Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. Also ich mache das so, offene Enden rein, dann die gebogene Seite ansetzen und mit nem passenden flachen Schraubendreher einpassen. Fertig. ich klebe die NW Nadeln seit gut 20 Jahren, bisher hatte ich Glück, ging immer gut :)
  2. ich kaufe ein "F".....
  3. Hola zurück :) kannst du mal das mit dem Lackieren erklären? ich habe bisher immer 2k Sprühdosen hergenommen und mich immer geärgert, wie hast duo das gemacht, was das Lackieren betrifft bin ich absolut Anfänger ... :)
  4. moin, zwei Dinge :) bist du dir wirklich sicher, dass die Hauptwelle gaaaaaaanz eingezogen ist? Wieviel NM hast da angesetzt? und die Mutter der Nebenwelle sitzt nicht gut! So könnte der Kupplungsdeckel möglicherweise nicht passen, prüf das mal, ob der so gut draufgeht oder an der Mutter angeht. Grüße und bis Samstag ;)
  5. Nej! amerikanische Studien belegen, abplanen auf 3,6 ist perfekt!
  6. GSFRechtschraibkontrole an: „vom Wenigfahren“ GSFRächtschreipkontrolle aus.
  7. FMP bist du’s? Hast n Vid? Nur a spässle
  8. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Weisheit des Tages: Wer ist immer für dich da, wenn du fällst? ................ der Boden
  9. das heißt auch nicht mehr scooterboy ...... das sind jetzt real scooterists, sry - ansonsten teile ich die Spackenzuordnung voll und ganz dem Topic nach sehen wir uns aber eher seltener auffe Strasse, vielleicht sind wir ja doch nicht schuld am Niedergang des Planeten
  10. Dann leg dein Ei, warum haste aufgemacht? War doch erst „eben“ zusammen? Lg
  11. Coole Idee! Heißt, die Kraft geht über das KW Gewinde, bzw. die Welle wird über die Mutter aus dem lagersitz gedrückt? Das teste ich bei der nächsten Revision auch mal!
  12. Ich fahre das Polini im Quattrini auch jetzt im dritten Jahr und noch schaltet alles wie es soll, Bgm ist bei mir an den Flanken gebrochen. Das Polini hatte ich zuvor auch im mhr, war begeistert, wie gut das bei der Revision aussah, dahe bin ich bei polinski geblieben. Für mich ein klarer „Preis-Leistungssieger“
  13. also nur weil man das gängige Oldie-PX-Hipster-Umbauset verbaut und n büschen Stummelbacken wurschtelt ist das noch lange nicht geschmacksverwirrt. Die könnte so direkt auf ner "Customshow" stehen, real scooterists! (falls geschlachtet wird nehme ich den Motor)
  14. Zu 100%! Gerade mal läppische 38 PS, schäm dich! kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ist doch sau gut, draufsetzen und losfahren, solange es nicht regnet! Grüße aus Siegburg
  15. Dudenhofenssohn antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  16. Hab ich drin, auch gerade. Bin immer wieder begeistert, wie der Motor das zieht, für einen Tourer genial. Ich werde dennoch bei der nächsten Revision die Übersetzung verkürzen für den Spaß und die spritzigkeit :)
  17. Mach ich auch, ist absolut top! Klare Empfehlung!
  18. Ich würde lieber Loctite 510 nehmen, dichtet m Kopf besser als Dirko, so meine Erfahrung.
  19. Das kannste pauschal nicht so sagen, da es auf den Rahmen ankommt und den Zylinder. Bei meinem 221er Polini ging das gut, beim mhr dagegen nicht.
  20. Hab ich auch leicht aufgebogen und an der Schwinge mit dem fräser Material abgenommen. Die Löcher habe ich zu langlöchern aufgefräst so dass ich den Sitz variieren konnte.
  21. Es kommt nicht oft vor, dass ich Pinascoteile gutheiße aber ich fahre den Nordkapp und die pinascowelle seit zwei Jahren und bin absolut zufrieden. Natürlich gibt es auch ein Aber…ich habe den Kopf planen und eine Dichtnut für einen O Ring einziehen lassen. Der Kopf war sonst nicht dicht zu bekommen. am Zylinder musste nur entgraten, das ist aber nicht der Rede wert. den Bgm hatte ich vor Ort befingert und fand die Verarbeitung ziemlich mies. Vielleicht hat sich da mittlerweile was getan.
  22. Habe auch eine mavic 1. Bin immer wieder begeistert, was die für Bilder macht und wie stabil die Drohne in der Luft steht. Bekommt man ja mittlerweile recht erschwinglich bei Kleinanzeigen. grüße
  23. Stömmt. Hab bei mir ne dichtschnur aus dirko in den Flansch getüdelt, dann montiert ist so dicht. Werde aber auch auf den sip Flansch gehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.