Alle Inhalte von Paola
- Katzen
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
da sind die Membranen aber im Vergaser, und nicht im Ansaugstutzen wie bei uns. schließlich haben die 4 Takter Ventile um den Gaswechsel zu Steuern. Die Membrane zeigen an, daß es Gleichdruckvergaser sind, so wie sie z.B. auch in den alten Benz und so verbaut sind. schau mal bei Pussipedia, da ist bestimmt ein Bild.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
heute die erste Tour des Jahres auf der neuen fuffie gemacht. :love: allles prima mit 1 meter 94. :love: :love: äh - sicher hab ich schon darüber nach gedacht. :grr: hätte ich ne Meinung, ich hätte Sie Dir längst um díe Ohren gehauen. :wasntme: ich hab auch keine Ahnung was da für Vergaser drauf sind. ist ja immer schwer mit ner Ferndiagnose. also mal ins Bastelbuch schauen und die Vergaser zerlegen, dann halt mal reinigen, am besten im Ultraschallbad vom örtlichen Optiker. nett sein und die Vergaserkörper optisch aufbereiten hilft da ne Menge. hat sie denn überhaupt 2 Vergaser ? vielleicht ist es ja auch ein CDI Problem, 4 Takter verstellen ja den Zündzeitpunkt unterwegs. :wasntme: und wieso Pfeifen im GayS Forum ? das sind bestimmt nette Menschen. Hausfrauen und so. :grins: na viel Erfolg trotzdem. ich bleib dran. gruß
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ich schau da seit langem nur noch im Supermarkt am Leseregal auf den Holger Aue Comic. seit "wikinger.com" kauf ich auch die MO nicht mehr. lesbar zur Zeit ist Classic Motorrad von MO, von und mit Horst Ilg.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ist das jetzt schwarzer Humor ? das sind doch keine Motorrad Fahrer, die könnten doch genauso gut ein Garten Magazin heraus bringen. ich les die Zeitung schon lange nicht mehr, der Inhalt und die Denkstruktur dahinter machen mich aggressiv.
- Katzen
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
:love: :love:
-
Karren
jung, Du hast ja alles grün über gejaucht. den Haupt Ständer samt Schrauben , die Kotflügel Nase , den Lichtschalter wohl auch ? da reisst dann auch die Penisfarbene Sitzgelegenheit nix raus.
-
dem dittmar alles gute!
yo Didder. alles gute zum Geburtstag. und hör auf mit diesem komischen Print Medium die Welt zu verseuchen... :wasntme:
-
Katzen
- Kaltmetall ( dünn- ) flüssig
gibt es JB Weld denn überhaupt in Deutschland ? das wird in der Anleitung empfohlen, wenn das nicht so super hitze beständig ist, dann sollte Metallix mit den 150° auch ausreichen. aber JB Weld ist auch epoxy, was mir pers. besser gefällt.- Kaltmetall ( dünn- ) flüssig
na den letzten Beitrag habe ich jetzt nicht verstanden. aber danke für das Datenblatt, danach hatte ich schon vergebens gesucht. erstaunlich auch, das Metallix auf Polyesterbasis ist, die anderen Sachen sind doch alle mit Epoxydharz.- Kaltmetall ( dünn- ) flüssig
es geht um Dragster Zylinder Köpfe, die sehr aufwändig sind und nicht mir gehören - da möchte ich kein Risiko eingehen.- Kaltmetall ( dünn- ) flüssig
moin. ich bräuchte Kaltmetall für einen Zylinderkopf in eher flüssiger Form, d.h. ich will etwas ausgiessen, das sich selbst "nivellieren" soll. das Loctite Hysol HTA was ich habe, ist dafür viel zu fest. was ist denn mit Metallix ? das kann man ja flüssig "einstellen" - hat damit jemand positive Erfahrungen gemacht ? was geht da an Temperatur ? danke.- Wer hat polizei-connections
na Schade. hab mal nachts in Spanien auf der Autobahn bei gut 180 meinen Tankrucksack verloren. der war schon angerissen, vom 2 mal wegfliegen in Frankreich. vorher hatte ich noch Bananen, Kakao und Porzellan ( jesus Bild für Mama ) gekauft. es hat dann ne ganze Weile gedauert, bis ich nachm wenden im dunkeln die Sachen gefunden hatte. nur so zum trost, die Geschichte.- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Prost Bluebrox. "try walking in my shoes" - danke für die super Geschichten. :love: :love:- DUCATI SUCHT TESTFAHRER
die ist nich da, was ist denn mit Heidi Kabel ?- DUCATI SUCHT TESTFAHRER
nee, sind die Classic Feinripp Maguras, die haben nur ne abgeflachte Kante. :love:- DUCATI SUCHT TESTFAHRER
Blümchensex ist spitze. und Totenköpfe und das ganze böse Gaydöns ist doch von Gestern. der outlaw 2006 trägt Blümchen. gitzi gitzi. :love:- DUCATI SUCHT TESTFAHRER
das ist allerdings das größte Problem, aber nach 2 jahren hat man so eine Probefahrt auch vergessen. gerade die Tankdesigns fertig. :love:- Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
alles gute zum Geburtstag. :love:- SS90 Motor
was ist mit ner Liste mit Namen, und ner Aufstellung der unseriösesten Angebote ?- Scheunenfunde
vielleicht war es schon etwas spät... also warm ist m.E. doch besser. mach die Kiste mal an, und lass sie etwas laufen. dann nochmal: motor u. Zündung aus, schnell rollen, während man drauf sitzt den 2ten rein würgen - klappt eigentlich seit 20 Jahren der Trick. sonst halt schnell die Kupplung ausbauen.- Scheunenfunde
Kupplung schon gelöst ?- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
auch Prost. ziemlich viel Motorrad fürs Geld bei Moto Guzzi finde ich immer noch. gerade bei den kleinen Modellen, mit denen man wie gesagt super fahren könnte, wenn man nur allein auf der Welt wäre. - Kaltmetall ( dünn- ) flüssig
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung