Alle Inhalte von Paola
-
Mal wieder Ebay, Angebot wegen Schreibfehler
ach ich liebe ebay. :love: :love: der war günstig, da hat eben sogar der Verkäufer zu gratuliert. :grins: *tanzundsing*
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
was ist das denn für ein Mist ? nur weil Du die Motorräder nicht selbst hingebaut bekommst, und deswegen keine Seele in den Fickeimern steckt, haben Roller mehr Charakter ? ach du arme scheiße... und nee Kalle, kauf die keine GS 500 - das ist ein "Motorrad" ohne Motor...
-
Mal wieder Ebay, Angebot wegen Schreibfehler
ich liebe ebay. :love: wo sonst kann man Schrott, den vorher keiner anfassen kann :grins: , überteuert verkaufen ? und wo sonst bekommt man immer wieder 1a neuteile für 30 - 50% ihres Listenpreises ? ich liebe ebay. :love: :love:
-
tschernobyl
ach jetzt ist alles klar. kann mich noch gut erinnern, z.B. daran das man kleine Kinder in dem Sommer nicht mehr im Sandkasten spielen lassen sollte. und nee: ich habs nicht vergessen - jedes Jahr im Herbst im Wald beim Pilze sammeln fällts mir wieder ein. rot / schwarz kippt doch gerade den Atomausstieg - wer hat solche gewählt ? :haeh: oder: hätten wir den Krieg gewonnen - würde Gasprom dann jetzt "uns" :grins: gehören ?
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
warscheinlich ist er letztenendes von John Travolta operiert worden.
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
50 Reichsmark pro Hochzeit oder was ? :love: :love: wohin geht denn Deine nächste Geschäftsreise ? h.
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
gute Besserung Knud. was ist denn jetzt eigentlich mit Alu schweißen ? :wasntme: kannst Du das mittlerweile ? wann gehste wieder arbeiten ?
-
Wer von euch ist denn bei Myspace?
ich hab ne Seite bei "dick-space", ist so was ähnliches. :love: :love: sind aber leider zu wenig Frauen engagiert da bis jetzt nach meinem Geschmack. hier der Link zum registrieren: http://www.dickspace.org
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
"100 cruiser in Allermöhe verhaftet" ? "Saab Proll nach Burnout gestellt" ??
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Springerfickscheiße :puke: was steht denn drin ?
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
gute nacht blue :love: :love: h.
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
:love: jetzt ist zumindest klar, warum wir Männer zum Mond geflogen sind - und nicht ihr Frauen.
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
vielleicht doch keinen Roller kaufen ? :haeh: oder nur in der Garage am Stadtrand unterstellen und den Rest mitm Taxi ?
-
Händler im Großraum HH
sicher gibt es Hero und Damspeed noch. früher hätte ich gesagt, er soll doch bei Votzen Motors anrufen :grins:
-
Wer hat Quadrophenia gesehen?
lieber "pseudo rocker kitsch" als uninspirierte Englische Arbeiter Kinder.
-
Wer hat Quadrophenia gesehen?
"wenn Du mit den richtigen Leuten am richtigen Ort zusammen bist - dann nimm das"
-
Wer hat Quadrophenia gesehen?
nein, nicht. gebürstet wird mit den Kotletten - auf dem Schnurrbart wird "geritten".
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
wahhahalle Bajaj ? :love: was geht mit der Säge ? h.- Wer hat Quadrophenia gesehen?
wat n schwuler Film Jimmy hat die falschen Freunde, das falsche Moped und die falschen Drogen genommen. den Gitarristen hamse doch neulich mit Kinderpornos auf der Festplatte gegriffen. :wasntme: dann lieber Horst Fonda. :love: :love:- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
das íst immer eine der Auswahlkriterien für meinen Urlaub, ob ich mit meinen blonden 1 meter 94 in der Menge untergehe, oder für alle sichtbar als Leuchtturm rumlaufe. Schweden, Dänemark - ganz Skandinavien ist o.k. Frankreich geht super, in Spanien kann mich auch dialekt-freie Verständigung mit Händen u. Füßen nicht vor direktem outing als deutscher Tourist bewahren. Viel Spass mit der Bajaj, lass Dir keinen Seelenverkäufer andrehen.- Altes Thema
also oben aufm Kolben ist n Pfeil, der zeigt immer zum Auslass. oder da steht S.C. für Scarico -Italienisch für Auslass oder halt grundsätzlich die Kolbenseite, auf der keine Fenster sind... bzw. schau, das die Enden von den Kolbenringen nirgends in den Fenstern sind, dann passt es... Ich bin live mindestens genauso lieb. :love: schau einfach vorbei, wenn Du mal in Hamburg bist. :love: :love: :love: :love: :love:- Kann geschlossen werden
willste ein "n" kaufen ?- Kann geschlossen werden
das ist aber keine Strafe. edith sagt noch einige stehen drauf:- Altes Thema
hab mal ne halbe Saison immer nur freihändig auf dem Sozius Platz Roller gefahren und mir vorgestellt sie fährt. - Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung