Alle Inhalte von Paola
-
1st Unfall
beim 4ten treibt er's auf die Spitze: Bestellung für die Liegesitze. :wasntme:
-
1st Unfall
hach, es geht wieder los. auf ihn mit Gaybrüll. :love: :love: "lieber mit nem Otter raufen, als gar so'n Ding auf Stotter kaufen" wusste "Walter" bereits 1974. "denn aus diesem Autohaus, flog er nach dummen Sprüchen raus" :wasntme:
-
1st Unfall
und schon mit Mama :love: losgewesen, ne eigene Jacke gekauft ? gibts es bei Louis aufm Grabbeltisch im Flohmarkt teilweise für kleines Geld. hab selbst nur 70 für ne Protektorenlederjacke bezahlt. die hat jetzt 4 Unfälle erlebt.
-
Zündungsgradscheibe als Download gesucht
ansonsten ist "gradscheibe" bei google Bilder eingeben echt ne grosse Sache. oder "degree wheel", wenn man es internationaler mag.
-
Codewort: Smilies
aber nich alle. der ist falsch. und der und der , der sowieso und der . der auch :veryangry: und der noch.
- Katzen
-
Katzen
da ist ja die einfallsreiche Freundin. sicher hast Du recht, aber das arme Katzentier denkt wohl, es sei wieder eingesperrt worden. diesmal in Einzelhaft. ( wäre es nicht insgesamt sensibler ( können nur Männer ) gewesen, man hätte dem Sauger seine Selbstständigkeit und die freie Wahl des Einzuges gelassen ? die wär doch eh eingezogen, wenn es erst kalt wird. meine Katze wohnt freiwillig bei mir. :plemplem: sicher aber auch wegen dem lecker Rindfleisch, das immer aufm Speiseplan steht. :wasntme: liebe Grüsse
-
Seute hat gesagt...........
gute Besserung kleines. :love: :plemplem:
-
Katzen
ob das Not tut ?? :haeh: ich mein Alter: das Tier läuft draussen rum, hat Spass dabei, und ihr habt nix besserers zu tun, als es zu Kasernieren ? freu dich doch einfach, das der Sauger jetzt abends freiwillig zum essen kommt, wenns kälter wird kommt sowieso ne Anfrage, ob sie bei euch einziehen darf. also echt ey: Frei lassen, das arme Tier. :grr:
-
Mieter abgehauen ohne Kündigung
ach Knud. bleib flauschig. Du warst doch überhaupt gar nicht gemeint, mit meinem pauschalen "Miete ist raub" Vorwurf. und betteln um Deine Miete hast Du doch nicht nötig, such Dir einen anderen Mieter der pünktl. zum ersten zahlt, wie es sich gehört. danke.
- das größte Schwein im Land
-
Mieter abgehauen ohne Kündigung
ja nee, ist klar. Mir gelingt es mit meinen 38 Jahren auch immer schlechter, die Augen vor der Realität zu verschließen. Deinen Ausführungen stimme ich uneingeschränkt zu, so sei mein umseitiger Einwurf meiner Lust an der Opposition geschuldet. Zermürben tun mich allerdings die Auflistungen ( ehemals ) ostzonaler Mietzinsen. ich dachte die für mein 47m² Wohnklo fälligen 5 Euro der Quadratmeter kalt wären bereits eine absolute Occasion. aber Hamburg ist nicht Berlin, und Hammerbrooklyn ist nicht Pöseldorf.
-
Mieter abgehauen ohne Kündigung
- Mieter abgehauen ohne Kündigung
@Hotzenplotz: das will ich meinen.- Mieter abgehauen ohne Kündigung
kein Problem. Miete ist Raub ist ein bereits sehr alter riesen Grafitti im Treppenhaus meiner Ex im Karolinen Viertel. und genau meine Meinung.- Mieter abgehauen ohne Kündigung
warscheinlich bei der GEZ. auf alle Fälle mit irgendwas, für das es im Ernstfall weder eine eigene Wolke, noch eine Harfe gibt. solche spielen mit Chomeini in der Hölle Karten, wenn Du weisst was ich meine. und achso: Miete ist Raub. einfach ausziehen also in meinen Augen nur Legitim. und wo kann man bitte noch ohne 2 MM Kaution einziehen ? :haeh:- Motorrad oder Roller
ich war auch ziemlich unsicher zuerst. die ganzen fake Angebote, wo die Kohle nach England überwiesen werden soll, liegen auf dem gleichen Level. mini Kratzer an Auspuff u. Gabelfuss - man muss auch mal Glück haben.- Motorrad oder Roller
ich hab doch ne "stylische SS aus den frühen 90ern" im Wohnzimmer stehen - aber eine 900er. die ist zerlegt, und ich ändere gerade erneut die Richtung in die sie zusammen gebaut wird. :wasntme: die gelbe Möhre war einfach dermaßen günstig bei egay abends um halb 11 beim WM-Fussball, das ich es immer noch nicht glauben kann. :love: äh, aus erster Hand mit 8800 Km und flamm neuen Metzeler Reifen hab ich als sofort Kauf 2990 Eusen gelegt. der Erstbesitzer war Fahranfänger und ist damit nie klar gekommen. jetzt hat er einen Hund u. eine Freundin - das macht wohl auch eine Menge Spass.- Gasherd ohne Stadtgas
Du brauchst n Herd dessen Düsen für das Propangas geeignet sind. den Rest muss ja niemand wissen.- Übel zugerichtete Teile
red mal mit deinem Nachbarn, der kennt die Antworten. ich würd mal n ernstes Wort mit dem Verkäufer reden - keine Garantii hin oder her: Betrug ist Betrug, und auf die Fresse ist auf die Fresse.- GSF-Modellfliegertreff
wo ist denn Herr Po Feuer ? der ist doch Flug Hengst in jeder Beziehung ? mich törnen die Rentner mit den selbstgebauten riesen Modellen mächtig an. "big boys - big toys" :plemplem:- Übel zugerichtete Teile
wieder zukleben, lackieren und bei ebay einstellen.- Moppelkotze
--z- ich setze ein A. ping. -az- äh, ich setze ein I. ping. -azi haha, ich setze ein B. möööp möööp- Motorrad oder Roller
ja, alles gut gegangen mit der Abholung - sorry das ich es nicht mehr vorbei geschafft habe. :wasntme: so wie ich wieder Geld für Benzin habe, und die Ventile eingestellt sind, komme ich damit zu Besuch. in ca. 14 Tagen. eigene Fotos gibt es noch keine, aber eins was mir der Verkäufer zugeschickt hat. Bj. 2002 - es fährt ziemlich toll, ist aber 100% original.- Übel zugerichtete Teile
- Mieter abgehauen ohne Kündigung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung