Alle Inhalte von Crank-Hank
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Muss man aber komplett lesen: er steigert sich da nämlich rein ins Thema Aber absolut lesenswert vor allem die Nummer wo er die HD bis in Winzgrössen mit fetten HLKD kastriert Aber Hauptsache das Mischrohr richtig hindrehen!!
-
Wer fährt eigentlich T5
Die mit 4 Streben sind die Reproduktionen von sip Die mit 5 sind O Ich fahre gerne die von sip weil die meist garantiert nicht schon 60tkm drauf haben Eine Reprobank (für 99 auf egay) fahre ich seit 7 Monaten: gut verarbeitet und bequem! Super für den Preis. Man muss aber ein O Schloss komplett verbauen weil das was dabei ist Müll ist
-
Rally 200: sagt mir, ich soll es tun!
Crank-Hank antwortete auf Wurstbruch's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst die echt hinten nicht fürs Nummernschild gebohrt: man lernt nie aus Glückwunsch Sich immer für Dallas drauf zu freuen ist die beste Idee. So können auch die Blinker und Rüli dranbleiben ohne das man täglich in der Werkstatt würgen muss
-
PX 200 E ganz weit unten in D
Crank-Hank antwortete auf Sprotte's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer E Starterknopf ist das kleine rote unterm Lichtschalter
-
Vespabrille
Nee Pien: die Brille geht nur für PX und wird überall sonst shice aussehen Wie der Reiter so das Geschirr
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
https://www.vespaonline.de/202749-SI-Vergaser-Diskussion-der-einzelnen-Bauteile.html
-
PX Bobber, Ratten projekt
BJ92 ist nicht clever für einen 30PS Motor: das stimmt
-
PX Bobber, Ratten projekt
Mit dem neuen Motor vibriert es dir auf den Riffelblechen die Füße schläfrig Sieht dafür cool aus
-
Niedrigste Sitzbank für die PX - kein Sitzbrett !
Dann würde ich lieber 100/80er Reifen aufziehen! Sind nur 2cm ggü 3.5er: aber fährt besser wie wenig Luft
-
cosa 200 welcher sportauspuff?
HD größer wird reichen
-
Niedrigste Sitzbank für die PX - kein Sitzbrett !
Weils geil aussieht und gut fährt: Gabel vorne 3cm kürzen und hinten ein 10-15mm kürzeres Distanzstück einbauen
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Das hat Kmetti (siehe Skizze oben) aber nun schon vor Jahren nachgewiesen Der Link zum Beitrag im VO steht hier im Topic: zwingend lesen!!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Hast du HD120 auch getestet: da müsste sie unter 70kmh laufen Die Einbaurichtung vom Mischrohr kennt aber ja nun hoffentlich jeder der hier liest!!!!?!!!
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Kein Wunder ihr wisst noch nicht ob ihr 10 oder 20 Stk der 350er baut: wenn ihr noch keinen Preis wisst? Q2/2015 ist dann aber soo lange auch nicht mehr hin Mir ist bewusst es wird wohl noch mehr wie 20 Leuten Rapunzel sein ob der Karren dann 6K oder 9K kostet Hauptsache vom Händler und europäische Zulassung Lässt du denn da noch einen Designer drüber gucken? Der zumindest sich den Aufkleberstreifen annimmt? Oder nur die 0 für eine 5 abkratzt? Oder gibt's auch neuen Lack? Wenn ich den eh schon gefisteten Lambrettisten noch zusätzlich was Dickes in die Harnröhre schieben wollen würde: ich würde die 350er ausschließlich in Ocker und ohne die 50/125/300 Starnummern rausbringen
- Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020
-
PX mit Mitteltank im Durchstieg
Es gibt extra ein Topic mit ähnlichem Titel: Suche bemühen
-
Cosa 125 Bj93 auspuff gleich T5?
Ich meine es gibt ein Topic Der Cosa sieht aus wie T5: aber mehr auch nicht War das Fazit
-
Kaufberatung PX 125 oder PX 150
Jetzt wollen wir mal nicht das Mädchen noch unnötig verwirren Was wollte sie noch mal?
-
Kaufberatung PX 125 oder PX 150
Wenn schon PX dann will ich auch kein Öl mehr selbst reinplempern und kicken auch nicht mehr
-
Kaufberatung PX 125 oder PX 150
PX125E Lusso BJ96 und T5 BJ91 mit Getrenntschmierung und Elestart: was gibt es Besseres?! Wir sind doch hier im PX/T5 Forum
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Das der Sport und vorallem der Alupolini den GG Polossi überflüssig machen (auch preislich) haben jetzt aber schon mehrere Leute bestätigt!
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Meine Freunde sind von der Bigbox aber auch nicht so angetan: ist eine Idee zu laut und die Power "nur" oben will keiner von denen beim Touren Haben alle auf PEP, T5 oder Mega gewechselt Der mit dem T5 hatte mich bei DEM Wechsel auch überrascht: aber ihm sind 10kmh egal. Lieber absolut harmonisch und leiseleiseleise Der Road ist zu schwachbrüstig für 60er King Kytronic 26SI und stinkelaut wird er auch nach ein paar tkm
-
Kaufberatung PX 125 oder PX 150
Die halten doch das Gerät so weit weg dass es passt: weil sie alle wissen sonst fährst du woanders hin Zumindest bei einer olden Wesba
-
PX Alt Sitzbankschlosd
Also passt dieses Kit? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=371200721969