Alle Inhalte von Paola
-
Wohnungseinbruch
andere hier machen sich Scheuerpulver auf den dicken vorher - wegen taub und f**** "bis sie Rauchzeichen gibt" - nee is klar. Ist auf alle Fälle ein unschönes, mir bekanntes Gefühl mit dem Wohnungseinbruch - und aufgeräumt und umgestellt hätte ich wohl hinterher auch.
-
Wer von euch ist denn bei Myspace?
hast Du Dich evtl. als da angemeldet, du Sau ?
-
Wer von euch ist denn bei Myspace?
puh, immerhin kein nein - ich hätte mich wohl direkt suizidiert. dann freue ich mich weiterhin auf ein erstes persönliches Kennen lernen. Freundchen.
-
Wohnungseinbruch
geh ma zum Arzt mit der Einstellung.
-
Wer von euch ist denn bei Myspace?
sind wir eigentlich Freunde, Huhnmann ?
-
Jemand hier Erfahrung mit Furzspray?
- Verkaufe v50 Bj. 78
- Bei SIP gibts ja Webcams...
das ist Dieter Debil, ausschließlich für Gummi Roller zuständig.- Bei SIP gibts ja Webcams...
nee, die ist einfach schlank. Lass Dir von denen nix erzählen, hörst Du ? leider bin ich schon zu alt für Dich und kauf nix beim Sip Shop. ach egal, ruf mich einfach an. die Nummer von der Hotline in der Signatur.- Jemand hier Erfahrung mit Furzspray?
ich denke Du hast mich schon verstanden. auf einem Gayschwür ist halt schlecht sitzen.- XXX
n Nuttenpreller hier auf der Reeperbahn hat HH-GV 3 als Kennzeichen an seiner Corvette - auch ne klare Ansage. hier das passende für einen W-126:- Jemand hier Erfahrung mit Furzspray?
Du meinst solange man noch sitzen kann ?- Bei SIP gibts ja Webcams...
schau mal nach den beiden Bildern von Ihr auf Seite 18.- Tips zum Fremdgehen
was bist Du denn mit Verlaub für eine Arschgefickte Missgeburt hier solche Sachen zu verlinken ?- Jemand hier Erfahrung mit Furzspray?
wer nicht raucht kriegt Arschkrebs.- Bei SIP gibts ja Webcams...
sorry, das war ja wohl das aller auffälligste an den Web Bildern. Kleidergröße 36 und dann diese riesen Dudus. war das nicht der Grund für die Topic Eröffnung ?- Neuauflage VESPA 50/125 Retro (LX) S
fick- Erdgasexperte gesucht - Infos über Gaskochfeld usw.
warste nichma bei der Feuerwehr ? ist doch ne gute chance, die Jungs mal wieder zu sehen. hab mich wieder an den E-Herd gewöhnt...- Tips zum Fremdgehen
- Tips zum Fremdgehen
ist doch schick, die gelbe Suzuki. und bei der silbernen gehört der Nummernschildhalter coupiert - so ist das noch zu "chicks on wheels" mäßig. weitermachen.- Katzen
- Katzen
- Absocke in Berlin
warscheinlich ist es eine V50, bei der der Kupplungszug gerissen ist, und die Schwinge vorne hat etwas Spiel. mit Vespa Fahrern kann man sowas machen.- Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
chrom oder alu gaybürstet finde ich zu schick - schlicht grau ist für Männer. und für die ganzen lieben Europäer im Forum wär ich dafür, dass als Schriftzug "Schaltroller.com" verwendet wird. das schliesst Plastik Roller und PK Automatik Fahrer im gleichen Maßa aus, und ist irgendwie zeitgemäßer. ansonsten weiter so.- Hauskauf...
Man muss sich ja das Leben immer so angenehm wie möglich machen. also sind die zwei Alternativen sich vorzustellen, das er entweder gar keinen anderen Käufer an der Hand hat, oder nur jemanden wie Dich, der von Anfang an nicht gewillt war, den vollen Verkaufspreis zu zahlen. Das tut ja freiwillig niemand mehr. Ich würde in jedem Fall das direkte Gespräch suchen. Wenn dann alle Stricke reissen, würde ich ihm körperlich sehr nahe treten, und ihm mal schildern was das an Druck für Dich bedeutet, und das Du gerne diesen Druck an Ihn weitergeben möchtest. Ihr habt ein Geschäft gemacht, oder nicht ? Wenn nicht, dann weisst Du jetzt, wie man in Zukunft Geschäfte macht. Wenn man lange genug überlegt hat, kann man auch impulsiv handeln. weiterhin viel Erfolg. - Verkaufe v50 Bj. 78
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung