Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    und was spielt ihr hier ? Toleranzweltmeisterschaft ? :love: :love:
  2. dann entspannt 19° bitte, 16 oder 17 sind wohl nicht genug.
  3. funktioniert auf alle Fälle supi mit dem 19er und der 74er HD auf nem 50er orig. Zylinder, auch mit einem von ner V50, die ja noch etwas niedriger Verdichten.
  4. Paola antwortete auf Miststück's Thema in Grüße
    alles gute ey
  5. Paola antwortete auf dongoyo's Thema in Grüße
    Du bist erst 23 ? dann sind Deine Rundenzeiten ja noch ausbaufähig alles gute zum Geburtstag aus Hamburg.
  6. ob da noch was geht mit ner 2006er Neuzulassung bei der Tonkin ? - wenn dann mit riesen Auspuff u. Airbox. hier mal aktuelle Impressioni: endlich war Weihnachten und die 39er Flachschieberlutscher sind gekommen. :love: :love: Die Luftfilter sind auf alle Fälle groß gaynug. Ist nur provisorisch drauf gesteckt, die Stutzen müssen noch 2cm kürzer. eigentlich wollte ich den Tank ja selbst bauen, aber der vom Vorgänger Modell ( Egay Schottland ) ist auch echt schick :love: ist noch das hellere rot bis '91, wird wohl aber noch umgejaucht wenn es erst soweit ist.
  7. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ist ja nicht zum aushalten :love:
  8. Paola antwortete auf Vespadirk's Thema in Blabla
    hach Ungayziefer - mein Lieblingsthema :love: also Fruchtfliegen killt man professioneller Weise mit Florfliegen - das Insekt des Jahres 2001 oder so. D.h. die Larven von den Dingern fressen die Fruchtfliegenlarven im Boden auf. Kann man sich zuschicken lassen von Neudorf, aber nicht solange es friert. Super Foto vom Ring ey. gruß Uschi
  9. Paola antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    hier mal n prima Aufkleber für sportive Volvo u. Saab Fahrer :love:
  10. ach Klingelhorst :love: so ne 62er GayS war doch verglichen mit heute nix anderes als ne alte PX damals. die Batlax Schluffen hat man wohl einmal im Monat neu kaufen müssen. :haeh: das Kennzeichen hat mal n Kumpel abgerissen, als er bei ner Rollerveranstaltung bei nem Wheelie hinten runter gayfallen ist. damals ist so ein Eimer niemandem sauer aufgaystoßen :love:
  11. super Foto Knud :plemplem:
  12. Hallo Erik also das ist jetzt das letzte Mal, daß ich das Bild einstelle und die Gayschichte dazu erzähle. GS 160, original weiß mit 16.000 Km für 250 Mark gekauft. Dann die ganzen GS Sachen beiseite gelegt und in Lila angayjaucht. stumpf mit plug and play Malle 166 auf PX Block. noch schön den Lenker mit nem Kurzgasgriff versaut und ein Kühlloch in die Backe gayschnitten. Die PX Maschine erzeugt mit der PX Felge zusammen keinen nennenswerten Spurversatz. Zumindest nicht, daß es beim Fahren ein Problem gewesen wäre. das war 1988 und die Farbe hieß black tulip von Leyland oder so. edith sucht auch noch das Foto von hinten raus. hier ist es: nicht richtig von hinten und mit PX Bremstrommel. kann man doch eh nicht sehen, wenn eine Rennbirne montiert ist.
  13. nich die Gabel und den Spannungsregler vergessen :wasntme:
  14. alles gute zum Geburtstag
  15. zweimal. das erste und das letzte Mal hat Mama immer gesagt. :love: :love:
  16. ich denke das Reyer auch an Privat verkauft, weiss aber nicht ab welcher Menge. sonst halt Schüllenbach in der Budapesterstraße, falls du mal auf der Ecke bist. n guten Grosshandel gibt es noch in Wandsbeck.
  17. hach Mosquito - musste man haben als junger Großstadt Cowboy. das muss so zwischen 13 und 17 gewesen sein. :wasntme: erst zu Mosquito im Heusweg und später dann zu Hundertmark aufn Kiez. Die 55 jährige Verkäuferin, als sie die Leiter für das Paar in Gr. 47 holt: "na Junge - soll ich Dir schön ein' runter holen ?" das wär auf alle Fälle billiger gaywesen.
  18. speziell Schütt hat eher nur "früh" auf - die haben aber sehr viel und sind riesig. Paßvogel hat nicht alles, ist aber nett u. günstig. ( der Sohn hat ne PK50XL2 :wasntme: ) rumkommen ist o.k.
  19. hier auffe Ecke ist n prima Schrotter, der einzeln verkauft. ( Paßvogel, Grusonstraße ) Die Riesenstahlbude aus der Eiffestraße ist auch dahin gezogen. ( Heinrich Schütt KG ) die zweiten haben alles, auch einzeln u. an Privat ( war zumindest in der Eiffestr. noch so ) gruß Jan
  20. erst nicht richtig eingaykuppelt, und schwupps :love: weg ist der Roller. aber echt nur bei Transvestiten.
  21. original wird sowas ja bei 5200 Umdrehungen elektronisch abgayriegelt. was Deine Kumpel abschnürt weiss ich nich
  22. und so ein Spruch von einem Roller Fahrer gerade der Sporster Motor mit seinen 4 Einzel Nocken spricht so schön auf etwas tuning an. n bischen Kopf, vergaser, nocke u. Auspuff und sowas hat gaysunde 90 PS am Rad. da siehst Du nix gegen mit Deiner Sitzbadewanne.
  23. Paola antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    alles gute Jan
  24. deswegen hab ich sie verkauft bin im Sommer vor zwei Jahren n ganzen Tag hinter ner 888 her gayfahren, und hab dann auch noch den Fehler gemacht, Probe zu sitzen. Nach der Probefahrt auf ner 916 zwei Jahre vorher war ich eh n halbes Jahr bei der Nachsorge. diesen Sommer wird der Eimer fertig.
  25. aber auch eher was für 1 Meter 75 große Italiener :love: :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.