Alle Inhalte von Paola
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
meinst Du "wenn es Dich noch gibt" von Roger Whittaker ? wenn es dich noch giibt - sag wo ich dich fiinde :love: :love:
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
so harmonisch ist es bei mir erst, seit ich vor 15 Jahren zuhause ausgezogen bin. bis da war das Leben die Hölle. der eine Nachbar hat immer ausm Fenster fotografiert, wenn ich vor dem Haus geflext habe. :plemplem: Neben uns - die Freunde meiner Eltern - hat ein Kripo Kommisar gewohnt. ich weiß es noch wie heute, es muss im Früjahr 1990 gewesen sein. ich hatte gerade meine erste V50 gekauft - in Teilen für 150 Mark ( - und mich zu einer Lackierung im Gänseblümchen Design durchgayrungen - die perfekte Tarnung für den 133er Doppelansauger. :wasntme: wie ich also in der blüte meiner Jahre mit freiem Oberkörper in der Sonne auf dem Balkon ( Eltern verreist ) die Blümchen auf den Roller male :love: kommt der Bulle auf seinen Balkon: "was wird das denn ? - das fährt doch wieder nicht" :puke: "lieber n Roller der nicht fährt, als ein japanisches Auto das fährt" hab ich nur gesagt worauf er mit hochrotem Kopf und "das ist ja wohl die größte Gaymeinheit, die ich je gehört habe" zurück in sein Wohnklo gestürmt ist. :plemplem: :grins: der ist früh gestorben, die arme sau.
-
DAS 80ER JAHRE TOPIC
naja, die ciao hab ich dann mit 17 gaykauft, als ich aufgewacht war und wußte, wie wichtig Leistung ist. :love: da gibt es auch ein Topic zu: "das GSF fährt Mofa" Edíth petzt noch, daß die ciao neon pink mit gelben gummiteilen gewesen ist.
-
Oh Mann, Mädels jibbet...
das ist mir jetzt zu intellektuell. ich war beschäftigt das Video zu suchen, in dem 2 Männer eine Wassermelone durchvögeln. :wasntme: kennt das jemand ?? das andere ist doch ein Filmzitat vom flying cirkus. wo der Buchhalter auf Löwenbändiger umschulen möchte.
-
Oh Mann, Mädels jibbet...
eey ! - geh ma arbeiten. Berufsberater beim Arbeitsamt. Berufsberater beim Arbeitsamt. Berufsberater beim Arbeitsamt.
-
DAS 80ER JAHRE TOPIC
naja der Pastor von dem "fahret in Frieden - Velo Solex" Aufkleber. ich war jung und dachte ich sei ein Outlaw mit meiner Solex ohne Auspuff - bis ich den Aufkleber gesehen hatte und mir mein Irrtum klar wurde. :wasntme: hier ist immerhin der Pastor, wenn auch ohne Schriftzug.
-
DAS 80ER JAHRE TOPIC
sorry - '82 war ich 14 und hab von ner Solex gayträumt. da hatte ich den Aufkleber mit dem Pastor da drauf noch nicht gesehen. :uargh: :love:
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
wer Musikinstrumente stiehlt, gehört aufgeknüpft. wie kann man nur so asozial sein ? :puke: :puke: :puke: alter, der Roller von dem Lutscher - der hat da einfach rumgestanden. hat der Kasper am Eingang nicht gemerkt, als wir das Ding rausgayschoben haben. merk ma was ey.
-
Aus aktuellem Anlass
wen meinst Du ?
-
Dem Deutschen Vaterlande
da ich damals nicht Lehrer werden wollte, war mir das mit dem Attest egal. Ich sollte nach Beendigung meiner Lehre eingayzogen werden ( mit 23 Jahren ) - gerade als ich mit dem Geld verdienen beginnen wollte - nicht vergessen darf man, daß der Zivildienst damals noch 20 Monate gaydauert hätte. Jeder soll für sich selbst sehen, was ihm gut und wichtig ist. von wegen soziales Jahr u. so. zwangsarbeit ? - nicht mit mir bitte. schließlich gibt es mehr möglichkeiten für einen Attest als Bettnässen oder Realitätsverlust - darüber hinaus muss man sich ja keinen endgültigen Defekt bescheinigen lassen. bei uns haben nur die gedient, die zu arm, zu blöd, oder zu unkreativ waren.
-
Dem Deutschen Vaterlande
ich wiederhole meinen unkommentierten ernsthaften Vorschlag: man lässt sich gg. Geld ausmustern. wo ist eigentlich Everel ? :wasntme:
-
Welche Hauptdüse in 19/19er Vergaser
nicht unter 74
-
Dem Deutschen Vaterlande
das beste ist man kauft für ca. 200 Eusen einen Attest beim Psychologen und gut ist. wenn er nicht so ausgeblichen wär - ich tät meinen einstellen. :love:
-
Das sind seltene und wertvolle Teile!
das Foto kommt im Sommer.
-
Lustiges Geburtstagsgeschenkeraten...
so viele, wie Du tragen kannst....
-
Lustiges Geburtstagsgeschenkeraten...
was' mit ner Eiswürfelmaschine ?
-
Hobbyköche gesucht
muss man aber sutsche verdünnt mit anfangen - sonst kost' das ganz schön Überwindung. :love:
-
Hobbyköche gesucht
klingt gut - mal ausprobieren. gibt es bald ein GaySF Junggesellenkochbuch ? :love: :love: wer kennt Klassiker wie: "haste Moped - kannste kochen" über Zubereitung unterwegs ?
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
nee, ist schon o.k. ich hatte Dir nie einen Vorwurf oder so gemacht wegen Deiner Handlungen. Ich hatte mir aufgrund Deiner Schilderungen damals nur eine lustige, Guildo Horn mäßige Figur vorgestellt und wollte mal fragen, wie es der jetzt ergangen ist. darüber hinaus habe ich das nächtliche Krakelen eingestellt.
-
Mädls auf Rollern
hier das T-Shirt, damit es in Zukunft besser mit der Kontaktaufnahme klappt. :wasntme:
-
Das sind seltene und wertvolle Teile!
was ist das ? :haeh: eine Wheelie-king spezial Ausrüstung ? :haeh: :haeh:
-
Roller komplett in Signalfarbe(krankenwagen) lackieren?!
die StVZO untersagt die benutzung von Lackierungen, die gewissen Behörden vorbehalten sind. ich glaub das Wort hat was mit "hoheitlich" oder so zu tun. grün / weiss war m.E. nach nicht erlaubt, und bei dayglow orange würde ich beim TÜV fragen.
-
Hobbyköche gesucht
kochen ist doch wie basteln, nur das man hinterher nicht auf dem essen wegfährt. wichtig ist erstmal in Schwung zu kommen, und sich nach u. nach das Umfeld ( Zubehör ) zurecht zu legen. ( z.B. speckwürfel im Gayfrierfach, Gewürze im Schrank ). wenn ich Hack u. Zwiebeln für Spaghietti Bolognese anbrate, werden halt hinterher 3 Hack Portionen eingayfroren. Die nächste Bolognese geht dann wie von selbst: einfach das Hack in der Pfanne auftauen, Tomaten ( zur Not aus der Dose ) dazu, und es kocht ne std. sutsche allein vor sich hin. schnelle Beilagen für steaks u. so: Erbsen u. Wurzeln ( Dose oder gayfroren ) 1 minute in kochendes Wasser, dann abgießen und mit einer halben pckg. Kräuterquark verrühren - etwas Pfeffer u. Salz dazu - lecker, schnell u. billig - die zweite Hälfte Quark gibt es 3 Tage später. Brechbohnen ( bei mir aus der Dose :wasntme: ) ruck zuck speck u. zwiebel angebraten, mit Wasser ablöschen, etwas Brühwürfel dazu u. die Bohnen 15 min. Kochen lassen - pfeffer salz und z.B. ne spur Kräuter der provence - sehr lecker.
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
war doch nur ein lieber Spass Jan. ***rück die Schokolade raus, oder Du bist tot*** :wasntme:
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
normalen Menschen würde ich zu nem Positionswechsel raten. bei Dir fallen mir nur stumpfe Tips wie "fit durch suizid" ein.