Alle Inhalte von Paola
-
Karren
und was spielt ihr hier ? Toleranzweltmeisterschaft ? :love: :love:
-
Zündung
dann entspannt 19° bitte, 16 oder 17 sind wohl nicht genug.
-
Vergaser
funktioniert auf alle Fälle supi mit dem 19er und der 74er HD auf nem 50er orig. Zylinder, auch mit einem von ner V50, die ja noch etwas niedriger Verdichten.
- Wortwahl hat Geburtstag!
-
Vespadirk wird älter....
Du bist erst 23 ? dann sind Deine Rundenzeiten ja noch ausbaufähig alles gute zum Geburtstag aus Hamburg.
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
ob da noch was geht mit ner 2006er Neuzulassung bei der Tonkin ? - wenn dann mit riesen Auspuff u. Airbox. hier mal aktuelle Impressioni: endlich war Weihnachten und die 39er Flachschieberlutscher sind gekommen. :love: :love: Die Luftfilter sind auf alle Fälle groß gaynug. Ist nur provisorisch drauf gesteckt, die Stutzen müssen noch 2cm kürzer. eigentlich wollte ich den Tank ja selbst bauen, aber der vom Vorgänger Modell ( Egay Schottland ) ist auch echt schick :love: ist noch das hellere rot bis '91, wird wohl aber noch umgejaucht wenn es erst soweit ist.
-
Ami-Karren,
ist ja nicht zum aushalten :love:
-
GSF Gärtner Topic
hach Ungayziefer - mein Lieblingsthema :love: also Fruchtfliegen killt man professioneller Weise mit Florfliegen - das Insekt des Jahres 2001 oder so. D.h. die Larven von den Dingern fressen die Fruchtfliegenlarven im Boden auf. Kann man sich zuschicken lassen von Neudorf, aber nicht solange es friert. Super Foto vom Ring ey. gruß Uschi
-
Bil fan Svenska...
hier mal n prima Aufkleber für sportive Volvo u. Saab Fahrer :love:
-
PX motor in GS160....
ach Klingelhorst :love: so ne 62er GayS war doch verglichen mit heute nix anderes als ne alte PX damals. die Batlax Schluffen hat man wohl einmal im Monat neu kaufen müssen. :haeh: das Kennzeichen hat mal n Kumpel abgerissen, als er bei ner Rollerveranstaltung bei nem Wheelie hinten runter gayfallen ist. damals ist so ein Eimer niemandem sauer aufgaystoßen :love:
-
An die 4-Takt-Experten!
super Foto Knud :plemplem:
-
PX motor in GS160....
Hallo Erik also das ist jetzt das letzte Mal, daß ich das Bild einstelle und die Gayschichte dazu erzähle. GS 160, original weiß mit 16.000 Km für 250 Mark gekauft. Dann die ganzen GS Sachen beiseite gelegt und in Lila angayjaucht. stumpf mit plug and play Malle 166 auf PX Block. noch schön den Lenker mit nem Kurzgasgriff versaut und ein Kühlloch in die Backe gayschnitten. Die PX Maschine erzeugt mit der PX Felge zusammen keinen nennenswerten Spurversatz. Zumindest nicht, daß es beim Fahren ein Problem gewesen wäre. das war 1988 und die Farbe hieß black tulip von Leyland oder so. edith sucht auch noch das Foto von hinten raus. hier ist es: nicht richtig von hinten und mit PX Bremstrommel. kann man doch eh nicht sehen, wenn eine Rennbirne montiert ist.
-
SF-Winterprojekte...
nich die Gabel und den Spannungsregler vergessen :wasntme:
-
Ri-Ra-Ratte ... Ratte Ratte Ratz
alles gute zum Geburtstag
-
Gokart mit 115PS! Video! Abartig! Sehenswert!
zweimal. das erste und das letzte Mal hat Mama immer gesagt. :love: :love:
-
Vernünftiger Schraubenhöker in Hamburg
ich denke das Reyer auch an Privat verkauft, weiss aber nicht ab welcher Menge. sonst halt Schüllenbach in der Budapesterstraße, falls du mal auf der Ecke bist. n guten Grosshandel gibt es noch in Wandsbeck.
-
Hamburg:wo kaufe ich Rohrbögen,etc?
hach Mosquito - musste man haben als junger Großstadt Cowboy. das muss so zwischen 13 und 17 gewesen sein. :wasntme: erst zu Mosquito im Heusweg und später dann zu Hundertmark aufn Kiez. Die 55 jährige Verkäuferin, als sie die Leiter für das Paar in Gr. 47 holt: "na Junge - soll ich Dir schön ein' runter holen ?" das wär auf alle Fälle billiger gaywesen.
-
Hamburg:wo kaufe ich Rohrbögen,etc?
speziell Schütt hat eher nur "früh" auf - die haben aber sehr viel und sind riesig. Paßvogel hat nicht alles, ist aber nett u. günstig. ( der Sohn hat ne PK50XL2 :wasntme: ) rumkommen ist o.k.
-
Hamburg:wo kaufe ich Rohrbögen,etc?
hier auffe Ecke ist n prima Schrotter, der einzeln verkauft. ( Paßvogel, Grusonstraße ) Die Riesenstahlbude aus der Eiffestraße ist auch dahin gezogen. ( Heinrich Schütt KG ) die zweiten haben alles, auch einzeln u. an Privat ( war zumindest in der Eiffestr. noch so ) gruß Jan
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
erst nicht richtig eingaykuppelt, und schwupps :love: weg ist der Roller. aber echt nur bei Transvestiten.
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
original wird sowas ja bei 5200 Umdrehungen elektronisch abgayriegelt. was Deine Kumpel abschnürt weiss ich nich
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
und so ein Spruch von einem Roller Fahrer gerade der Sporster Motor mit seinen 4 Einzel Nocken spricht so schön auf etwas tuning an. n bischen Kopf, vergaser, nocke u. Auspuff und sowas hat gaysunde 90 PS am Rad. da siehst Du nix gegen mit Deiner Sitzbadewanne.
- blueaxel, 31+1...
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
deswegen hab ich sie verkauft bin im Sommer vor zwei Jahren n ganzen Tag hinter ner 888 her gayfahren, und hab dann auch noch den Fehler gemacht, Probe zu sitzen. Nach der Probefahrt auf ner 916 zwei Jahre vorher war ich eh n halbes Jahr bei der Nachsorge. diesen Sommer wird der Eimer fertig.
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
aber auch eher was für 1 Meter 75 große Italiener :love: :love: