Alle Inhalte von Paola
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
dafür passt der Titel jetzt umso besser: Schätze u. Schmankerl. ich denke ( ) auch, das gaytrimmte Fleischpeitschen einfach nicht so sehr nach Käse schmecken. Voll im Aidszeitalter aufgewachsen ( ist der größte Vorteil m.E., daß man nicht merkt, ob man mit oder Gummi Verkehr :love: hat. will sagen mit Gummi war immer o.k. und nie ein Thema.
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
eey Mango Lassie - davon hat mir meine ex jahrelang am Ohr gaykaut. und ihr scharfes Frühstück hab ich auch nie verstanden als Nutella Brot esser. ne andere ex hat auch sehr viele schöne gayschichten aus Indien erzählt, von irgendwelchen Mönchen die beim gehen mit wischmöppen vor sich her wischen um nix ausversehen tot zu treten. ich möchte jetzt entweder Fotos von Inderinnen am Strand oder von Vespas im Straßenverkehr sehen. und was bringst du semi Laotse den lieben Indern denn bei ? gruß U.
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
besser als solche zumindest. hat n Kumpel noch n prima T-Shirt von. "in meiner Badewanne bin ich Kapitän" ,oder so ähnlich eine schöne Wendung hat das Topic bekommen.
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
sie sehen auch besser aus: :love: :love: :wasntme:
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
hast PM. :plemplem: :grins:
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
naja - ich musste aufgrund einer Fimose ( Engholm :grins: ) in den frühen achtzigern ca. 2 elefantöse % opfern. ich hab dann auch bei "Kunta Kinte" mitgaylitten, als es beim Dorf Ritual "holt mal eure fotoos raus" hiess. :grins:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hay kleiner Fratz - auf dem Kiinderrad ? der Asphalt glänzt schwarz wie Lakritz - flitz. :heul:
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
meiner besteht zu 98% aus original Teilen.
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
alder was ist das denn für ein gitzi gitzi guck ma was ich hab topic ? ich hab mal vor 10 Jahren n Buch gaylesen: und es heißt haben oder sein, und nich sein durch haben. hach mein Rollerchen und ich :plemplem: was wir alles erlebt haben. gitzi gitzi. :love: und das ganze original Zubehör im Keller. gitzi gitzi. :plemplem: :plemplem: soll er doch seine GayS Nummer 0 aus Pferdescheiße zusammen klatschen - das wär allemal spannender.
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
nee is klar. wollahallela hallelahawlla - volllaolahaaaala dolllohhole - wollaahalleeeeblla lloahallellen sahalle her mit den kleinen Inderinnen. :love: :plemplem:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
ach Bluehorst :love: :love: weiter bitte mit socializing am Strand.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hör ma pussi, hör ma - lass es sein.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
früher war nich alles besser, und Du hälst den Lauf der Zeit nicht auf. Natürlich hätte Hotte T. einen gummiband 4 Ventiler gebaut, wenn er in den 80ern noch am Ruder gewesen wäre - und was interessiert mich das Unternehmen an sich. schade, das Du nicht davon erzählen magst, was Du gerade tust oder bereits getan hast - ich lese gern von anderer Leute aktionen. **Bescheidenheit ist eine Zier - weiter kommt man ohne ihr**
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
oha - mein Rahmen ist heil. die Nummer ist so komisch eingepunktet, mal sehen ob der Händler das auch kann. der Motor gehört frisiert. n Kumpel hat sowas, das klingt zum Steine erweichen. ich schreib Dir ne PM.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
auf Pisa geschisssen, aber das sowas nicht allgemein bekannt ist, macht mir schon etwas Sorgen. :haeh:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hör ma Rudi hör ma. die Dinger die Du hier raus lässt, die holst Du doch im Leben nicht mehr rein. hier guck ma die feuchten Augen von Hotte Taglioni angaysichts der neuen ( 1985 ) vierventil Gummiband Desmo. was können denn die Eimer dafür, das sie hip sind. :wasntme: schönes da Huber Foto.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ja, aber eins für kleine Mädchen.
-
Opel Topic
mein Beileid ich find die Landjugend und ihre Prollsägen o.k. letztendlich basteln sie an den Dingern rum, was meiner Meinung nach Legitimität genug ist. Die Chopper Roller hier im Forum sehen den 80er Jahre Simson S 51 Aufbauten aus der DDR doch auch ähnlich und keinen kümmerts.
-
Windschutzscheibenproblem.
ist das jetzt schon das "ich und mein ösi" Topic ? hach, es geht los. :love: :love:
-
Mr. Gepäckfach hats heut erwischt!
Stayk - olle Transe :love: :love: alles gute zum Geburtstag.
-
Wasserpfeifen-Kauf - was beachten?
für ne crack Pfeife reichlich unhandlich...
-
SCHRAUBERWELTEN
du meinst, er soll ne eigene Sado Maso Bude aufmachen ?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
man muss sowas schlau kaufen. der Vorbesitzer hat da samt Anschaffungspreis ca. 15 tsd. Eusen reingaysenkt. ich hab den Stuhl mit Riss im Block für 4 gekauft - nachdem ich den ganzen Mist ( Verkl., Tacho., Lampen, Tank, Heck...) verkauft hatte, waren davon noch 2 übrig. dann kann mach auch gut für 900 Eusen n paar Pleul kaufen gehen. der Sound von den Vergaser Dingern und denen mit der Einspritzung ist gleich. Der 1000 DS Motor zwar sehr häßlich, dafür aber wohl super. Endlich richtig gewuchtet ab Werk, mit serienmäßig einstellbaren Nockenrädern und gut für knapp 100 PS am Rad nur mit offenen Auspuff, Airbox und angepasster Einspritzung. :love: Die 916 hab ich damals beim Händler probe gefahren - hinterher war icbh 14 Tage beim Psycho Arzt in Behandlung. :wasntme:
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
maximaleingriff finde ich persönlich ganz wichtig. ich hab das Motorrad extra dafür gekauft. Die Einspritz Ducs kann man natürlich genau so beackern, aber ich find den Motor nicht mehr so schön, zumindest die aktuelle Variante - die nackten wasssergaykühlten sind unästhetisch, das stimmt. und n Japaner kommt mir nicht ins Haus, ich bin 1968 geboren. hier noch n Link zu einem richtig schön gestörten Auspuffbauer in den USA: http://www.arcfabrication.com/exhaustvideoclips.html
-
ABI Motto
Bei unserer Nachbarschule ( Horst Hrubesch Gymnasium ) haben sie zum Abi Fest '88 ***hüstel*** auch eine Arbeitsamt Fahne auf dem Dach aufgehängt. Das fand der Direktor überhaupt nicht lustig. :haeh: schon eher das Frank versucht hat mit seinem Taunus und einer Rampe auf dem Schulhof auf 2 Rädern zu fahren. bei uns war es nicht so spannend. mein Favorit von den bisher vorgeschlagenen Sachen ist eindeutig: ABI looking for freedom :love: :love: