Zum Inhalt springen

Dieter Tosh

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dieter Tosh

  • Geburtstag 15.09.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dieter Tosh

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dieter Tosh

    Dieter Tosh

  2. Etwas verfrüht zu Rios zehntem Todestag: Ton Steine Scherben - "Scherben"
  3. Gleichzeitig Konzertempfehlung: 14.5. im Uebel & Gefährlich, HH (Bunker an der Feldstraße). Nicht nur auf Platte geil, sondern auch ne verdammt gute Liveband. Gute Nacht
  4. Übrigens auch immer noch geil, kennt die hier noch jemand? Da gab's doch mal die tollen T-Shirts...
  5. Schon jetzt eines der besten Alben 2006: Mogwai - Mr.Beast BTW, Dienstach live im Grünspan
  6. Mann, mann, mann... bei mobile.de findet man tatsächlich Fuffis für bis zu 2300,- Euro!?! :haeh: Ob sowas wohl jemand kauft? Das mußte ich nur ma kurz loswerden, ich dachte ich kuck nich richtich. Die ham doch'n Schaden. Jetzt ersma:
  7. Jetzt will ich auch ma mein' Senf dazu geben:
  8. Das ist ja schon mal einiges... schon mal vielen Dank für Eure Tips, die werd ich jetzt erstmal "abarbeiten" Gruss
  9. Das hab ich auch schon gemacht, aber da ich (noch) keinen Plan vom Schrauben hab, ist das nicht ganz so einfach. Die meisten Fuffis bei ebay, motoscout oder mobile.de sind entweder nicht fahrbereit, teuer oder stehen ziemlich weit von HH weg. Ich versuch mal die Rollerambulanz. Auf jeden Fall Danke. Moin!
  10. Moin, kennt vielleicht irgendjemand noch einen Händler in und um Hamburch? Scooter&Service kenn ich bisher nur vom Namen und die Website macht den Eindruck als wenn die gar keine kompletten Roller verkaufen. Und der an der Kreuzung Max- Brauer-Allee/Holstenstraße (Winter heißen die, glaub ich?) ist wohl nicht ganz der richtige, denn ich suche ne V50 N/special. Würd mich freuen, wenn mir irgendwer auf die Sprünge helfen kann. Cheers
  11. Suche V50/N/Spezial fahr- und alltagstauglich, ohne Beulen/Kratzer oder sonstige Mängel (habe leider - noch - nicht das Know-how um selbst zu reparieren/ restaurieren) im Großraum Hamburg. Je nach Zustand bis 700 Euro. Bitte habt Nachsicht und korrigiert mich, wenn ich da ne völlig falsche Preisvorstellung habe - bin Einsteiger. Danke und Gruss, Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information