Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    kuscheln bitte nur mit Mädchen, aber ich lerne auch immer gern Menschen aus dem Forum persönlich kennen. weiss Deine Mutter, das Du so abfällig über Frauen sprichst ?
  2. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    wer will denn bitte so einen Voll Assi daten ?
  3. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    ich fand die Idee damals schon riesig. seitdem fahr ich nachts mitm selbstangaymalten Wagen durch die Gegend. bei Bargeldlos fallen mir gerade die 600 Mark ein, mit denen ich Nachts die aus dem Graben gezogene Leiche beim Werkstattmenschen auslösen musste. Der hätte mich nie fahren lassen, wenn nicht noch n Kumpel mit der Kohle vorbei gekommen wär.
  4. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    wenn sie in Not sind. wenn nix mehr geht. im dunklen, im Regen, im nirgendwo. dann sind sie kuschelig.
  5. guilty feelings got no rythm I never gonna dance again, the way I've danced with youuuuhuuhuuuu. (
  6. Du bist doch die Transe mit dem gitzi gitzi Wohnzimmer - was willste hören zuhause, Kuschelrock III ?
  7. die liegen hier lose rum die CDs. in diesem Zusammenhang verweise ich auf eine Sendung über das Zuhause von Paola u. Kurt Felix, die ich mal im TV sehen durfte. die beiden wohnen in der Schweiz, es ist giga aufgeräumt bei denen zu Hause, wie im Möbelhaus. am Ende wird sie ( ich ) gefragt, ob es bei der ganzen Harmonie u. Ordnung mit dem Kurt überhaupt noch irgendwas geben würde, was Sie an Ihm als störend empfindet: "Naja, also wenn der Kurt die Schuhe auszieht, dann lässt er die Schnürsenkel einfach immer lose draussen liegen, statt sie ordentlich in die Schuhe zu legen, das stört mich schon." also mehr Bilder mit Deckchen u. Püppchen aus jungen Haushalten bitte.
  8. ich hab Dich auch gern. und ich besitze eine Link Wray CD.
  9. es ist generell ein Grund mißtrauisch zu werden, wenn die eigene Freundin beginnt die gemeinsame Wohnung wie bei ihren Eltern bzw. Grosseltern einzurichten. wenn das zufällig noch mit dem eigenen Geschmack übereinstimmt, wär man wohl selbst auch besser als Muschi auf die Welt gekommen. @Huhn: Rock and Roll jetzt mal von dieser komischen 50er Jahre Musik losgelöst betrachtet bitte. @Julia: hoffentlich bis bald.
  10. also ich persönlich finde Perser Teppiche, Deckchen auf den Tischchen und Püppchen darauf sowieso eher bedenklich. weiter gehts mit Gardinchen, CD Ständern und klassik Kitsch. Rock and Roll ist anders.
  11. Paola antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Blabla
    was machst Du harter Hund denn hier im Transen Topic ? :plemplem: gitzi gitzi mit zum Tunten Konzert ? "my dick is bigger than others"
  12. Ratte Du geile Sau. :love::love:
  13. moin. ich würd gern noch in Urlaub fahren, dafür muss dieser Roller verkauft werden. eíne rote V50 N Spezial, Bj. 1981, mit gut 16000 Km auf der Uhr. Der Lack ist original u. gut, abgesehen vom vorderen Kotflügel. Der Motor ist gut, kein Spiel an der Kurbelwelle, ein 50er DR Zylinder samt Kolben ist zusammen mit einem neuen Sito Auspuff u. der verstärkten Kupplung gerade mal 5 Km alt. Die orig . Sitzbank ist heil, der Rahmen hat keine Falten, es sind neuwertige Metzeler Sportsocken mit guten felgen verbaut. Als Nachteil sind einige kleinere Lackschäden zu nennen, dann noch ein Riss im Trittblech vom Hauptständer und die Tatsache, das die Originalen Papiere nicht mehr da sind. Es gibt aber eine ABE in Kopie und ich werde noch zur Sicherheit beim Verkehrsamt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung einholen. Schlüssel sind dabei. Der Roller läuft sehr gut u. zuverlässig, ich möchte 930 Eusen dafür. Fotos kommen heute abend, bei Interesse bitte PM. gruss Jan
  14. Paola antwortete auf Ivano's Thema in Blabla
    schön war das aber nich.
  15. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    alles gute zum Geburtstag Günther. hier ist noch das passende Video: I love you. :love: I know. http://www.youtube.com/watch?v=DF8Jua2FvzE&NR the way you drive is just sensationel. :grins:
  16. Paola antwortete auf da Huber is's Thema in Blabla
    3 mal 3 ist 9 - das ist mal klar.
  17. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    27 wird das Häschen. böse Zungen behaupten das wäre die Rundenzeit für den Nürburgring in Minuten. :haeh: :wasntme:
  18. Paola antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    ace of spades. :love: mich haut das echt um mit den Puppen und der mitmach Option und so. :love: http://www.youtube.com/watch?v=3rnIuow93vo
  19. Du wirst auch alt. früher hättest Du hier n feistes 500 PS Gerät gepostet.
  20. was soll das eigentlich mit den ganzen Tätowierungen, bist Du sehr lange im Knast gewesen ?
  21. wieso denn ne fiese PayK ? was denn mit ner V50 ?
  22. Paola antwortete auf steven77er's Thema in Blabla
    ach verwerflich ist der Besitz von so einem mobilen Ortungsgerät sicher nicht. und klar: ich hätte mir schon öfter einreden können, sowas unbedingt zu brauchen. eigentlich war ich ja auf der Suche nach Gleichgesinnten. :sabber: also bitte ne SMS an die Nummer in der Signatur.
  23. Paola antwortete auf steven77er's Thema in Blabla
    ich hatte noch nie ein Handy. ist aber eigentlich sehr angenehm - wenn man aus dem Haus ist, hat man seine Ruhe. irgendwo habe ich mal gelesen, das junge Menschen mehr GV haben, sofern sie ein Handy besitzen. daran denke ich ab u. an, wenn ich junge Frauen telefonieren sehe. sonst ist aber alles o.k.
  24. Paola antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    das klingt n bischen nach Marilyn Monroe: "ich hatte bei den Fotos nur das Radio an" :love::love:
  25. Paola antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    mein Dad ist 20 Jahre als Maschinenmensch zur See gefahren. er hat gerade wieder geile Geschichten von "Grillen an Bord" erzählt. wie sie in der Straße von Gibraltar frischen Fisch von den spanischen Fischern übernommen haben, den der Captän dann aufm Achterdeck fett gegrillt hat, mit Wind von achtern und Funkenflug übers ganze Vorschiff. aufm Gastanker. :plemplem: Den haben sie dann im nächsten Hafen von Bord geholt, sagt Dad. was ist eigentlich mit Mösen an Bord ? ist das o.k. heutzutage ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.