Alle Inhalte von Paola
-
Moto Guzzi 750 S/S3 , Le Mans I/II....
( leider immer noch nicht zuhaus - der Rechner ist kaputt ) da sind aber noch Bilder im "Fahrt ihr noch Motorrad nebenbei ?" Topic. vorher hatte ich ne V65, umgebaut für kleines Geld mit Stummeln und den Rest weg lassen. Ein super Motorrad insgesamt - auch ohne Speichenfelgen. ein Top Preis Leistungs Verhältnis. ab und an sind welche für 750 Eusen drin. 1a Sound mit den Busso Tüten, wenn man allein auf der Straße wär *auch hüstel", wäre das allemal ausreichend. 180 fährt sowas, als einziger richtiger Nachteil ist die im Motor ( zu labil ) aufgehängte Schwinge zu nennen. Fährt aber mit Bridgestone BT 45 total super, und bei mir ist nix gerissen. zu den großen Guzzis nochmal: die haben ne Trockenkupplung und eine große Schwachstelle ist der Simmerring zwischen Motor u. Getriebe. erst ölt es unten zwischen Motor und Getriebegehäuse raus, und etwas später rutscht auch schon die Kupplung im Öl. gerade bei der Duc am Ventile gucken - ach wo ist meine liebe Moto Guzzi. (
-
Rollerfahrer im Raum HH gesucht !
gut das ich keinen Fernseher habe.
-
Moto Guzzi 750 S/S3 , Le Mans I/II....
leider sitz ich nicht zuhause, um Bilder von meiner nackten LeMans 2 einzustellen. das beste Motorrad, das ich je hatte. :love: das Preisspektrum ist ja sehr gross, von originalen Kisten bis zu Eimern, wo jemand bereits viel Geld investiert hat. den Markt im Auge behalten und im geeigneten Moment zuschlagen ist das Gebot der Stunde. auch ins Auge zu fassen ist die moderne 1000S, die sieht genauso gut aus. letzten Winter war eine sooo günstig bei Autoscout24.de, die wollte ich Steak ans Bein binden, und er hat sich diesen unseeligen Street fighter gebastelt. :love: Moto Guzzi - more grunt than Sofia Loren. :love: :love:
-
Rollerfahrer im Raum HH gesucht !
ist doch fickpisse Bert.
-
Was für ein Höllenritt!
sie ist schon 20 - d.h. ich bin wieder im Rennen. :love:
-
Vespa 50n unverbastelt
:grins: :uargh: :wasntme: was hat die orange denn jetzt runter, ich möchte die kaufen bitte.
-
Lelystad classic scooter races 12 & 13 august
ich würde sooo gerne mit meiner Alltags fuffie in Holland fahren. dem ganzen Roller fahrenden Bekanntenkreis gehe ich seit Wochen auf die Eier, und keiner hat Lust. ( fährt jemand aus Norddeutschland da hin und nimmt mich mit ? oder möchte jemand aus Norddeutschland da hin und teilt sich mit mir den Diesel für die Klempner Pritsche ?
-
Vespa 50n unverbastelt
wieviel ist mein Glied noch wert ? und wieviel Kilometer hat die orange gelaufen bitte ? :wasntme:
-
Nun ward es wieder Herbst hinieden
is doch erst Anfang August Günther - Hochsommer quasi. :love: da hat sich was mit Eskimos.
-
die suche is wieder da!
wirf Dein Leben nicht weg, Junge. (
-
Arbeiten im dubiosen Callcenter?
ich kauf nix an der Tür.
-
Höllenritt Stuttgart - Pisa auf einer Vespa V50
wenn unterwegs geschlachtet wird, nehme ich den Motor bitte. Bilder brauch ich nicht davon. :haeh:
- Katzen
-
OH man war das GEIL!
Seine Hauptdüse ist so groß wie Dein Vergaser, warum sollte er Dich beachten ? Rollertucke. und 50 Km/h ist so eine V fuufzisch original in Deutschland nie gelaufen. wir mussten 40 fahren, als wir jung waren.
-
Kennzeichengrösse beim Landratsamt ! Die spinnen..
pressen lassen ist doch weniger problematisch als abgestempelt bekommen. bei egay bietet eine Fa. regelmäßig die Engschriftkennzeichen an. aber Engschrift ist generell nicht mehr zulässig, so dass sogar bereits benutze Kennzeichen eingezogen werden... Fazit: man hat was man hat, aber nie mehr abmelden. ( 22 x 20 ) mit kurzer Buchstaben - Zahlenkombination.
-
Adrenalin
hach es geht wieder. :love: das mit der unverkrampften :wasntme: Raserei im Straßenverkehr meine ich. die Strecke Elbbrücken - St.Pauli und zurück ist einfach der Hammer, jeder andere Verkehrsteilnehmer ein potentieller Gegner in dieser wundervollen Stadt. ich mach sie alle nieder. mit dem hellgrünen vom Nachbarn. verde paraggi. :love: Horst Meyer 315, falls noch jemand was davon hat.
-
[V] SKR Gabel und V50
hast Du ne ABE für den Roller ? wie kaputt ist der Rahmen vorn links, fährt er noch geradeaus ? gruss
-
gangseile spannen
nee, musste nich. und Seilzüge spannen geht ohne die Einstellschrauben... also beide Seile nochmal los schrauben, unten am Motor auf leerlauf einrasten. beide Einstellschrauben wieder ganz rein drehen dann beginnt man, in dem man den ersten ( man nimmt den "äußeren", den zum 1 ten gang rein ziehen, den schwarzen Bowdenzug ), an den man später schlecht drankommt, etwas zu stramm macht. also oben am lenker auf zwischen leerlauf u. 2 ten stellen, unten die ersten Tonne festschrauben. dann oben wieder auf leerlauf, das zweite Seil vorm Tonne Festschrauben nochmal richtig spannen, dann sitzen beide Zübe stramm, ohne das man die Einstellschrauben überhaupt anfassen muss. :grr:
-
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!
ja, darf man, weil es mehr als 2 Räder hat - anders als n Gespann natürlich... aber sowas braucht doch selbst n Transporter, allein schon wegen der "Reisegeschwindigkeit" :haeh:
- Katzen
-
Deutschen Roller nach USA
immer schön Bescheid gestossen, dem jungen Automaten Gemüse. :love: :love: **alle Menschen sind Brüder** **o.k. - nich alle**
- Katzen
- Katzen
-
Mit 100 und kleinem Schild unterwegs
- es ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat. - Du bekommst einen Anhörungsbogen von der Staatsanwaltschaft - eine Verhandlung gibt es wegen so einem Pipikram nicht. - die Höhe der Strafe ist Verdienstabhängig, und lässt sich auf Anfrage in Arbeitsstunden umwandeln. wird schon wieder. :love:
- 1st Unfall