Alle Inhalte von Paola
-
verkauft
ich geh morgen mal bei Louis eine in Gr. 110 anprobieren - ich habe die gleiche, die ist echt supi. bei einer Größe von 1 meter 94 iist mir meine in Gr. 58 :haeh: ca. 10cm zu kurz. leider wiege ich keine 90 Kg. äh, bis morgen.
-
Wandern in Bayern
lies mal "Reisende meidet Bayern" von Tucholsky - dann weisste Bescheid. ansonsten gilt es Wanderungen in Bären Kostümen unbedingt zu vermeiden - das ist nicht ganz ungefährlich.
-
Intermot-Neuheiten
was ist denn das ? und wovon soll es geklaut sein ?
-
Sprint In Berlin
oldtimer klauen ist nicht nett. hoffentlich taucht der Roller wieder auf, es werden ja bestimmt viele Leute die Augen auf halten. der Dieb gehört aufgeknüpft, vor allem falls er selber Vespa Fahrer ist.
-
Seute hat gesagt...........
ich bin ja Gottseidank nicht Fritzie, aber für eine Performance á la space kitten würde ich mich blau angaymalt und teilrasiert zur Verfügung stellen. in jeder Hinsicht. Uschi25
-
wo sind all die custom-roller hin
nee, das war ein fieser Rohrrahmenchopper. in lila metalflake mit Sargtank, wenn ich mich richtig erinnere. und dann diese komischen Frauen u. "feuchte Träume" 88 oder 89 in Mölln.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
wie beim Ballet ? nur mit Socke auf die Bühne ? :love:
-
Wer hat hier alles mit Harley zu tun ?
jau, meine hatte 1 : 7 und ging wie der Teufel. :grins: um so härter sie rüberkommen, umso weniger Plan haben sie von der Materie. Ansich hat ja die Firma nix mit dem outlaw image zu tun, das unsereins mit den Motorrädern verbindet. Sicher wird ( wurde ? ) da in den letzten Dekaden auch von Herstellerseite etwas mit kokettiert, letztendlich ist es aber immer schon wegen des Preises ein Gefährt für wohlhabende, sprich reiche Leute gewesen. Insofern tut man den großartigen Maschinen unrecht, wenn man sie nur aus der ( bundesrepublikanischen ) Gegenwart betrachtet. fast hätt ich am WE ne zerlegte WL gekauft. wie blöd kann man eigentlich sein.
-
Wer hat hier alles mit Harley zu tun ?
die WL ist ein 750er Seitenventiler, der um die 1 : 5 verdichtet ist und ca. 90 Km/h läuft - das zuverlässigste Motorrad der Welt. Mit der Panhead war 120 fahren angesagt, mit der frisierten Evo ging das dann viel schneller. ich kann das Gerede über unzuverlässige alte Harleys oder Guzzis einfach nicht mehr hören. das ist wie gesagt von ahnungslosen. Niemand hier würde sich ne ausgelutschte GS 3 als Alltagsfahrzeug hernehmen, und sich dann über generell unzuverlässige Vespas beschweren. Ich hab damals einige drag races besucht, und eine kurze Weile beim damaligen Harley top gas drag racing europa Meister gearbeitet, weil mich das know how so interessiert, die Gaywalt von den Motoren so angemacht hat.
-
Wer hat hier alles mit Harley zu tun ?
ist doch ein von ahnungslosen erdachtes Märchen ich find die Hyosung auch echt gut.
-
Wer hat hier alles mit Harley zu tun ?
das Thema Harley ist doch durch. sicher kann eine traditionelle Marke nix dafür, wenn nur noch Mutterficker damit unterwegs sind, aber sich heutzutage da einreihen ? Easy Riders Magazin ? In meinen Augen ist das alles Disney World. schau mal in die Ausgaben vor 1990, da geht es um ganz andere Dinge. gruss Uschi ( ex 42WL, 52FL und 57FL mit 95" )
-
Wer hat welche Leistung?
das ist norddeutsch für kleinkram, zubehör und so.
-
Das Hühnchen hat Geburtstag
alles gute zum Geburtstag, und 10 Kg weniger wären auch nicht schlecht.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
für meinen Geschmack sah das rosa Ding nach dem Erstlingswerk eines 15 jährigen aus, der mit der Rollerszene überhaupt nix am Hut hat - ich bin aber auch zum Selbstschutz nicht dichter als 5 mtr. dran gewesen. Umso erstaunter war ich hier zu lesen, das der Eimer von jemanden stammt, der offentsichtlich sehr mit dem ganzen verbunden ist. ich bin immer noch erschüttert. :wasntme:
-
Frage zu euren Tattoos
gefällt mir auch gut.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
ich denke es war eher mein reichlich übernächtigter Zustand damals, der für diese Auffassung gesorgt hat. Authenzität hin oder her, der rosa Roller ist grauenhaft verstümmelt. mich hat das in Rotenburg richtig gehend aggressiv gemacht. hätte ich geahnt, das sich hinter diesem Fahrzeug der mir bis dato unbekannte Champ verbirgt, hätte ich vor Ort meinem Missfallen freien Lauf gelassen.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
vielleicht musst Du das rosa Gayrät mal live sehen. mein Roller hat danach am Harz Ring ziemlich gut funktioniert, und ich kann sicher auch besser aussehen. :haeh:
-
Tips zum Fremdgehen
nee weiss grad nich. die SV wird doch von allen hochgelobt, die sowas besitzen. deswegen kostet sowas wohl auch gebraucht noch Geld. in meinen Augen die XL 2 unter den Motorrädern.
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
das ist mit das übelste, was man einer smallframe antun kann. ich hab das Ding in Rotenburg betrachtet, und mich gefragt wer zum Teufel sowas wohl verbrochen hat. :puke:
-
Helm-Reinigung **** i n n e n ****
wenn man das Futter nicht raus nehmen kann, nimmt man den ganzen Helm mit in die Badewanne sagt der Helmhändler. Also warm Wasser in einen Bottich einlassen, schön mit Bio Seife einschäumen das ganze, ausspülen, trocknen lassen - fertig. klappt ganz prima.
-
Wer hat welche Leistung?
Du meinst bestimmt Kamel Höcker - was immer das auf Englisch heisst. Kamelfuss :love: , also "Cameltoe" ist mein lieblings Suchbegriff bei Google Bilder.
-
Seute hat gesagt...........
das Aufwachsen in Amiland bringt erhebliche Defizite im Kulturhistorischen Bereich mit sich. so war der Begriff "die Walz aus der Pfalz" dem Häschen bis dato völlig unbekannt. keinen Dokma gesehen, dafür aber viele andere nette Menschen.
- AN Die HEIMAT
-
Seute hat gesagt...........
dann wollen wir sie mal in dem Glauben lassen, sie hätte einen lieben Jungen groß gezogen. auf ein 1a Rennen morgen in ROW, und vor allem darauf, das Atoms Eimer dieses Mal wenigstens anspringt.
-
betrüger oder keiner ? ? ? autokauf in autoscout...
da läuft ja einiges mit Betrug gerade im KFZ Bereich. England ist so verdächtig wie einst Nigeria mit den Kettenbriefen. aber sie sind auch gayschickt, erzählen von Autoscout Treuhand Konten, und einer 5 Tage Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen. Gier frisst Hirn Grüße