Alle Inhalte von Paola
-
Das-ÄRGER mit der Rennleitung-TOPIC.. UPDATE´07
solche sterben einsam und unglücklich, das ist klar.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
das hört sich alles reichlich bizar an. :haeh: also Reifen müssen nicht erst aushärten, bevor man sie benutzen kann. und so ein Battlax hat nie länger als 800 Km gehalten - es sei denn man ist PayX 80 original gefahren. :haeh:
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
das schürt ja Aggressionen schon beim Lesen. wie geht man denn vor Ort mit solchen um ? :haeh:
-
Happy birthday, Antje.
auch von mir alles gute, ich mag Frauen. :love:
-
Wie Schwul ist euer Nickname?
das ist auf alle Fälle der 1a Tunten Lockruf. mit "gitzi gitzi" findest Du immer schnell Anschluss. mit Blohm & Voss Grüßen.
-
Wie Schwul ist euer Nickname?
wir reden später.
-
Wie Schwul ist euer Nickname?
Paola ist 36,23 % schwul. he's so gay: http://www.youtube.com/watch?v=TpsRRJ2308o :love:
-
Dem Deutschen Vaterlande
jetzt sach nich der gemeine Zivi riecht nach Arschwasser*. *bin wie gesagt mit psycho Attest ausgaymustert worden u. stolz drauf.
- Der Stahlfix wird älter!
- Katzen
-
Das-ÄRGER mit der Rennleitung-TOPIC.. UPDATE´07
im Prinzip ja. ficken u. gayfickt werden, in diesem Fall. das ist "machen Sie mal einen Adler am Auto" - die klassische Verbrecher Abtast Haltung halt. Spread Eagle ist ein tatsächlich verwendeter Ausdruck dafür.
-
Das-ÄRGER mit der Rennleitung-TOPIC.. UPDATE´07
spread eagle, Sir. Spreizadler. :love::love:
-
Das-ÄRGER mit der Rennleitung-TOPIC.. UPDATE´07
- ROLLER GEKLAUT!
man serviere die Eier des Diebes auf einem Silbertablett. also weiterhin Ohren offen halten. :love::love:- Das-ÄRGER mit der Rennleitung-TOPIC.. UPDATE´07
Ihr zwei habt eure einschlägigen Erfahrungen einfach im falschen Teil dieser schönen Republik machen müssen. hier ist man als jugendlicher gut 4 Mal verwarnt worden, ohne das es jemals Geld gekostet hätte. Mit Papa am nächsten Tag den Eimer bei den Bullen abholen war kein Thema. Heute rufe ich da selbst an, damit nicht auseinandergaybaut wird.- Das-ÄRGER mit der Rennleitung-TOPIC.. UPDATE´07
ich freu mich jeden Tag am Briefkasten, dass der Brief von der Staatsanwaltschaft noch nicht da ist. *dreimalaufholzklopf- ROLLER GEKLAUT!
gibt es Neuigkeiten ?- Vespa Memory
klassisch Tittenmemory: http://www.barcherie.de/game.html- Neue Züge nach dem Lackieren
nee, ich war immer nur lachender Dritter :grins: bisher. der Tip ist doch ne alte Schaltzughülle: die wird auf den letzten 3cm ca. 35° abgeknickt, dann kann man mit stetigem drehen da locker durchpfriemeln. also auch ohne den Draht beim lacken.- Verkaufe meine PK 50 S
- Wandern in Bayern
angayzählt. ...zweii, dreihei, viier...- Neue Züge nach dem Lackieren
aber nich jeder. wenn man allein schon an die ganzen Löcher denkt, die deswegen in V fuffzig Karossen gayschnitten wurden. oder an die ganzen außen verlegten Züge. :grins:- verkauft
yo, Funken Dieter. :love: also vom Louis Baysuch bleiben 2 Erkenntnisse: die Hose in 110 ist mir viel zu groß, nichma 106 passt. die Hosen kosten nach der letzten Preiserhöhung jetzt neu 169,90 Eusen. stell sie doch mit dem Hinweis bei egay ein - und biete selbst bis 75 mit - der Rest findet sich. hoffentlich gibt es Weihnachten neue Wäsche, und hoffentlich diesmal mit Eingriff. gruss muschi- Welche Vergaserdüse 16/16
mit dem kleinen Krümmer 65, sonst 68. 70 ist nicht so verkehrt.- Wandern in Bayern
das hast Du nicht gesagt oder ? Norddeutsche Frauen sind groß und blond, stark und schön. und vor allem nicht katholisch. - ROLLER GEKLAUT!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung