Alle Inhalte von Paola
-
Rennroller zu verkaufen
hörma Melanie gerade Dein Text, von Wegen Kind im Laufstall, hat mir mächtig das Lachen genommen. Ich würd ma sagen dafür mach ich bei unserem nächsten Zusammentreffen aus deiner roten gitzi gitzi Ikea Kassenbrille einen Dosenöffner. und das ist nicht wirklich n Spass jetzt. gruß Jan und nee, ich bau jetzt mein Motorrad fertig, und ärger mich über Transen mit rot lackierten Fußnägeln. Was soll ich hier, wenn ich bei der nächsten "Auffälligkeit" sowieso wieder gehen muss. Da sag ich lieber tschüss, solange mir noch die Gelegenheit dazu gaygeben wird.
-
Rennroller zu verkaufen
hörma Süße - ich hab Dich richtig gern. :love: Du bist so wie ich, wenn ich kein Prozac genommen habe. Es ist nicht, daß ich Dich nicht verstehen könnte - aber ich war nie ein Fan realitätsnaher Entscheidungen. Meine Liebe für Vespa ist unter anderem darin begründet, das es die Fickdinger Millionenfach gibt. Hast Du eins kaputt gespíelt, nimmst Du das nächste. Ich hoffe, daß war jetzt nicht mißverständlich. Das ist durchaus lieb gemeint. alles gute, und ja, ich hab noch mehr von den Dingern. gruß Jan
-
Rennroller zu verkaufen
moin. ich möchte meinen extra für die Saison 2005 aufgaybauten Rennroller verkaufen. Das ganze ist ziemlich liebevoll neu aufgebaut. Alle Züge u. Kabel sind neu, neue orig. Piaggio Felgen, Conti Schläuche, Raceman Reifen, Bremsen. Sehr viel Liebe u. sehr viel Geld auch im Motor. 132 Polini mit GayS Kolben, Zentralkerzen Malle Kopf, Drehschieber Schali, 32er Koso, HP 4, RZ Curly umgeschweisst. Laufleistung bis jetzt ca. 250 Km. Der Roller fährt total super, auch gerade aus, und hat keine Mängel. Aber auch keine ABE mehr, u. keinen Ständer. Das Licht geht. Ich füge auch noch eine Kurve bei, die wir mit dem GSF Dyno aufgenommen haben. Die Drehzahlen sind wohl korrekt, die Leistung schätze ich auf 19 PS am Rad. zu Verkaufen für 950 Eusen. eher nach Sympathie als nach Reihenfolge. bitte per PM. gruß Jan ( das Bild ist vom aufbau, natürlich ist da mittlerweile eine Lüra Abdeckung u. eine Motorhaube )
-
Primär Rep.-Kit für Smallframe
alles, was nicht mind. 4 taktet, fliegt raus.
-
Primär Rep.-Kit für Smallframe
moin. 1 Primär Rep. Kit ist noch zu verkaufen. neu u. orig. verpackt für 30 Eusen inkl. Porto in D. gruß Jan danke für das nette Hallo.
-
Moderatoren sind Faschos?
die S1 waren immer erste Wahl, bis ich neulich an den Raceman vorbei gekommen bin. Noch mehr Grip im trockenen, und eine super Hochgeschwindigkeit sstabilität. hier ist meine Haushälterin beim Badezimmer machen. :love:
-
Moderatoren sind Faschos?
gleich kommt wieder einer von den Technik Faschos :plemplem: : Katzen bitte hierhin auslagern. na dann liebe Grüße an Herrn Dolecki. gibt es die TT 91 nur in 3,50 - 10, oder auch in 90/90 oder 3.00 - 10 ?
-
Michelin S1 wird nicht mehr hergestellt
ist bei Motorrad Reifen gang und gaybe, das Hinterrad Reifen auf dem Vorderrad gegen die Laufrichtung montiert werden. Beim S1 kann ich mich da grad nich dran erinnern. Beim Raceman gibt es nur eine Richtung "drive".
-
Michelin S1 wird nicht mehr hergestellt
in der ABE ( von meiner V50 stehen 40 Km/h Höchstgayschwindigkeit. Da mache ich mir über Reifen keine Gedanken. Aber über Dolecki - der sieht nicht wirklich fit aus. oder sieht der einfach nur "nicht wirklich schlau" aus ?
-
Kupplung rutscht nach Motor-Überholung
Blödsinn. Der frisch gaymachte Motor hat mehr Kompression, z.B. wegen der neuen Ringe. Oder hat er die auch nicht gewechselt ? Motor überholt, jaja.
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Riffelblech montieren = Vespa Roller entwerten :wasntme: Beul das aus, das Bodenblech. Lass ihn schweißen, den kleinen Riss. Aber montiere kein Riffelblech. :puke:
-
Michelin S1 wird nicht mehr hergestellt
ja, ich bin sicher. Der Raceman ist total super, und Katzen dürfen kein Schweinefleisch essen. :grins: edith sagt noch: aufs Enzym gayschissen. Schön dem Sauger nachm Essen n kurzen zum verteilen reindrücken und gut ist.
-
Production Racer - Fremdzylinder
wo gibt es denn Diagramme von Carsten seinem Eimer, wenn nicht hier oder bei 2strokerz.de ? :wasntme:
-
Michelin S1 wird nicht mehr hergestellt
- es ist ein Gerücht, das IMMER WIEDER auftaucht, daß die S1 nicht mehr produziert werden. - das ist falsch. - Katzen ( Avantar ) fehlt ein bestimmtes Enzym, als das sie Schweinefleisch vernünftig verdauen könnten. - es gibt ne super Such Funktion mit 10 Reifen Topics. - der Schwalbe Raceman ist noch viel besser als der S1 gruß Jan ( "ex" S1 Liebhaber ) :love:
-
Motor Malossi 210 260ccm ebay
das riecht so lecker, das Shell Castor Racing Öl. :love: :love: 1:16 für die Karts u. 1:25 für Motorräder steht da drauf.
-
SuperSprint
moin. der Repro Lenker aus Saigon hat die Plastik Rollen von der PX drin, beidseitig. Die Halteplatte ist aus Metall, aber viel dünner als das entsprechende Teil aus der V 50. Das Gasrohr lässt sich bearbeiten. , das ist aus Metall. gruß Jan
-
dichtung auspuff - wichtig?
nich das das nacher heißt, ich wär pk opa u. such Kontakt. aber ich mail Dir mal meine Tel. Nr. call 1-800 Uschi. :love: gruß Jan ( per PM )
-
dichtung auspuff - wichtig?
nee, wenn das da so ein bischen raus sifft, ist das nicht der Grund, daß Dein mehr oder minder originaler Eimer nicht hoch dreht.
-
Setup, so OK
mit ner kurzen nich unbedingt, mit ner langen primär wohl. Lotto Gaywinner ?
-
VW T3 Crashtest
10 ltr. nimmt der Diesel auch - egal wie schnell man fährt.
-
VW T3 Crashtest
ihr habt alle kleine Glieder. die Klempner Pritsche hat 50 Diesel PS - das ist total super für das Auto. :love:
-
4 Std. Rennen Harzring
ich würd wie gaysagt den Harzring :love: gern noch mal sehen, dieses Jahr. mich würde interessieren, ob man den Mittwoch u. den Donnerstag vorher trainieren kann, wer da ansonsten mit was auf der Strecke sein wird, und was das training wohl kostet. mit wie vielen Leuten fährt man ein 4 Std. Rennen, zu zweit oder zu dritt ? gruß Jan
-
VW T3 Crashtest
1a Bundeswehrwitz. :grins: nee, das war nich die Klempner Pritsche. Die gibt es entweder als Vollpritsche oder Kastenwagen. Doka T3: Sex on wheels. :love: :love:
-
Kennt jemand http://www.vmoto.de
das schwein. "bierpiseln" kennt man bis nach hier oben.
-
VW T3 Crashtest
kannsu lesen ? der ist super sicher, verglichen mit seinen Konkurenten aus der Zeit.