Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. ach ich liebe ebay. :love: :love: der war günstig, da hat eben sogar der Verkäufer zu gratuliert. :grins: *tanzundsing*
  2. was ist das denn für ein Mist ? nur weil Du die Motorräder nicht selbst hingebaut bekommst, und deswegen keine Seele in den Fickeimern steckt, haben Roller mehr Charakter ? ach du arme scheiße... und nee Kalle, kauf die keine GS 500 - das ist ein "Motorrad" ohne Motor...
  3. ich liebe ebay. :love: wo sonst kann man Schrott, den vorher keiner anfassen kann :grins: , überteuert verkaufen ? und wo sonst bekommt man immer wieder 1a neuteile für 30 - 50% ihres Listenpreises ? ich liebe ebay. :love: :love:
  4. Paola antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    ach jetzt ist alles klar. kann mich noch gut erinnern, z.B. daran das man kleine Kinder in dem Sommer nicht mehr im Sandkasten spielen lassen sollte. und nee: ich habs nicht vergessen - jedes Jahr im Herbst im Wald beim Pilze sammeln fällts mir wieder ein. rot / schwarz kippt doch gerade den Atomausstieg - wer hat solche gewählt ? :haeh: oder: hätten wir den Krieg gewonnen - würde Gasprom dann jetzt "uns" :grins: gehören ?
  5. warscheinlich ist er letztenendes von John Travolta operiert worden.
  6. 50 Reichsmark pro Hochzeit oder was ? :love: :love: wohin geht denn Deine nächste Geschäftsreise ? h.
  7. gute Besserung Knud. was ist denn jetzt eigentlich mit Alu schweißen ? :wasntme: kannst Du das mittlerweile ? wann gehste wieder arbeiten ?
  8. ich hab ne Seite bei "dick-space", ist so was ähnliches. :love: :love: sind aber leider zu wenig Frauen engagiert da bis jetzt nach meinem Geschmack. hier der Link zum registrieren: http://www.dickspace.org
  9. "100 cruiser in Allermöhe verhaftet" ? "Saab Proll nach Burnout gestellt" ??
  10. Springerfickscheiße :puke: was steht denn drin ?
  11. gute nacht blue :love: :love: h.
  12. :love: jetzt ist zumindest klar, warum wir Männer zum Mond geflogen sind - und nicht ihr Frauen.
  13. vielleicht doch keinen Roller kaufen ? :haeh: oder nur in der Garage am Stadtrand unterstellen und den Rest mitm Taxi ?
  14. Paola antwortete auf Dieter Tosh's Thema in Blabla
    sicher gibt es Hero und Damspeed noch. früher hätte ich gesagt, er soll doch bei Votzen Motors anrufen :grins:
  15. Paola antwortete auf Vesper's Thema in Blabla
    lieber "pseudo rocker kitsch" als uninspirierte Englische Arbeiter Kinder.
  16. Paola antwortete auf Vesper's Thema in Blabla
    "wenn Du mit den richtigen Leuten am richtigen Ort zusammen bist - dann nimm das"
  17. Paola antwortete auf Vesper's Thema in Blabla
    nein, nicht. gebürstet wird mit den Kotletten - auf dem Schnurrbart wird "geritten".
  18. wahhahalle Bajaj ? :love: was geht mit der Säge ? h.
  19. Paola antwortete auf Vesper's Thema in Blabla
    wat n schwuler Film Jimmy hat die falschen Freunde, das falsche Moped und die falschen Drogen genommen. den Gitarristen hamse doch neulich mit Kinderpornos auf der Festplatte gegriffen. :wasntme: dann lieber Horst Fonda. :love: :love:
  20. das íst immer eine der Auswahlkriterien für meinen Urlaub, ob ich mit meinen blonden 1 meter 94 in der Menge untergehe, oder für alle sichtbar als Leuchtturm rumlaufe. Schweden, Dänemark - ganz Skandinavien ist o.k. Frankreich geht super, in Spanien kann mich auch dialekt-freie Verständigung mit Händen u. Füßen nicht vor direktem outing als deutscher Tourist bewahren. Viel Spass mit der Bajaj, lass Dir keinen Seelenverkäufer andrehen.
  21. Paola antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    also oben aufm Kolben ist n Pfeil, der zeigt immer zum Auslass. oder da steht S.C. für Scarico -Italienisch für Auslass oder halt grundsätzlich die Kolbenseite, auf der keine Fenster sind... bzw. schau, das die Enden von den Kolbenringen nirgends in den Fenstern sind, dann passt es... Ich bin live mindestens genauso lieb. :love: schau einfach vorbei, wenn Du mal in Hamburg bist. :love: :love: :love: :love: :love:
  22. Paola antwortete auf mttm's Thema in Blabla
    willste ein "n" kaufen ?
  23. Paola antwortete auf mttm's Thema in Blabla
    das ist aber keine Strafe. edith sagt noch einige stehen drauf:
  24. Paola antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    hab mal ne halbe Saison immer nur freihändig auf dem Sozius Platz Roller gefahren und mir vorgestellt sie fährt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.