Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. das sollte er besser mir überlassen. ich kann das rumhacken auf den lieben Bedürftigen einfach nich mehr leiden. Jeder dahergelaufene Grafiker meint doch er sei etwas besseres, nur weil er nur nach Feierabend trinkt. ich hab Dich auch gern.
  2. was bist Du denn für ne Votze Huhnmann ? nur weil die lieben Leute saufen und ihr Recht auf Unterstützung in Anspruch nehmen, dürfen sie Deine Pakete nich anfassen ? ach herrjeh. Das gibt von mir 3 Söderpunkte für Dich, und den sanften Hinweis, dass das einzige Problem in der Zustellungskette offenbar Du selbst bist.
  3. war ein Vespa 400 und hier auch schon abgebildet.
  4. Paola antwortete auf bulldog65's Thema in Blabla
    in Vertretung geht das nur mit Vollmacht und dem Personalausweis des zu vertretenden.
  5. Paola antwortete auf The Highlander's Thema in Blabla
    hier war wirklich nix los - höchstens 8 Windstärken. ich bin noch im Kleidchen raus und hab mich wie Marilyn Monroe gefühlt.
  6. Paola antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    ich wohn direkt an der Elbe und hier geht nix. die ganze Zeit schon nicht. das waren doch höchstens 8 Windstärken.
  7. auf alle Fälle war das damals ganz schön dreist. der Volvo 480 wurde als Design Ikone gehandelt, unter anderem wurde an den legendären 1800 erinnert, und dann dieses dumpfe Plagiat, bei dem man wirklich genau hin sehen musste. Das ist wirklich gesichtslos von den Japanern, dafür hat der liebe Gott sie zu Recht mit kleinen Schwänzen gestraft.
  8. nee nee, es gab einen civic oder so, der damals eine in meinen Augen wirklich dreiste Kopie des tollen eigenständigen Volvo Designs war.
  9. welche Japonesenschleuder war das noch, die man auf den ersten Blick damals nicht vom Volvo unterscheiden konnte ?
  10. Paola antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    das nächste, was hoffentlich nie kommt, ist: "Frau weggelaufen - sie ist jetzt mit einem Neuwagenfahrer zusammen" weitermachen, immer nach Gefühl, das passt schon.
  11. Paola antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    danke danke. eigentlich wär ich auch gern bereits für "Bettpfanne" und "varnitöses Rollerensemble" nominiert worden. fasst hätt ich mich selbst nominiert.
  12. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    wenn sie so zickig bleibt, musst Du ihr im Garten eine Menstruationshütte zimmern. das haben sie in Afrika auch, alle Frauen des Dorfes die am menstruieren sind, leben in dieser Zeit in dieser Hütte ( ausserhalb ), damit sie den Männern zuhause nicht auf die Eier gehen. na gute Nacht trotzdem.
  13. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    nee nee, Mietze läuft mit Schnürle Umkehrspülung. so eine mit Jet Antrieb hätte in meinem Bett keinen Platz.
  14. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    meine Mietze Katze liegt nachts neben meinem Kopfkissen ( Hintern zu mir ) und schnarcht. Herzallerliebst. bei nem Menschen wär das auf Dauer nicht o.k., aber Mietze darf das.
  15. Dick Stone soll er sich nennen heisst es da. Stein Schwanz.
  16. Elvis
  17. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    doch noch rechtzeitig
  18. hast denn schon Dein Testament gemacht mittlerweile ?
  19. Paola antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    der von meinem Kumpel ist wesentlich kürzer übersetzt, er hat gesagt das der Motor bei 85Km/h schon ziemlich am drehen ist. -> Kumpel fährt 20 Jahre Fiat... er hat auch verklärt geschaut , als er erwähnte sein Stuhl sei mit dem 1,1 Liter BigBlock ausgerüstet - mit 54 PS. ich hab Pandas ziemlich gern und hatte selbst welche. 168 nach Tacho bergab geht angstfrei mit der 1 Ltr. 45 PS Version.
  20. Paola antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    hat sich ein sehr guter Kumpel gerade gekauft, in gelb von der Post in Ö. hier gewesen ist er damit noch nicht, er sagt das Ding sei sau kurz übersetzt und er müsste vorher noch beim Getriebe bei. hier oben gibt es die sonst gar nicht, mein Kumpel sagt der TÜV Prüfer hätte sich anfangs mächtig über die Kardanwelle unter dem Auto gewundert.
  21. Paola antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ruf einfach an und sag Du hast die Möpse schön , und möchtest einen Antrag auf ein varnitöses Rollerensemble im Koblenzer Umland stellen - der Rest findet sich dann schon.
  22. Paola antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    "das letzte Hemd hat keine Taschen" heisst das hier. das macht doch heute jede Sekret-ärin mit ihren Trockenblumen, richtig Kunst wäre doch, wenn Du Deine gesammelten Bettpfannen an der Ausgangsstraße von Koblenz in einer Reihe halb in den Boden eingräbst - als Rollerranch quasi.
  23. Paola antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    naja das Foto und der Hinweis auf die Bedienungsanleitung ist auch ne Antwort. herzlichen Glückwunsch, VW 1600 in hellblau original ist doch schön.
  24. Paola antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    gaykauft ? so einen hatte mein Onkel Paul in beige, der war Binnenschiffer, und war als junger Mann mit dem Bein zwischen Schiff u. Kai gekommen - daher das Holzbein und die Umrüstung auf Handgas. deshalb war Paule auch Vespa gefahren, als er jung war, weil man die an der Ampel "so schön auf dem Trittbrett abstellen" konnte.
  25. was sind das hier eigentlich für abartige Gewalt Phantasien, die einige haben ? und warum sind diese in der Regel anal-fixiert ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.