Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. hättest Du nicht ein neues Thema eröffnen können, dieses hatten die Leute doch schon fast vergessen. hier ist alles ruhig, nebenbei. sei froh, das Winter ist - so gibt es die erwähnten Fliegen erst gar nicht. das ist nämlich noch mal so schlimm, tagelang die Wohnung VOLL mit dicken schwarz grünen Fliegen zu haben. Kaum hat man 50 platt gehauen, sind am nächsten Tag wieder genau so viele da. zum Lokalisieren der Leiche würde ich entweder eine Katze oder einen Hund in das vorher quasi leer geräumte Zimmer einladen. Halt durch Atom , jetzt ist Winter. alles was draussen friert, kommt jetzt rein.
  2. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hihi, jetzt sehe ich gerade erst, es sind 2 Baumäffchen. hihi.
  3. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    das sind Komplimente, die gehen mir direkt ans Herz. wird der Scanner jemals wieder gehen ?
  4. "we are so different, but when we are together even the cold december feels like the middle of may" http://www.youtube.com/watch?v=z9lcwpxJdCI
  5. Paola antwortete auf Schmied's Thema in Blabla
    @Schlauchträger: Du bist doch noch jung, die besten Jahre liegen doch noch vor Dir. http://www.youtube.com/watch?v=PHpyOV5Y2h0 willkommen im Klub.
  6. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hihi, sieht n bischen wie ein Baumäffchen aus. wer ist denn das ?
  7. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ziemlich dezent der Martini 924.
  8. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Martini ist schwer im kommen, ich bin auch schon ganz heiss. das sagt Google zu Martini stripes / decals: http://www.pubblimais.it/rally.english.htm früher immer handgemalt steht da, jetzt als Kit zum aufkleben für Lancia. auf ner anderen Seite das gleiche für den Porsche 924, dem steht es auch gut.
  9. nee, aber hier auf der Kunsthochschule einen schönen R.A.F. Grafitti, den ein echter Künstler dann liebevoll in "Grafik, ick liebe Dir" umgewandelt hat. was ich schon lange fragen wollte: wer wird denn eigentlich gayhängt, da vorn auf dem Lambrettösen Kotflügel ?
  10. Paola antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    junges Gemüse quasi. alles gute
  11. jaja, ihr habt euch alle gern, und eure Eltern sind Geschwister. den Film gab es früher im Smokie Kino an der Langenhorner Chaussee. da war ich aber noch zu klein.
  12. Erfurt Rauhfaser ? immer an der Wand lang ??
  13. ich bin nicht schwierig, im Gegenteil: ich bin schlicht gestrickt. mir ist auch egal, was es zu essen und zu trinken gibt. Tierfreund ? heisst das Du bist Vaygetarier ?
  14. Suppe ist doch scheisse, Glühwein für Schwule und Bier tagsüber nix für mich. was ist denn wenn Du lieber n fetten Grill anschmeisst, und lecker Lamm grillst ? dazu stumpf Brot mit Ketchup. äh und Bier.
  15. sind sie aber nicht. Blue Baron hat schon recht, da gibt es extra einen Kit für kleines Geld, der aus Ansaugstutzen und Krümmerstück besteht.
  16. Superjan, so rufen sie mich. wo ist eigentlich das Shirt, ich hab gleich n Einsatz anner V-fuffzich. der am Schlagzeug ist mein Onkel, live im Boogie Wonderland.
  17. habe die Zeitung eben erst gekauft. die Bilder sind echt schick, und Nagy Horst hat stilsicher die Hand an der Kupplung. ich möchte jetzt bitte eine 1948er V 11 T im Zustand 3 Erwerben. für 2400 Euro, Angebote bitte per PM. Note 4 wär auch o.k., wenn man sich auf gut 1000 Euro einigen könnte. das ist Öl auf mein Feuerchen. eine Vespa Rally wird nie mehr als 900 Mark für mich wert sein.
  18. http://www.youtube.com/watch?v=hjoD-_-Tvc4
  19. ist doch scheisse.
  20. Paola antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    zur Not gibt es diese China Sachen hier bei Auto Mathies um die Ecke. einfach Bescheid sagen, und ich chopper da für Dich vorbei.
  21. ich les die Oldtimer Markt seit über 20 Jahren - die Redakteure machen immer noch ihr Ding und haben sich nicht "verkauft" - weiter so und mehr davon.
  22. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ja nee, Opas Anker sah ganz anders aus. einfarbig, mit im nachhinein 7mm dick empfundenen Linien. die Sachen von Stef gefallen mir aber auch. hier hat auch niemand was gegen Tätowierungen, ich wollte nur beschreiben wie mein Opa sich damals damit gefühlt hat in seiner bürgerlichen Existenz. 1978 ist er gestorben wie gesagt. Meine Schwester u. ich sind beide Tätowiert, meine Eltern haben 10 Jahre gebraucht, um es gut zu finden.
  23. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    mein lieber Opa hat innen auf dem rechten Unterarm einen fetten Anker mit seinem 1906er Geburtsdatum getragen. er hat nur langärmlige Hemden getragen, weil er sich entweder geschämt hat, oder nicht als asozialer abgestempelt werden wollte.
  24. bau ihn wieder zusammen, und stell ihn wieder ein. jetzt ist bald Weihnachten und die Teile im Schnitt 30% teurer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.