Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. ich muss immer weinen, wenn ich aktuelle Bilder von Dennis Hopper auf seiner ABS BMW sehe ( (
  2. und sagt heute, daß er all die Jahre viel lieber BMW gayfahren wär... :plemplem: :plemplem:
  3. Paola antwortete auf Mr.Pink1's Thema in Blabla
    schneller mit dem Eimer aufm ADAC Laster oder was ?
  4. Paola antwortete auf PX-200-weiß's Thema in Blabla
    Du bist doch der Nachwuchs mit 17. :plemplem: bin 37, aber das ist o.k. - einige hier sind gerade 38 geworden.
  5. Düsen haben sie in den 16/16er in den Größen von 69 bis 71 verbaut. Dann hier wegen dem Rennzylinder wohl besser ne 71er.
  6. Paola antwortete auf StahlFix's Thema in Grüße
    nachträglich auch von mir noch alles gute Günther.
  7. hey Tobi alles gute zum Geburtstag aus Hamburg. muschi sucht noch die Bilder raus:
  8. wieder was gaylernt :wasntme:
  9. ich glaub der nutzt es aus, daß Du keinen Plan hast. "ein Zylinder bekommt keinen Funken - ich hab die Spule ausgaytauscht" sowas kann man eigentlich nur Frauen erzählen, oder sind beim Citroen vier Spulen á la Wartburg ( 3 )verbaut ? wenn nur einer nicht oder nur ab u. zu nicht mitläuft, sinds die Kabel, die Stecker oder der Verteiler. gruß Jan
  10. hab noch n Gayhead zu verkaufen. :wasntme: ist aber einer in blanko, d.h. mit Kerzenloch aber noch ohne Brennraum. 100 Eusen u. Porto - Brennraumberechnung auf Wunsch für umme. bitte PM
  11. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    das war das, was ich meinte. 3 Tafeln ist o.k. - bei 5 wird es etwas komisch. Yuppie Schokolade ? drauf gayschissen.
  12. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    geht am besten mit imageshack.com einfach von der Festplatte hochladen (erst durchsuchen dann host it ) dann einfach die URL ( die oberste von den unteren dreien ) in Deine Nachricht einfügen.
  13. Paola antwortete auf Miezie's Thema in Blabla
    du musst Dich bewegen, Kleines :love: :love:
  14. Paola antwortete auf Miezie's Thema in Blabla
    sorry, war grad Mittagsschlaf machen. Wo ist das Problem, solange es sich nicht bewegt ? hier gayht auch einiges mit fremden Lebensformen wichtig finde ich, daß es nicht am Körper ist. Stichwort *Sackratten* gruß Uschi
  15. also kein Demenz Tuning mehr ?
  16. Knud Rakete war stehts bemüht die Autos wieder fahrbereit zu bekommen steht dann da.
  17. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    wir haben früher gern im Hafen Kakao Säcke gayschmissen. während der Schulzeit. Doppelschicht 16 Std. für gut 300 Mark auf die Hand. Schimmel gabs da sicher auch mal, besser waren aber die Schauergeschichten von schwarzfahrenden Afrikanern, die nicht wussten, daß die Ladung während der Fahrt wg. ungayziefer begast wird. Die Lebensmittelindustrie ist so am Sack, sicher werden solche heutzutage einfach mit eingayrührt.
  18. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    @ Vespa Horst: ach Du arme Transe. werd ma erwachsen und hör auf liebern Strichern im Netz grundlos blöd zu kommen. im wirklichen Leben ist so einer wie du warscheinlích gaynau 1 meter 70 gross.
  19. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    arschwasser :love:
  20. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    immer lieb bleiben bitte. :love: sicher ist es nicht das was es mal war. aber was ist das schon auf diesem miesen kleinen Planeten. Milka ist schon o.k.
  21. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    normal ist Milka Vollmilch angaysagt. Alpenmilch, um genau zu sein. :love: Wichitg ist der Preis pro Kilo. Mich hat es nach Weihnachten erwischt als die 150g Weihnachtsmänner nur noch 50 cent gekostet haben. jetzt ist - abgesehen von Sonder Preis Aktionen - warten auf nach Ostern angesagt.
  22. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    :love:
  23. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    3 Tafeln sind o.k. - bei 5 am Tag fühlt es sich komisch an
  24. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    "das was Du gaybaut hast, sieht scheiße aus" :love: :love: ist halt nicht so lieb.
  25. Paola antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    :plemplem: :plemplem: :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.