Alle Inhalte von Paola
-
Mopeds usw. für Film- und Fernsehproduktionen!
Hab mal der Band Superpunk oder so ( Hamburger Schule bla bla ) ne weiße V50 für ein Musik Video geliehen. Der Hauptdarsteller ist Mod ( im "richtigen" Leben ), und hat nie einen Roller besessen. Dann habe ich noch mal ein Motorrad für Mode, und ein anderes Mal für Tittenfotos verliehen. --- generell sind Menschen vom Fernsehen mit das widerlichste, was mir ( neben Werbern z.B. ) begaygnet ist. :puke:
-
ZIRRI H2O
you can have it re-nikasiled through one of this forum's users - there is a topic under "Dienstleistungs Angebote" - but I don't know if it is still availuable. This would be way cheaper than the suggested 400$ - posting isn't that expensive. Otherwise, I guess there's enough power to find within a tuned Malossi or Polini Zylinder. Check out the web page of forum member Olli Ets - www.grandsport.de he has new Zirris, and more important: the nice GS piston to get the Polini ( and malossi ) runnning.
-
vom taxi geplättet
was wird denn als nächstes angayschafft ? und Beileid wegen der Schmerzen natürlich.
-
Chromrahmen abbauen und neu
- Chromrahmen abbauen und neu
und dann ? blau metallic mit Chrome ?- - Das Beleidigungs-Topic -
Du Rollerfahrer :puke:- Chromrahmen abbauen und neu
wieso willste den abmachen, Langeweile ? den kann man auch prima mit Nevr Dull oder so aufpolieren, den Alu Kantenschutz. Für das gayteilte Chrom Schlitzrohr muss das Alu runter. Aber hör einfach auf die Gays mit Erfahrung: willst Du Deinen Roller entwerten - montiere einen Chrome Beinschildschutz. :puke:- - Das Malossi Projekt -
fühl mich immer noch wie 16 - aber auf die Straße trau' ich mich grad nich mehr. :wasntme:- Chromrahmen abbauen und neu
alles andere ist doch vollschwul.- Karren
als Smallframe Hengst würd ich sagen, daß wer seinen Eimer so aufgaybreezelt hat, sicher auch n Breiten Reifen besorgt hat.- SF Zylinderraritäten
Die Lösung zu dem Problem steht weiter oben im Topic: der Zylinder ist wohl sehr alt. frag mal so Menschen wie Olli Ets nach den Ringen.- - Das Malossi Projekt -
Weichei.- - Das Malossi Projekt -
is mehr ne "Endlösung" - das ist o.k. so in Hamburg. Kein Problem. halt immer rechts fahren.- Tachonadel zittert
morgen. ja unten wieder rein, obwohl da meist richtig fest gayschraubt. ich meinte hin u. her im Holm. :love: morgen.- PU Buchsen......!
ich denke nicht, daß Horst Nagy in seinem Leben je auf einer SIP GayFKK Sitzbank gesessen hat. Das macht erwiesenermaßen die BIRNE WEICH.- Man bin ich fett geworden
alles Votzen außer Mutti Wann gibt es erste Bilder von feisten GaySF Quallen ?- - Das Malossi Projekt -
das heißt der Eimer läuft ? vorhin hat es ja immerhin schon mal 3 Fehlzündungen gegeben. :wasntme:- Rasenmäher Auspuff
moin. ich denke Briggs & Stratton ist aus den USA. :wasntme: und mit mehr Kompression kann man bei einem Seitenventiler nix werden, da ist bei 7 : 1 konstruktionsbedingt Ende. hatten wir schon aber egal: Briggs & Stratton 350ccm 4 Takt Seitenventiler mit Vorschalldämpfer von der KTM GayS 300 ( 2 Takt ) als einzigem Auspuff, und nem 16/16er SHB Vergaser. Das Ding ist gerannt wie blöd, ich erinnere mich gut an die waagerecht wehenden Haare meiner Freundin - bis Sie das Ding gegen den Kirschbaum gesetzt hat. ]- fast schon zu Hause gewesen
naja, mein Mitleid hast Du. ( ( was hat Sie denn so blöd gebremst ? haste Sie mal gefragt ?- V50 mit Sito Banane und 16.16. nach Kolbenklemmer
wenn ein 75er Polini die ersten 500 Km übersteht, hält er mind. 10, eher 12 - 15000 Kilometer. Es sei denn, es ist etwas kaputt. Demontiere doch z.B. mal das Lüfterrad und wechsel den darunter montierten Simmering. Aber nich grundlos, also wenn da kein Öl ist, und sie auch wie gefragt gut vom Gas runter geht, wenn man den Hahn zu macht, ist da alles o.k.- V50 mit Sito Banane und 16.16. nach Kolbenklemmer
55 Km/h u. dementspechende Langeweile. Wenn Du die Kupplung dann überhaupt nicht gayzogen hast, vielleicht noch ein Bremsplatten auf dem Hinterrad. oft geht der Polini beim klemmen nicht kaputt. Wenn er klemmt, hat das Ursachen. richtiger Wärmewert auf der Kerze ? richtiger Zündzeitpunkt ? Hauptdüse um 72 ? Nebenluft ? kommt der Roller korrekt von den Drehzahlen runter, wenn Du vom Gas gehst ? weitermachen- Tachonadel zittert
in dem Du das noch mal auseinander und zusammen pfuschst. manchmal hilft auch unten an der Gabel die Tachowelle etwas in ihrer Führung ( Loch in der Gabel ) hin u. her zu schieben, weil sie "verspannt" ist. einfetten ist auch sexy. gruß Jan- der stahlfisch hat geburtstag
junges Gaymüse. :wasntme: Glückwunsch Melanie :love:- Man bin ich fett geworden
geht mir auch so. :grins: aber ich geh dann halt nachts Jokiel mäßig ab.- Man bin ich fett geworden
gibts schon Fotos ? :love: - Chromrahmen abbauen und neu
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung