti wirkt!
  23. Sicherungsring ist da auch halb draußen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.