Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Also ich mache das so, offene Enden rein, dann die gebogene Seite ansetzen und mit nem passenden flachen Schraubendreher einpassen. Fertig. ich klebe die NW Nadeln seit gut 20 Jahren, bisher hatte ich Glück, ging immer gut :)
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
ich kaufe ein "F".....
-
A.C.M.A. V55 - eine Restaurierungsgeschichte
Hola zurück :) kannst du mal das mit dem Lackieren erklären? ich habe bisher immer 2k Sprühdosen hergenommen und mich immer geärgert, wie hast duo das gemacht, was das Lackieren betrifft bin ich absolut Anfänger ... :)
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
moin, zwei Dinge :) bist du dir wirklich sicher, dass die Hauptwelle gaaaaaaanz eingezogen ist? Wieviel NM hast da angesetzt? und die Mutter der Nebenwelle sitzt nicht gut! So könnte der Kupplungsdeckel möglicherweise nicht passen, prüf das mal, ob der so gut draufgeht oder an der Mutter angeht. Grüße und bis Samstag ;)
-
PX KULU Simmerring was spricht gegen ungummierte Simmerringe
Nej! amerikanische Studien belegen, abplanen auf 3,6 ist perfekt!
-
Ausgelagerte PX-Klimakleber-Krawalldiskussion
GSFRechtschraibkontrole an: „vom Wenigfahren“ GSFRächtschreipkontrolle aus.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
FMP bist du’s? Hast n Vid? Nur a spässle
-
Witze
Weisheit des Tages: Wer ist immer für dich da, wenn du fällst? ................ der Boden
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ÖKONOMinnenorgie
-
Ausgelagerte PX-Klimakleber-Krawalldiskussion
das heißt auch nicht mehr scooterboy ...... das sind jetzt real scooterists, sry - ansonsten teile ich die Spackenzuordnung voll und ganz dem Topic nach sehen wir uns aber eher seltener auffe Strasse, vielleicht sind wir ja doch nicht schuld am Niedergang des Planeten
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Dann leg dein Ei, warum haste aufgemacht? War doch erst „eben“ zusammen? Lg
- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
Coole Idee! Heißt, die Kraft geht über das KW Gewinde, bzw. die Welle wird über die Mutter aus dem lagersitz gedrückt? Das teste ich bei der nächsten Revision auch mal!
-
Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Ich fahre das Polini im Quattrini auch jetzt im dritten Jahr und noch schaltet alles wie es soll, Bgm ist bei mir an den Flanken gebrochen. Das Polini hatte ich zuvor auch im mhr, war begeistert, wie gut das bei der Revision aussah, dahe bin ich bei polinski geblieben. Für mich ein klarer „Preis-Leistungssieger“
- 403 Antworten
-
-
- 1
-
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
also nur weil man das gängige Oldie-PX-Hipster-Umbauset verbaut und n büschen Stummelbacken wurschtelt ist das noch lange nicht geschmacksverwirrt. Die könnte so direkt auf ner "Customshow" stehen, real scooterists! (falls geschlachtet wird nehme ich den Motor)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Zu 100%! Gerade mal läppische 38 PS, schäm dich! kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ist doch sau gut, draufsetzen und losfahren, solange es nicht regnet! Grüße aus Siegburg
-
Witze
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hab ich drin, auch gerade. Bin immer wieder begeistert, wie der Motor das zieht, für einen Tourer genial. Ich werde dennoch bei der nächsten Revision die Übersetzung verkürzen für den Spaß und die spritzigkeit :)- CR80 Beläge Superstrong Vibrationen, Laschenbruch
Mach ich auch, ist absolut top! Klare Empfehlung!- Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Ich würde lieber Loctite 510 nehmen, dichtet m Kopf besser als Dirko, so meine Erfahrung.- Motor aushängen um Zylinder zu wechseln.
Klar, schon 4x!- Motor aushängen um Zylinder zu wechseln.
Das kannste pauschal nicht so sagen, da es auf den Rahmen ankommt und den Zylinder. Bei meinem 221er Polini ging das gut, beim mhr dagegen nicht.- Motor Quattrini 260
- Zylinder Pinasco oder BGM auf ACMA
Es kommt nicht oft vor, dass ich Pinascoteile gutheiße aber ich fahre den Nordkapp und die pinascowelle seit zwei Jahren und bin absolut zufrieden. Natürlich gibt es auch ein Aber…ich habe den Kopf planen und eine Dichtnut für einen O Ring einziehen lassen. Der Kopf war sonst nicht dicht zu bekommen. am Zylinder musste nur entgraten, das ist aber nicht der Rede wert. den Bgm hatte ich vor Ort befingert und fand die Verarbeitung ziemlich mies. Vielleicht hat sich da mittlerweile was getan.- GSF w-a : diesmal Drohnen bis 250gr für den Hausgebrauch!
Habe auch eine mavic 1. Bin immer wieder begeistert, was die für Bilder macht und wie stabil die Drohne in der Luft steht. Bekommt man ja mittlerweile recht erschwinglich bei Kleinanzeigen. grüße- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Stömmt. Hab bei mir ne dichtschnur aus dirko in den Flansch getüdelt, dann montiert ist so dicht. Werde aber auch auf den sip Flansch gehen. - Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung