Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf highko's Thema in Blabla
    natürlich nicht genug. wie immer. bin etwas krank und kann nicht aus dem Haus. :love:
  2. Paola antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    nee, es war nicht der nette :puke: String Emil. es war ein schwuler Engländer mit Strapsen hinter seinem Landrover. das Bild ist auf meiner alten Festplatte.
  3. wo ist Künzelsau ? alles klar, edith ruft "74653 Künzelsau" das ist wohl am arsch der Heide. schöner Roller trotzdem. :wasntme:
  4. Paola antwortete auf highko's Thema in Blabla
    boah watn hässlicher Kerl.
  5. Paola antwortete auf highko's Thema in Blabla
    Mösen.
  6. Paola antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    der Dieb geht seiner Eier verlustig, soviel ist sicher.
  7. Paola antwortete auf Fonzo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    mein erklärtes Lieblingsauto, das ich leider viel zu kurz besessen habe. nie würd ich sowas hergeben, dann lieber als Single weiter leben. Frauen haben kein Herz. hier nochmal der A 112 Konifgurator: http://www.autobianchi-a112.com/modifai/kisekae.html
  8. den hatten wir früher immer im Hafen auf - beim Kaffee Säcke schmeissen. da hätte man mit nem grünen oder gelben besser ausgesehen - zumindest hätte man nicht so viel arbeiten müssen.
  9. qualifiziert mich der Besitz einer Wasserwaage für eine leitende Tätigkeit ?
  10. Paola antwortete auf cal.68's Thema in Blabla
    sollte doch eigentlich schon im Frühjahr anlaufen der Film. nur weil Antony Hopkins erst noch zu Promozwecken bei Wetten dass ? :plemplem: auftrayten soll, wurde der Start auf den Herbst verschoben. was für eine geile Geschichte. :love: und ich bin gespannt, ob das gayschulte Ohr hört, dass dort ein 90° Twin statt des original :grins: Indian V2 am rackern ist.
  11. niemand erzählt so schön döntjes wie Raketen Knud. :love: beim Bauamt sind die richtigen V***en - nimm besser vorher 2 Valium. Stichwort: die gayknebelte Republik.
  12. die W 650 ist eigentlich n klasse Moped, das zudem sehr günstig zu bekommen ist. bei mobile.de gibt es sowas mit 6300 Km auf der Uhr für etwas über 3000 Eusen. ich hab mal für meinen Dad auf sowas probe gesessen: wenn man nicht so groß und schwer ist, ist das genau richtig. andere Gabelfedern braucht sie wohl, damit es vernünftig fährt.
  13. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    Horst Jackson und Walter Zadora: when my dick begins to fall. "though the sun behind, we still can't see the light, that shines for you an me" "we'll be together - all that we can be" *grunz gemaine27 :wasntme: fast hätt ichs vergessen, fettes Video auch. wer ist denn die blonde Möse, der die Enduro reitet ? http://www.youtube.com/watch?v=ZW20s3QbfGM
  14. aber vorsichtig von wegen Glied in den Sauger einführen und so... :wasntme:
  15. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Beileid auch von hier. vielleicht kommt euch ja vor dem Winter noch ein neues Findelkind zugelaufen.
  16. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    Günther :love: sie spielen unser Lied, hörst Du ? :love: http://www.youtube.com/watch?v=EXrXBErgF3c together we're strong. der Spatz von Avignon und Patrick Duffy. ich dreh durch. :love::love: no need to liehiiee. :love::love:
  17. 1. Platz* für Desiree Schwan, alles klar. :love::love: am Continental Stand: *ich war NICHT auf der Messe, die Bilder sind ausm Duc Forum, das ist wohl nicht der 1te Platz.
  18. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Blondie :plemplem::love: der ist ja Rabenschwarz, der kleine Sauger. ist der denn Licht-echt ? meiner hat bei Sonnenschein so braune Tendenzen. na dann morgen noch mal zur Raststätte - das Brüderchen ist bestimmt einsam jetzt.
  19. uuhh let's fist again - fistin' like last summer. h.
  20. Paola antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    hatte ich doch in einem anderen Topic schon mal angesprochen, die Geschichte. der arme Junge - wenn man das liest, denkt man ich bin schon tot. alles gekauft, für 300 DM damals. den Wehrdienst verweigert hatte ich vorher schon, ich wollte die Einziehung zum Zivildienst abwenden. ich war schon 23 und wollte Geld verdienen, und nicht mit bekifften Zivis abhängen.
  21. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    als erstes sollen sie die private Tel. Nummer raus rücken. und ob die Dame gaybunden ist, wäre noch interessant. Vorlieben etc. dann bitte per PM. :love:
  22. Paola antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    alle halten die Augen offen.
  23. Paola erstellte Thema in Grüße
    war das Topic nicht im letzten Jahr auch von mir ? egal, alles gute zum Geburtstag. 33, das ist doch kein Alter. gruss b-tom
  24. Paola antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    Daumen sind weiterhin gaydrückt. :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.