Alle Inhalte von Paola
-
alles gute Claus
viel Spass an Deinem Geburtstag Gruß aus Hamburg und rasier Dich mal wieder... :grins: :grins:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
wollahallela hallelahawlla - volllaolahaaaala dolllohhole - wollaahalleeeeblla lloahallellen sahalle
-
Altes Thema
vielleicht wollte er seinen Schmerz teilen - ich finde das o.k. wie es gelaufen ist.
- Altes Thema
-
Altes Thema
deswegen liebe ich das internet so sehr. man ist schön mit den ganzen kaputten in einem Boot. wenn mir einer erzählt ich bin extrem, muss ich lächeln. "nein nein, das hier ist nur ein Kindergeburtstag - ein schwacher Aufguss - keine Sorge Mama" --- nochmal zum Thema: die amerikanische Soziologin oder Lehrerin, die sich mit gut 50 Jahren noch mal unter ihre Studentinnen gemischt hat, um zu sehen was die so interessiert, hat es auf den Punkt gebracht: 90% der Kommunikation der jungen Frauen dreht sich um "Boys, meeting with boys and sex" und so sieht es aus. solche haben keine Interessen. Mein persönlicher Favorit sind Frauen, die total super und normal funktionieren. Ihr ganzes Leben schon. die haben dann mit mitte 30 Krisen, die gesunde Menschen bis zu ihrem 20ten Lebensjahr bewältigt haben. HDK hat es gut erklärt: entweder sie toleriert das ständige gebastel, oder sie kann gehen. Mein Tip an alle jungen Männer: nimmt die Frau gleich zu Beginn der Beziehung vernünftig an die Zügel, und zeigt ihr ihre Grenzen auf, im Bezug darauf was ihr gewillt seid, an Psycho Attacken zu ertragen. Wenn sie nur noch menstruiert, muss sie im Garten schlafen. Meine Meinung: ohne Dominanz geht es nicht.
-
Sliders hat Geburtstag
alles gute zum Geburtstag aus Hamburg und ich hätt gern n Schlachthof T-Shirt in weiß in Größe M bitte.
-
Unterschrift in Hamburg gesucht
hallo. ich bin wegen der Roller Geschichte ( "keine Leistungsmessung mehr für mich in diesem Jahr" ) jetzt zu 3 Tagen gemeinnütziger Arbeit verdonnert worden. nicht gewillt diese auch tatsächlich abzuleisten, suche ich jemanden in Hamburg, der entweder selbst bei einer gemeinnützigen Organisation arbeitet bzw. jemanden dort gut kennt, daß ich die Unterschrift ohne Gegenleistung bekomme. Kontaktaufnahme bitte per PM.
-
Altes Thema
na super. "wir sind schon zusammen seit wir 13 sind." und dann schön den Rest des Lebens wie auf Krücken zusammen gehen... gott oh gott mich gruselt. zu Deinem Problem: ist doch typisch - weg von dem einen, hat sie sich gleich dem nächsten ( Dir ) an den Hals geworfen. mit sofort zusammen ziehen und so. weil sie mental nicht auf eigenen Beinen stehen kann. sowas ist total Beziehungsunfähig - lies mal den erwähnten Horst Fromm. passt doch auch mit ihrer Konfliktunfähigkeit - ist standard bei solchen Frauen. n alte vom Freund musste erst nach Australien, um dann nach 9 Jahren Beziehung am Tel. mit ihm Schluss zu machen. :grins: :grins: hat sich fast aufgeknüpft deswegen, die arme Sau. Sie soll mal erwachsen werden. besser ohne Dich.
-
Altes Thema
na ich werd jetzt 38, und ich hoffe das Thema ist durch. ich mag Frauen wirklich sehr gern - die sind lieb, sexy und mit ihrer emotionalen Intelligenz sicher toll. aber bitte nich bei mir zuhause.
-
Altes Thema
Frauen haben Gefühle und bluten nach dem Mond - das ist auf die Dauer keine Basis zum zusammen leben. Ich bin Single und froh darüber. Wenn ich mitten in der Natur ( Strand oder Wald ) total allein und glücklich bin, und Paare vorbei kommen, ist sie oft lustig am entdecken, und er rennt mürrisch nebenher. erinnert mich an eigene Ausflüge mit Frauen... meine Lieblingsgeschichte mit öligen Händen: Ich sitz mit meiner süßen ( härter als ich ) und ihren Freudinnen morgens bei ihr am Frühstückstisch, wie immer chronisch schwarz u. eingeölt. Sie zeigt auf mich und guckt in die Runde: "hier, die saubere Hand ist die, mit der er mir zwischen die Beine gefasst hat"
-
Zieht St. Pauli ne Lederhose an, Lederhose an.......
Träumer. :grins: :grins: bin trotzdem froh, nicht mehr in der Nähe des Stadions zu wohnen. mein Tip: 7 : 5 für Pauli nach Elfmeter schießen. für Deutschland.
-
Dem wahnsinnigen Smallframejunk Dennis...
- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
ein Pussi Motori Shirt - das macht einen schlanken Fuss. :love: auch in Indien. liebe Grüße u. viel Spass weiterhin. gibts was neues aus dem Weinshop ? :grins: :grins:- Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
'cheiche Knud, aber immerhin haste ne liebe Kranken Pflegerin. schöne Grüße. superjan ( wieder fit )- ss fake, oder quartermile mal anders
wieder ausgegraben: ich mach Dir auch Lurchfotze 133 wenns sein muss.- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
der Herr B. ist aber in sehr guter Stimmung auf dem Tassen Bild. und er trägt ein Hawaii Hemd.- karl am kanal
ist nicht meine Ecke, aber n Kumpel aus der Ecke fährt da immer noch hin, soweit ich weiß.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
vielleicht lassen sich unsere Interessen ( Schwänze u. Sammelstücke ) ja verbinden ? hier ist ne Nudelpackung, die ich nie wieder raus rücke. increases in size when cooked.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
zurück zum Thema bitte.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
IHR HABT ALLE PM. :love: :love:- Eintopffreunde hier?
Da kannste rumstricken wie Du willst, ne SR ist kein Motorrad - uschi Glas ist auch keine Frau. das ist klar - da haben auch die Motorräder nix geholfen.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
Skawoogie hat die Bilder auch schon bekommen - aber gemeldet hat er sich noch nicht.- Schätze, Raritäten und Schmankerl
hast PM.- Hurra, Kahn ist raus!
ich merk schon, Hamburg macht dich locker u. weltoffen.- Eintopffreunde hier?
die haben den gl. Motor wie die XT und damit 27 PayS. mit dickem Ansaugstutzen knapp 30 oder so - mehr ist nicht ohne viel Aufwand. hat man in den achtzigern in ner Disse ne Alte kennen gelernt, gern auch Blond und mit Zopf, ist einem etwas später aufgefallen, das der Hintern etwas zu dick war und in einer Lederhose steckte, war der nächste Spruch von ihr - "Du ich fahr Motorrad" - und der nächste: SR 500. das klassische Mädchen Motorrad - nur was für komplett Eierlose. und erzähl nix von wegen letztes Japanisches Charakterkrad wegen ohne Ausgleichswelle und Vibros und so: die vibriert nicht, die drückt nicht, und sie sieht scheiße aus. - Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung