Alle Inhalte von Paola
-
Das Ratten Topic / killing fields
hättest Du nicht ein neues Thema eröffnen können, dieses hatten die Leute doch schon fast vergessen. hier ist alles ruhig, nebenbei. sei froh, das Winter ist - so gibt es die erwähnten Fliegen erst gar nicht. das ist nämlich noch mal so schlimm, tagelang die Wohnung VOLL mit dicken schwarz grünen Fliegen zu haben. Kaum hat man 50 platt gehauen, sind am nächsten Tag wieder genau so viele da. zum Lokalisieren der Leiche würde ich entweder eine Katze oder einen Hund in das vorher quasi leer geräumte Zimmer einladen. Halt durch Atom , jetzt ist Winter. alles was draussen friert, kommt jetzt rein.
- Katzen
- Paola
-
Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
"we are so different, but when we are together even the cold december feels like the middle of may" http://www.youtube.com/watch?v=z9lcwpxJdCI
-
suche anschluss
@Schlauchträger: Du bist doch noch jung, die besten Jahre liegen doch noch vor Dir. http://www.youtube.com/watch?v=PHpyOV5Y2h0 willkommen im Klub.
- Katzen
-
PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!
- Karren
ziemlich dezent der Martini 924.- Karren
Martini ist schwer im kommen, ich bin auch schon ganz heiss. das sagt Google zu Martini stripes / decals: http://www.pubblimais.it/rally.english.htm früher immer handgemalt steht da, jetzt als Kit zum aufkleben für Lancia. auf ner anderen Seite das gleiche für den Porsche 924, dem steht es auch gut.- Übel zugerichtete Teile
nee, aber hier auf der Kunsthochschule einen schönen R.A.F. Grafitti, den ein echter Künstler dann liebevoll in "Grafik, ick liebe Dir" umgewandelt hat. was ich schon lange fragen wollte: wer wird denn eigentlich gayhängt, da vorn auf dem Lambrettösen Kotflügel ?- Gruß an den Süden
junges Gemüse quasi. alles gute- Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
jaja, ihr habt euch alle gern, und eure Eltern sind Geschwister. den Film gab es früher im Smokie Kino an der Langenhorner Chaussee. da war ich aber noch zu klein.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Erfurt Rauhfaser ? immer an der Wand lang ??- Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
ich bin nicht schwierig, im Gegenteil: ich bin schlicht gestrickt. mir ist auch egal, was es zu essen und zu trinken gibt. Tierfreund ? heisst das Du bist Vaygetarier ?- Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
Suppe ist doch scheisse, Glühwein für Schwule und Bier tagsüber nix für mich. was ist denn wenn Du lieber n fetten Grill anschmeisst, und lecker Lamm grillst ? dazu stumpf Brot mit Ketchup. äh und Bier.- Beschreibung zum entdrosseln einer ET2 gesucht
sind sie aber nicht. Blue Baron hat schon recht, da gibt es extra einen Kit für kleines Geld, der aus Ansaugstutzen und Krümmerstück besteht.- Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
Superjan, so rufen sie mich. wo ist eigentlich das Shirt, ich hab gleich n Einsatz anner V-fuffzich. der am Schlagzeug ist mein Onkel, live im Boogie Wonderland.- GSF Member AndreasNagy in der Oldtimer-Markt
habe die Zeitung eben erst gekauft. die Bilder sind echt schick, und Nagy Horst hat stilsicher die Hand an der Kupplung. ich möchte jetzt bitte eine 1948er V 11 T im Zustand 3 Erwerben. für 2400 Euro, Angebote bitte per PM. Note 4 wär auch o.k., wenn man sich auf gut 1000 Euro einigen könnte. das ist Öl auf mein Feuerchen. eine Vespa Rally wird nie mehr als 900 Mark für mich wert sein.- Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
http://www.youtube.com/watch?v=hjoD-_-Tvc4- Luggi der Burnout-Profi wird älter
ist doch scheisse.- Suche Werkzeuglieferanten
zur Not gibt es diese China Sachen hier bei Auto Mathies um die Ecke. einfach Bescheid sagen, und ich chopper da für Dich vorbei.- GSF Member AndreasNagy in der Oldtimer-Markt
ich les die Oldtimer Markt seit über 20 Jahren - die Redakteure machen immer noch ihr Ding und haben sich nicht "verkauft" - weiter so und mehr davon.- Frage zu euren Tattoos
ja nee, Opas Anker sah ganz anders aus. einfarbig, mit im nachhinein 7mm dick empfundenen Linien. die Sachen von Stef gefallen mir aber auch. hier hat auch niemand was gegen Tätowierungen, ich wollte nur beschreiben wie mein Opa sich damals damit gefühlt hat in seiner bürgerlichen Existenz. 1978 ist er gestorben wie gesagt. Meine Schwester u. ich sind beide Tätowiert, meine Eltern haben 10 Jahre gebraucht, um es gut zu finden.- Frage zu euren Tattoos
mein lieber Opa hat innen auf dem rechten Unterarm einen fetten Anker mit seinem 1906er Geburtsdatum getragen. er hat nur langärmlige Hemden getragen, weil er sich entweder geschämt hat, oder nicht als asozialer abgestempelt werden wollte.- Übel zugerichtete Teile
bau ihn wieder zusammen, und stell ihn wieder ein. jetzt ist bald Weihnachten und die Teile im Schnitt 30% teurer. - Karren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung