Alle Inhalte von Crank-Hank
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Ist das hier ein Stecktuner Topic? Auslass bearbeiten? Membrane befürworten? Der hat doch eben Jehova gesagt!! Ich meinte den Facebook Link vom Hr Schmied eine Seite vorher
-
Wert Vespa LU offene Backe
Crank-Hank antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch glaube andersrum ist es einfacher: was musst du denn zahlen für das Teil? Der Preis muss ja fix sein außer dein Kumpel ist eine Riesen Rakete (oder hat sich ein paar Autos mit rübergebracht und das bisschen Vespageld ist ihm egal) Dann kann man eine Aussage treffen
-
Primär für ne px 80 mit 177 polini?
Von zufällig kann keine Rede sein: Was meinst du warum es im GSF eine Verkauferubrik gibt?
-
Primär für ne px 80 mit 177 polini?
Er wollte dir sagen: mit einem 200er Getriebe würde dein Motor schneller fahren weil er weiß das er jetzt 7300umin dreht
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Weil ich nicht mit O Auslass rumfahren würde.... Die Vorteile einer Membran (auf RT) beschreibt Mark in dem FB Link Klar er muss seinem Volk erzählen dass sein Kit natürlich auch ohne Membran gut läuft Macht er auch zuerst: danach versucht er verstärkt seinen Jüngern eine bzw seine Membran schmackhaft zu machen (und das nicht weil er sie verkaufen will) Aber vorallem bei Luffi auf Knie ist es ab einer bestimmten Auslassgrösse nicht mehr fahrbar ohne Membran "Verschleissteil": für mich in der Kolbenringe Liga
-
Revision und Semi-Restauration meiner Rally 200
Gaser der Rally braucht keine Überarbeitung: Düsen anpassen reicht für Stecktuning
-
Revision und Semi-Restauration meiner Rally 200
Pinasco hat mit Malle Sport und AluPolini seine Berechtigung verloren Sport heißt obenraus geht die Post ab Bei AluPolini geht untenrum wie Bulle Ich würde den Alupolini nehmen: so ist nämlich auch die O Charakteristik der Rally200e. Keine andere Vespa konnte bis dahin so bullenstark durchstarten und bezogen auf das Fahrwerk auch seit dem nicht mehr Zündung wird gehen aber die O RallyKW vibriert immer kräftig: würde zumindest eine neue Repro verbauen oder die Alte zum wuchten schicken (24.5tkm sind noch nichts)
-
Sprint Restauration mit richtig viel Rost...
Warum sind im April alle Bilder rausgekommen? Schade
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
"Natürlich" dann aber nur da O Auslass Sonst würde ich eine fahren (oder: ich würde eine fahren)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Das wird aber ein richtiges Gefummel bis das Gummiteil richtig sitzt: völlig überflüssig sich das für ohne Kythronic anzutun
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Orientiere dich ab dem Schriftfeld auf der CDI: das baut die ganze Kythronic auf
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Jedenfalls glaube ich die Geometrie der Fläche vom Gemisch (im Kurbelwellenraum) ist mit entscheidend Vielleicht aber nicht bei allen Gasern und Zeiten
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
FB im Wachkoma? Bei VespaLambretta Fahrern&Händlern glaube ich das nicht: da wird eher noch mal richtig durchgestartet Denke ein guter Indikator ist MB: https://www.facebook.com/mbseriousoutdoors (Brauchst keinen Account fürs Lesen) Jede Woche min einen Beitrag und er geht dabei jedesmal richtig in die Knie. Der prostituiert sich direkt für seine FB Jünger So sehen das andere Händler auch: wenn du noch mal durchstarten willst (vielleicht hält der Boom bei Vespa nicht ewig, bei Lambretta sieht keiner einen Aufschwung) dann musst du das Potential auf FB befriedigen Von Wachkoma im FB also keine Spur Das ist nur auf VespaLambretta bezogen Das 22jährige sich jetzt nach 8 Jahren abmelden weil sie feststellen FB ist nicht das wahre Leben: ist ein anderes Thema. Steht dafür in der Presse
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Die Kythronic aufzunehmen: alles andere macht überhaupt keinen Sinn
- Spritversorgung SI die tausendste.... Ruckeln unter Vollast
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
Der Udruck zieht das Gemisch in ein Dreieck bei der Schaufel Und bei der Lippe in einen eckigen Kegel Plus breitere Wangen der King Oder ist das dein "schön frei zugänglicher Eingang"?
-
DAS T5 RAP TOPIC
Beim Elron Curley kann man einen 350mm (Standart 250) Dämpfer verbauen: das muss doch leise® sein Ist dafür auch optisch lang Was kostet jetzt der V2 btfümpf? (Dann weiß man das in Jahren noch)
-
Gabel zerlegen (neu lagern)
Genau Ich hab mir da auch schon einfach mit einem Durchschlag den Weg gesucht: du musst nur bis unter die Lagerschale. Auf dem Staubschutzblech rumklopfen verbiegt es nur Zweimal schräg in die Gusskante und bist du drunter Ruhig Robert
-
Das " Kingwellen DREHSCHIEBER " Topic
"Zuvor"? Also mit der gelippten Mazzu? Die Schaufel der King baut vllt mehr Druck auf als eine Lippe
-
Gabel zerlegen (neu lagern)
Mach 3-4 Öffnungen im Guss bis unter die Schale und dann gib im mit einem Duchschlag Erhitzen vorher
-
Polradvergleich INFO Topic
Das 1. ist ein Elestart ohne Ring? 2. 80-150 PX 3&4. 200 PX 107g sind Toleranz Laut Schoeni Prüfstandsläufen ist weniger Durchmesser = mehr Power Weniger Gewicht = auch mehr Power Genug Kühlung ist bei beiden Größen da sagt man: aber ob auch bei 10Std Fahrt im Sommer? Ob geschwungen oder nicht ist ab 15PS wahrscheinlich egal Das 80/125/150er Lüra würde ich verbauen
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Ist eine Membran verbaut? Nach dem FB Eintrag von MB wär das nett zu wissen. Entspannter Text von Mark Da zeigt er die Vorteile einer Membran bei seinen RTs auf (sie bleibt aber weiterhin ein extra zum Kit) Am Schluss lobt er seine "buy british" MB Membran
-
Anschlag Gaszugrolle
Versteh ich nicht: Sprint hat einen Anschlag für zu und auf
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Wie fährt sich das ohne Membrane?
-
KANN ZU DANKE! ACMA Bj. 1956 Top Zustand deutsche Papiere
Crank-Hank antwortete auf vespawally's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerLizensbau: Zwischen Hoffmännern und Italienerinnen kann ich seit Jahren keinen Preisunterschied feststellen Eher wird eine vergleichbare Hoffman noch höher gehandelt