Alle Inhalte von Paola
-
Unfall Etikette
frag ihn noch, was in centimetern geht. :wasntme: :plemplem:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ich möchte bitte Bilder von der RG sehen. und ein bis zwei nette Geschichten dazu. die RD 500 ist doch viel zu schwer mit ihren 236 Kg :wasntme:
-
Was macht MORRISSEY?
für mich wär das nix.
-
Unfall Etikette
das macht doch keinen Sinn. :plemplem: wenn er nich ma Rollerfahren kann der tumbe Stylist.
-
Unfall Etikette
schreib ihm er hat ein kleines Glied.
-
Unfall Etikette
sag ihm, deine Deutschen Freunde sagen er ist kein Mann. mit ner alten im Suff ne Tour machen, sich aufs Maul legen und dann noch Forderungen stellen. :plemplem: ich dachte er ist zur Vernunft gekommen, wenn er erst nüchtern ist. such Dir andere Freunde Anja.
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Telefon ? :love: Fräulein Pussi an Kasse drei ? :love: geht so, würd ich sagen. meine Einstellung dazu ist bekannt. wo ist denn Didder eigentlich ?
-
Warum ist px200hh gesperrt?
wird Zeit, dass ich mir die Seite mal anschaue.
-
Warum ist px200hh gesperrt?
was ist denn nun ? :haeh: kann sich Dittmar z.B. mal äußern ?
-
Warum ist px200hh gesperrt?
heiraten will er, die arme Sau ? o.k. die Spannung steigt.
-
Warum ist px200hh gesperrt?
red ich denn chinesisch ?
- Katzen
- Katzen
-
Warum ist px200hh gesperrt?
und ? wo ist Kumpel Dittmar ?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ich komm nich klar, das kann niemand von mir verlangen. :grins: ist doch war, jeder andere hätte von Drehzahlen, Sound und Geruch geschrieben, und du schwulst nur rum. keine Ausreden jetzt bitte.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
...wenn Du Polizisten seit Jahren mit "junger Mann" anredest. :wasntme:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
alder, Du bist echt ne Sissi. das einzige, was Du von der Kiste erzählst, ist welche Farbe sie hat und welcher Sitz drauf ist. :haeh:. alder - genau wie meine Ex Freundin. die RS 250 war schon immer mein Traum. Ein Kumpel der eine frisierte engagiert bewegt, hat jetzt gesagt das seine genau 17 Liter nimmt. das geht aber nich. :plemplem:
-
Warum ist px200hh gesperrt?
vielleicht ist er präventiv gesperrt worden, für etwas, was er erst noch tun wollte. schäm Dich Dittmar. :grr:
-
Warum ist px200hh gesperrt?
diesmal ein eher schüchterner. ich glaub er ist gar kein Hamburger, sondern zugereist. äh sorry, wenn dem nicht so sein sollte. :wasntme:
-
Nürburgring 14.05.2006
hab mal in den 80ern mit ner Sprint auf ner Tour bastelnd am Straßenrand gestanden, als Typen mitm Wohnmobil vorbei fuhren, und zum Gruß :plemplem: ihre Aersche aus dem Fenster hielten. "moonen" oder "gemoont" hiess das damals schon. die Rollerrennbilder sind wieder so klasse, es ist unglaublich.
-
Vespa-Quartett
neben produzierter Stückzahl macht sich auch eine Spalte für "dicke Hose Faktor" mit Zahlen von 1 - 8 sehr gut. h.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
siehste Klingelhorst - der hat noch Selbstbewusstsein. wir hätten uns damals mit sowas nich aus der Garage getraut, geschweige denn, daß wir sowas überhaupt in unsere Garage rein gelassen hätten. aber Recht hat er. h.
-
Nürburgring 14.05.2006
na dann hab ich nix gesagt. :wasntme: ich hab auch das Video von der bastelei in Holland noch nicht gesehen. vielleicht diesen August in Holland, ich bin wieder gesund und baue einen neuen Rennroller. für den csrd und für den Harzring.
-
Nürburgring 14.05.2006
was hat es denn mit dem Paola Pokal auf sich, ihr Ficktransen ? :haeh:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ziemlich ungewohnte Perspektiven in denen Du fotografierst, da sieht nicht mal eine lila GS abartig aus. Gratuliere. läuft sie denn wieder ?