Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    auch von mir die besten Wünsche nachträglich, den Kegra Höcker will ich aber behalten.
  2. ich hab gestern auch ein bischen gegoogelt, war aber zu schüchtern , meine Ergebnisse zu posten. Mir ist noch eingefallen, das es mal "do it yourself" Sofa Kissen als Vespa Roller gegeben hat, ich denke so im Rahmen einer Hobbythek Sendung oder so. hab ich aber nicht gefunden.
  3. Paola antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Glückwunsch.
  4. auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße unbekannterweise. allein schon wegen Mietzi.
  5. xxx

    Paola antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du musst mal aufhören in den Spiegel zu schauen, wenn Du mit mir reden möchtest.
  6. xxx

    Paola antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    jetzt werd mal nicht lustig. zugegebener Maßen ist mir das erst gestern nach dem Ausschalten des Rechners klar geworden. vorher war zu sehr damit beschäftigt, dass H hinter dem G zu entfernen. ist aber auch ein böses Wort, die Leg(h)asthenie.
  7. xxx

    Paola antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    scheiße, sind hier denn nur Legasteniker unterwegs ? Literatur mit doppel T - alder was kommt als nächstes ? gib mir die Lampretta Du Pursche
  8. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    262 c Bertone ist schon schick, aber der neue Eimer von Knud ist doch etwas subtiler.
  9. xxx

    Paola antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Glücksrad Maren soll noch schnell nach hinten laufen, ein weiteres L für intellektuell holen. Edith ist Fussballfan und brüllt die ganze Zeit "nie mehr - zweite Lega, nie mehr, nie mehr" von hinten. nix für ungut.
  10. Paola antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    das ist wohl ein 900er Monster Motor, dann waren das ja bestimmt +200 mph in dem Film. ich hab das nicht gehört im Kino, mein Vater auch nicht. insgeheim hatte ich gehofft, der alte Burt würde ihn nochmal motivieren, von seiner Vespa GayT 250 auf eine alte BMW umzusteigen. aber er will nicht mehr. der beste Film seit Easy Rider.
  11. oder halt: "wie Du geblasen hast, war ganz großes Kino"
  12. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    der ist fett. bei dem Vorbesitzer und nach Ansicht der aktuellen Britney Spears Bilder würde ich das Fahrzeug einer kompletten Desinfektion unterziehen. lass' einen Exorzisten den Wagen und sämtliche Beigaben besprechen - besser ist das.
  13. Paola antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    hat der denn noch TÜV der Ofen ? da ist doch Dreck an der einen Seite von der Backblechaufhängung. wo sind überhaupt die Handschuhe, um die heissen Sachen anzufassen ? ey ohne Feuerlöscher machst Du das Ding nicht an, da wohnen schließlich Kinder im Haus. nicht das noch alles in Flammen aufgeht. vielleicht ist ja auch ein Kurzschluss im Ofen, das ist wirklich lebensgefährlich. Mit dem Ofen fährst Du keinen Meter mehr.
  14. Paola antwortete auf pauter's Thema in Blabla
    kaufen für 20 Euro.
  15. nein, niemals. muss jetzt leider weg, würde gerne weiter pöbeln.
  16. Du bist doch der Ex-Zivi mit der 8 Zoll D-Pfanne oder nicht ? Die scheiß ich Dir zu. ich hab meist präventiv nen Tampon im Arsch. in der späten Pubertät haben wir immer davon geträumt, ein weißes altes Ape Car zu besitzen. als Kastenwagen, verziert mit tausenden winzigen hellblauen OBay Schriftzügen und einer hellblauen Kordel die hinten raus hängt.
  17. der durchschnittliche deutsche Roller Lutscher menstruiert 7/24. meine Meinung. MB Brabus Lorinser AMG Benutzer menstruieren 8/25.
  18. vielen Dank. Sony wär auch nur ne Notlösung gewesen, ansonsten mag ich die auch nicht. die ixus Dinger sind mir zu teuer, und wenn man mit der für 94 auch einigermaßen Fotos machen kann, muss das genügen.
  19. mein Nachbar mit der Digicam ist weg gezogen. nun möchte ich gern eine eigene kaufen. ausgeben wollte ich nicht mehr als ca. 100 Eusen, ich suche eine einfach pocket camera, die ein bischen optisch zoomen kann. ich möchte nicht als Fotograf berühmt werden, ich möchte hauptsächlich im Wohnzimmer und draußen vor der Tür Bilder von meinem Motorrad machen. hat jemand einen Tip was man da nimmt ? ist sowas Mist ? http://cgi.ebay.de/6-5-Megap-Digitalkamera...1QQcmdZViewItem leidet die "Qualität" der Camera, weil da soviel Funktionen bei sind ? hält sowas länger als von 12 bis mittag ? vielen Dank für einen Tip.
  20. man kann auch ohne Beine Sportschau gucken... mit dem 108er sind wir gefahren, bis man die Vorderachse mit dem Finger abpopeln konnte. Das Rollerfahrer keine Eier haben, war klar - aber es ist dieses bürgerlich konservative, das mich so irritiert.
  21. in meinem Herzen scheint die Sonne.
  22. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ist ziemlich lang, die kleine. mit schwangeren Mietzen habe ich noch keine Erfahrung.
  23. Paola antwortete auf tee's Thema in Blabla
    auf den Inhalt geschissen, der Name ist super. das lässt auch Spielraum für eine entsprechende Anruf Entgegennahme am Telefon, je nach Lust und Tagesform. "Glied GmbH - hallo ?" "Sie sprechen mit Riemen Günther" dann ist auch gleich alles klar. Du musst Dich nur rechtzeitig gegen die homosexuellen ( hier mit ganz weichem "s" ) abgrenzen, damit Du nicht so wie String Emil endest - der war am Anfang auch eher straight, und hat auf seiner Seite nur sein Glied und nicht seinen Arsch präsentiert. also aufpassen. gruss von Jan - Muschi Motors, Hamburg
  24. Ironie ist mein zweiter Vorname. freie Fahrt für freie Bürger mein Wahlspruch.
  25. ich wollte immer frei sein. zur Not haben wir die Plaketten halt gekauft und selbst aufgeklebt. "keine Mängel Herr Ingenieur" habe ich dann zu meiner Freundin gesagt. deswegen fand ich Vespas auch so cool, vor allem mit kleinem Nummernschild. man baut sie zusammen und fährt einfach los. kratz der Votze die Plakette runter. mit dem Fickeimer fährst Du keinen meter mehr. stell Dir vor da passiert was, und es kommen unbeteiligte zu Schaden. wird Zeit, das die TÜV Untersuchung für alte Fahrzeuge ( älter als 2 Jahre ), alle 6 Monate Pflicht wird.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.