Alle Inhalte von Paola
-
Krankheit bei Uni-Klausur
sollen sie die Klausuren doch verschieben. sag doch Du musstest dringend demonstrieren gehen.
-
Begegnungen mit der örtlichen Polizeistreife
Schnurrbartquote bei Motorrad Polizisten: 99% :wasntme:
-
Begegnungen mit der örtlichen Polizeistreife
:grins: :grins: bin nachts im Sommer gg. 4 Uhr mal mit dem Gänseblümchen fuffie ( 133 Polini ) mit ner Freunidn hintendrauf ohne Licht angayhalten worden. Auf den Wunsch des Polizisten den Roller zu starten, fiel der Kicker mit einem leisen "klonk" zu Boden. :haeh: zu mir über meinen lieben Roller : "wenn sie mich fragen, ist das eine Klamotte" :plemplem: zu meiner Freudin: "und da mögen Sie mitfahren ?" zu uns beiden, nachdem das Licht wieder ging: "schönen Abend noch u. gute Fahrt"
-
V50 Special Chassis
die Gabel ist so krumm wie mein Mann seiner. mitgebracht zum Harzring im September biete ich 25 Euro.
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
es ist zum Haare ausreissen. bau eine ca. 70er Düse in den Versager und fahr los. wenn man dann bei Vollgas leicht den choke zieht und der Eimer weiter beschleunigt, ist die Düse noch n Tick zu klein. sollte aber so hinhauen.
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
immer das gleiche Thayater - was soll ne 60er Düse in nem 16/16er Lutscher ? :grr: auch 63 ist noch zu klein.
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
für Vfuffzisch ohne Schloss der kurze, Phill.
-
Seute hat gesagt...........
wo ist denn das Hoppelhäschen ? :love: :love: gitzi gitzi. :love: :love: :plemplem: hast Du meine PM mit dem Leuchtreklamen Vorgayschmack auf Vegas bekommen ? :love: :love:
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
snief. mir kommen direkt die Tränen. snief. jetzt muss er nur noch schreiben lernen. trotzdem noch die allerbesten Wünsche. snief.
-
Seute hat gesagt...........
:love: :love:
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
obdachlos und trotzdem sexy ? :love:
-
Haupt- und Chokedüse einstellen?
hab jetzt extra noch mal nach gesehen: wahlweise 67 oder 70 steht in der ABE.
-
Haupt- und Chokedüse einstellen?
wenn ich immer Recht haben wollte, wär ich nicht hier. ich steh auf schlank, und Piaggio verbaut in der V50 original eine 69er bis 71er Düse. schau mal in die Betriebserlaubnis. :love:
-
Tank entrosten
spaxschrauben im Betonmischer wirken Wunder - vor allem wenn man während dessen eine Wohnungs Begehung vom Vermieter hat. :wasntme: hab mich schon gewundert, warum hier niemand versiegelt. vielleicht liegt das am im Rollersprit vorhandenen Öl, was erneueten Rostbefall verhindert. Ansonsten hat sich doch die chemische Zusammensetzung des Kraftstoffes in den letzten Jahren erheblich verändert. So ist der aktuelle Sprit nicht mehr so lange Zündfähig wie damals, und Stahltanks rosten heutzutage, obwohl sie mit Benzin gefüllt sind. ich habe sehr gute Erfahrungen mit der roten 2 Komponenten Tankversiegelung von Motorrad Stemmler in München gemacht. Wenn man gleich drei Roller Tanks auf einmal macht, lohnt sich auch die Anschaffung. Cream Weiss ist wirklich fies.
-
Haupt- und Chokedüse einstellen?
ey - nur Tips geben, wenn man weiß, wovon man redet. original im 16/16er ist 69 bis 71 - mit dem original Filter.
- Realer Preis für ET3?
-
jemand hier der EK bei Streetfighter-shops hat?
ich glaub von sowas gibt es ne günstige Variante von "Schwein" Gericke.
-
phb 24 vergaser düsen
der phb Vergaser ist mit seinen nur 2 Düsen ja relativ simpel aufgebaut. 2 Düsen, weil der Motor halt über einen großen Einsatzbereich vernünftig mit Sprit ( mit der riichtigen Zusammensetzung ) versorgt werden soll. Die Benzin Düsen in einem Vergaser wirken immer zusammen. ab einer gewissen Drehzahl ( abhängig von der Größe der korrespondierenden Luftbohrung ) kommt die Hauptdüse zur Nebendüse hinzu. weitermachen. :love:
-
Die Davida Helme
1. wer ist der häßliche Kerl auf dem Bild ? 2. kauf Dir n Integralhelm
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
recht hat er doch - blöde Möse von ihm stammt auch einer meiner Liebliegssprüche: "klar bin ich eine Prostituierte - trotzdem hat niemand das Recht mir an den Arsch zu fassen, solange ich nicht auf dem Strich bin" :grins: :grins:
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
so mach nur weiter. TV Knallchargen - mehr davon. :love: :love:
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
:plemplem: ich steh auf erwachsene. :love: Maria z.B. :love: :love: und mit einem Opa verheiratet ist sie. ( :wasntme:
-
Anzeige Nötigung
ist schon richtig Günther, aber wie soll man sich schützen ? ich weiß noch gaynau, wie ich Anfang der 2004er Saison rumgetönt habe, von wegen 20 Jahre auf der Straße und noch am Leben und so. zum Feiern bin ich 2004 nicht gekommen, weil ich in dem Jahr 3 Autos geküsst habe. 2005 war fast vorbei, als am 3.12. wieder ein f....sch..auto.... gaywendet hat, ohne sich nach hinten abzusichern - schade nur das ich auf meinem Flug an der A-Säule vorbei gekommen bin. Das war nicht gut trotz Protektoren Lederjacke - ich hatte auch n Abdruck von der Brille im Gesicht ( Integralhelm ) Wie soll man sich vor Ort nach so einem Unfall noch adäquat wehren ? immerhin hab ich den Roller noch nach Hause geschoben. Im Krankenhaus wollte niemand mein Gaywinsel hören. Medikamentiert werde ich erst richtig, seit ich wieder zuhause bin. Ich hab mir jetzt ne Anwältin genommen, am 8.03. kommt das Titan ausm Körper. Fotos folgen.
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
**gröhlmodus on** gib mir eine chaaanncee :haeh:
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
ich lieb dich immernoch :grins: - willst Du mir nicht verzeihn ? :plemplem: :plemplem: :wasntme: