Alle Inhalte von Paola
-
Kinky King Kerosin
auch von mir die besten Wünsche nachträglich, den Kegra Höcker will ich aber behalten.
-
Wichtig weil dringend: Suche einen Kuscheltierroller...gibts sowas?
ich hab gestern auch ein bischen gegoogelt, war aber zu schüchtern , meine Ergebnisse zu posten. Mir ist noch eingefallen, das es mal "do it yourself" Sofa Kissen als Vespa Roller gegeben hat, ich denke so im Rahmen einer Hobbythek Sendung oder so. hab ich aber nicht gefunden.
- Job ist dran
-
Auf sanften Pfoten angeschlichen
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße unbekannterweise. allein schon wegen Mietzi.
-
xxx
Du musst mal aufhören in den Spiegel zu schauen, wenn Du mit mir reden möchtest.
-
xxx
jetzt werd mal nicht lustig. zugegebener Maßen ist mir das erst gestern nach dem Ausschalten des Rechners klar geworden. vorher war zu sehr damit beschäftigt, dass H hinter dem G zu entfernen. ist aber auch ein böses Wort, die Leg(h)asthenie.
-
xxx
scheiße, sind hier denn nur Legasteniker unterwegs ? Literatur mit doppel T - alder was kommt als nächstes ? gib mir die Lampretta Du Pursche
-
Karren
262 c Bertone ist schon schick, aber der neue Eimer von Knud ist doch etwas subtiler.
-
xxx
Glücksrad Maren soll noch schnell nach hinten laufen, ein weiteres L für intellektuell holen. Edith ist Fussballfan und brüllt die ganze Zeit "nie mehr - zweite Lega, nie mehr, nie mehr" von hinten. nix für ungut.
-
"the world fastest indian"
das ist wohl ein 900er Monster Motor, dann waren das ja bestimmt +200 mph in dem Film. ich hab das nicht gehört im Kino, mein Vater auch nicht. insgeheim hatte ich gehofft, der alte Burt würde ihn nochmal motivieren, von seiner Vespa GayT 250 auf eine alte BMW umzusteigen. aber er will nicht mehr. der beste Film seit Easy Rider.
-
Ünersetzungsfrage Englisch - Deutsch
oder halt: "wie Du geblasen hast, war ganz großes Kino"
-
Karren
der ist fett. bei dem Vorbesitzer und nach Ansicht der aktuellen Britney Spears Bilder würde ich das Fahrzeug einer kompletten Desinfektion unterziehen. lass' einen Exorzisten den Wagen und sämtliche Beigaben besprechen - besser ist das.
-
Siemens Backofen
hat der denn noch TÜV der Ofen ? da ist doch Dreck an der einen Seite von der Backblechaufhängung. wo sind überhaupt die Handschuhe, um die heissen Sachen anzufassen ? ey ohne Feuerlöscher machst Du das Ding nicht an, da wohnen schließlich Kinder im Haus. nicht das noch alles in Flammen aufgeht. vielleicht ist ja auch ein Kurzschluss im Ofen, das ist wirklich lebensgefährlich. Mit dem Ofen fährst Du keinen Meter mehr.
- Wo sind die Polen?
-
Auto hat keinen Tüv mehr...
nein, niemals. muss jetzt leider weg, würde gerne weiter pöbeln.
-
Auto hat keinen Tüv mehr...
Du bist doch der Ex-Zivi mit der 8 Zoll D-Pfanne oder nicht ? Die scheiß ich Dir zu. ich hab meist präventiv nen Tampon im Arsch. in der späten Pubertät haben wir immer davon geträumt, ein weißes altes Ape Car zu besitzen. als Kastenwagen, verziert mit tausenden winzigen hellblauen OBay Schriftzügen und einer hellblauen Kordel die hinten raus hängt.
-
Auto hat keinen Tüv mehr...
der durchschnittliche deutsche Roller Lutscher menstruiert 7/24. meine Meinung. MB Brabus Lorinser AMG Benutzer menstruieren 8/25.
-
Digitalkameras die 1000ste
vielen Dank. Sony wär auch nur ne Notlösung gewesen, ansonsten mag ich die auch nicht. die ixus Dinger sind mir zu teuer, und wenn man mit der für 94 auch einigermaßen Fotos machen kann, muss das genügen.
-
Digitalkameras die 1000ste
mein Nachbar mit der Digicam ist weg gezogen. nun möchte ich gern eine eigene kaufen. ausgeben wollte ich nicht mehr als ca. 100 Eusen, ich suche eine einfach pocket camera, die ein bischen optisch zoomen kann. ich möchte nicht als Fotograf berühmt werden, ich möchte hauptsächlich im Wohnzimmer und draußen vor der Tür Bilder von meinem Motorrad machen. hat jemand einen Tip was man da nimmt ? ist sowas Mist ? http://cgi.ebay.de/6-5-Megap-Digitalkamera...1QQcmdZViewItem leidet die "Qualität" der Camera, weil da soviel Funktionen bei sind ? hält sowas länger als von 12 bis mittag ? vielen Dank für einen Tip.
-
Auto hat keinen Tüv mehr...
man kann auch ohne Beine Sportschau gucken... mit dem 108er sind wir gefahren, bis man die Vorderachse mit dem Finger abpopeln konnte. Das Rollerfahrer keine Eier haben, war klar - aber es ist dieses bürgerlich konservative, das mich so irritiert.
-
Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
in meinem Herzen scheint die Sonne.
- Katzen
-
Pimmel Inc ist online
auf den Inhalt geschissen, der Name ist super. das lässt auch Spielraum für eine entsprechende Anruf Entgegennahme am Telefon, je nach Lust und Tagesform. "Glied GmbH - hallo ?" "Sie sprechen mit Riemen Günther" dann ist auch gleich alles klar. Du musst Dich nur rechtzeitig gegen die homosexuellen ( hier mit ganz weichem "s" ) abgrenzen, damit Du nicht so wie String Emil endest - der war am Anfang auch eher straight, und hat auf seiner Seite nur sein Glied und nicht seinen Arsch präsentiert. also aufpassen. gruss von Jan - Muschi Motors, Hamburg
-
Auto hat keinen Tüv mehr...
Ironie ist mein zweiter Vorname. freie Fahrt für freie Bürger mein Wahlspruch.
-
Auto hat keinen Tüv mehr...
ich wollte immer frei sein. zur Not haben wir die Plaketten halt gekauft und selbst aufgeklebt. "keine Mängel Herr Ingenieur" habe ich dann zu meiner Freundin gesagt. deswegen fand ich Vespas auch so cool, vor allem mit kleinem Nummernschild. man baut sie zusammen und fährt einfach los. kratz der Votze die Plakette runter. mit dem Fickeimer fährst Du keinen meter mehr. stell Dir vor da passiert was, und es kommen unbeteiligte zu Schaden. wird Zeit, das die TÜV Untersuchung für alte Fahrzeuge ( älter als 2 Jahre ), alle 6 Monate Pflicht wird.