Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. meinst Du "wenn es Dich noch gibt" von Roger Whittaker ? wenn es dich noch giibt - sag wo ich dich fiinde :love: :love:
  2. so harmonisch ist es bei mir erst, seit ich vor 15 Jahren zuhause ausgezogen bin. bis da war das Leben die Hölle. der eine Nachbar hat immer ausm Fenster fotografiert, wenn ich vor dem Haus geflext habe. :plemplem: Neben uns - die Freunde meiner Eltern - hat ein Kripo Kommisar gewohnt. ich weiß es noch wie heute, es muss im Früjahr 1990 gewesen sein. ich hatte gerade meine erste V50 gekauft - in Teilen für 150 Mark ( - und mich zu einer Lackierung im Gänseblümchen Design durchgayrungen - die perfekte Tarnung für den 133er Doppelansauger. :wasntme: wie ich also in der blüte meiner Jahre mit freiem Oberkörper in der Sonne auf dem Balkon ( Eltern verreist ) die Blümchen auf den Roller male :love: kommt der Bulle auf seinen Balkon: "was wird das denn ? - das fährt doch wieder nicht" :puke: "lieber n Roller der nicht fährt, als ein japanisches Auto das fährt" hab ich nur gesagt worauf er mit hochrotem Kopf und "das ist ja wohl die größte Gaymeinheit, die ich je gehört habe" zurück in sein Wohnklo gestürmt ist. :plemplem: :grins: der ist früh gestorben, die arme sau.
  3. Paola antwortete auf vespasprint's Thema in Blabla
    naja, die ciao hab ich dann mit 17 gaykauft, als ich aufgewacht war und wußte, wie wichtig Leistung ist. :love: da gibt es auch ein Topic zu: "das GSF fährt Mofa" Edíth petzt noch, daß die ciao neon pink mit gelben gummiteilen gewesen ist.
  4. Paola antwortete auf 79er's Thema in Blabla
    das ist mir jetzt zu intellektuell. ich war beschäftigt das Video zu suchen, in dem 2 Männer eine Wassermelone durchvögeln. :wasntme: kennt das jemand ?? das andere ist doch ein Filmzitat vom flying cirkus. wo der Buchhalter auf Löwenbändiger umschulen möchte.
  5. Paola antwortete auf 79er's Thema in Blabla
    eey ! - geh ma arbeiten. Berufsberater beim Arbeitsamt. Berufsberater beim Arbeitsamt. Berufsberater beim Arbeitsamt.
  6. Paola antwortete auf vespasprint's Thema in Blabla
    naja der Pastor von dem "fahret in Frieden - Velo Solex" Aufkleber. ich war jung und dachte ich sei ein Outlaw mit meiner Solex ohne Auspuff - bis ich den Aufkleber gesehen hatte und mir mein Irrtum klar wurde. :wasntme: hier ist immerhin der Pastor, wenn auch ohne Schriftzug.
  7. Paola antwortete auf vespasprint's Thema in Blabla
    sorry - '82 war ich 14 und hab von ner Solex gayträumt. da hatte ich den Aufkleber mit dem Pastor da drauf noch nicht gesehen. :uargh: :love:
  8. wer Musikinstrumente stiehlt, gehört aufgeknüpft. wie kann man nur so asozial sein ? :puke: :puke: :puke: alter, der Roller von dem Lutscher - der hat da einfach rumgestanden. hat der Kasper am Eingang nicht gemerkt, als wir das Ding rausgayschoben haben. merk ma was ey.
  9. wen meinst Du ?
  10. Paola antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    da ich damals nicht Lehrer werden wollte, war mir das mit dem Attest egal. Ich sollte nach Beendigung meiner Lehre eingayzogen werden ( mit 23 Jahren ) - gerade als ich mit dem Geld verdienen beginnen wollte - nicht vergessen darf man, daß der Zivildienst damals noch 20 Monate gaydauert hätte. Jeder soll für sich selbst sehen, was ihm gut und wichtig ist. von wegen soziales Jahr u. so. zwangsarbeit ? - nicht mit mir bitte. schließlich gibt es mehr möglichkeiten für einen Attest als Bettnässen oder Realitätsverlust - darüber hinaus muss man sich ja keinen endgültigen Defekt bescheinigen lassen. bei uns haben nur die gedient, die zu arm, zu blöd, oder zu unkreativ waren.
  11. Paola antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    ich wiederhole meinen unkommentierten ernsthaften Vorschlag: man lässt sich gg. Geld ausmustern. wo ist eigentlich Everel ? :wasntme:
  12. Paola antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    das beste ist man kauft für ca. 200 Eusen einen Attest beim Psychologen und gut ist. wenn er nicht so ausgeblichen wär - ich tät meinen einstellen. :love:
  13. das Foto kommt im Sommer.
  14. so viele, wie Du tragen kannst....
  15. was' mit ner Eiswürfelmaschine ?
  16. Paola antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    muss man aber sutsche verdünnt mit anfangen - sonst kost' das ganz schön Überwindung. :love:
  17. Paola antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    klingt gut - mal ausprobieren. gibt es bald ein GaySF Junggesellenkochbuch ? :love: :love: wer kennt Klassiker wie: "haste Moped - kannste kochen" über Zubereitung unterwegs ?
  18. nee, ist schon o.k. ich hatte Dir nie einen Vorwurf oder so gemacht wegen Deiner Handlungen. Ich hatte mir aufgrund Deiner Schilderungen damals nur eine lustige, Guildo Horn mäßige Figur vorgestellt und wollte mal fragen, wie es der jetzt ergangen ist. darüber hinaus habe ich das nächtliche Krakelen eingestellt.
  19. Paola antwortete auf Bergheinz's Thema in Blabla
    hier das T-Shirt, damit es in Zukunft besser mit der Kontaktaufnahme klappt. :wasntme:
  20. was ist das ? :haeh: eine Wheelie-king spezial Ausrüstung ? :haeh: :haeh:
  21. die StVZO untersagt die benutzung von Lackierungen, die gewissen Behörden vorbehalten sind. ich glaub das Wort hat was mit "hoheitlich" oder so zu tun. grün / weiss war m.E. nach nicht erlaubt, und bei dayglow orange würde ich beim TÜV fragen.
  22. Paola antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    kochen ist doch wie basteln, nur das man hinterher nicht auf dem essen wegfährt. wichtig ist erstmal in Schwung zu kommen, und sich nach u. nach das Umfeld ( Zubehör ) zurecht zu legen. ( z.B. speckwürfel im Gayfrierfach, Gewürze im Schrank ). wenn ich Hack u. Zwiebeln für Spaghietti Bolognese anbrate, werden halt hinterher 3 Hack Portionen eingayfroren. Die nächste Bolognese geht dann wie von selbst: einfach das Hack in der Pfanne auftauen, Tomaten ( zur Not aus der Dose ) dazu, und es kocht ne std. sutsche allein vor sich hin. schnelle Beilagen für steaks u. so: Erbsen u. Wurzeln ( Dose oder gayfroren ) 1 minute in kochendes Wasser, dann abgießen und mit einer halben pckg. Kräuterquark verrühren - etwas Pfeffer u. Salz dazu - lecker, schnell u. billig - die zweite Hälfte Quark gibt es 3 Tage später. Brechbohnen ( bei mir aus der Dose :wasntme: ) ruck zuck speck u. zwiebel angebraten, mit Wasser ablöschen, etwas Brühwürfel dazu u. die Bohnen 15 min. Kochen lassen - pfeffer salz und z.B. ne spur Kräuter der provence - sehr lecker.
  23. war doch nur ein lieber Spass Jan. ***rück die Schokolade raus, oder Du bist tot*** :wasntme:
  24. normalen Menschen würde ich zu nem Positionswechsel raten. bei Dir fallen mir nur stumpfe Tips wie "fit durch suizid" ein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.